Erdheilung


INGRID MESETH/ LICHTESSENZHEILUNG

TRANSHUMANISMUS/ TRANS-UNIVERSALITÄT

HEIL-PHILOSOPHISCHE FORSCHUNG REINKARNATIONSTHERAPIE

LEHRE ursächlicher Karmischer WIRKUNGEN

ERDHEILUNG im LICHTBEWUSSTSEIN

LICHTESSENZTHERAPIE nach DAVID WARED/ MEDITATION/ LICHTPUNKTAKTIVIERUNG als WEG um LICHTBEWUSSTSEIN als EINHEIT in WAHRHEIT, LIEBE und FREIHEIT im FRIEDEN als LICHT/WELTENGEMEINSCHAFT leben zu können

 

Bild: INGRID MESTH/ NEUMÜHLE MEDITATION und BEGEGNUNG/ TÜNSDORF/ MEDITATIVES HEILEN/ ERDHEILUNG im LICHTBEWUSSTSEIN HERZEN ÖFFNEN nach DAVID WARED

 

ERDHEILUNG im LICHTBEWUSSTSEIN

 

INTEGRATION erschafft Raum für HUMANITÄT als nachhaltige VERANTWORTUNG der erweiterten HUMANITÄT

ERDHEILUNG geschieht durch den geheilten MENSCHEN wirkt transhuman und transgenerativ

 

Nach meinem Verständnis ist David Wared als Heilphilosoph durch sein Wirken durch die Philosophie des Lichtbewusstseins ein Verwirklicher und Vollender dessen, was es bisher als Vorstellungsmodell in allen Bereichen unserer Existenz teilweise schon gibt.

In der Praxis scheitert das Umsetzen der guten Vorsätze jedoch sehr oft an der individuellen Bewusstwerdung und an Konzeptionen, in welchen die verantwortlichen Menschen nicht in der Lage sind, die Zusammenhänge zu erkennen, um nachhaltig Verantwortung zu übernehmen.

Schwingungsanhebung  im Sinne der erweiterten Humanität bedarf der Erkenntnis im Licht und drückt sich durch nachhaltiges Handeln in Verantwortung dessen, was man verursacht hat aus. Dieses Geschehen ist international, interreligiös und interkulturell und unabhängig von bestehenden Konzepten. Nach meinem Verständnis bedeutet dies, Lichtbewusstsein ist die Metaebene aller Transformationsprozesse im Sinne einer humanen Gesellschaft.

Der Weltfrieden und Weltfriedensprojekte bedürfen deshalb nach meinem Verständnis einer essentiellen Verbindung zu der Information unerlöster karmischer Umstände  in unserem Energiefeld.

KARMA wirkt TRANSHUMAN und TRANSGENERATIV

Bist du schon oder kopierst du noch ?

ohne die Quelle deiner KOPIE zu würdigen

ist die Frage die es gilt im Wesentlichen zu beantworten um nachhaltig Verantwortung für die karmischen Umstände und Wirkungen im Leben zu übernehmen.

 

LICHTBEWUSSTSEINSKONGRESS der WELTENBEVÖLKERUNG zum THEMA

ERDHEILUNG im LICHTBEWUSSTSEIN

MENSCHLICHKEIT ist die ursächliche WIRKUNG von HEIL oder UNHEIL

ZITAT / BERTHOLD BRECHT “ Wenn UNRECHT zu RECHT wird, wird WIDERSTAND zur PFLICHT“

ERDHEILUNG/ SPIRITUELLE BEWUSSTSEINENTWICKLUNG nach DAVID WARED und das VERSTÄNDNIS dafür ist nach meinem EMPFINDEN das ZÜNGLEIN an der WAAGE und löst den querelen WIDERSTAND der LIEBE durch REINKARNATIONSFORSCHUNG und als LEHRE ursächlicher karmischer WIRKUNGEN auf.“

 

INGRID MESETH/ LICHTESSENZHEILUNG/“ ERDHEILUNG ist der STANDPUNKT im LICHT und AUSDRUCK der GEISTIGEN EVOLUTION/ LIEBE ist der NÄHBODEN der UNIVERSALETHIK/ LEHRE zwischenmenschlicher BEZIEHUNGEN. HUMANITÄT/ ERWEITERTE HUMANITÄT und die soziale GERECHTIGKEIT sind AUSDRUCK der LIEBE auf unserem PLANETEN ERDE als WELTENGEMEINSCHAFT.

 

INGRID MESETH/ LICHTESSENZHEILUNG „ICH finde es gibt viel aufzuklären, zu transformieren und zu transzendieren! ICH fang schon mal an!“

 

HEIL-PHILOSOPHISCHE FORSCHUNG/ HERZENSBILDENDE LICHTWISSENSCHAFT “ HERZEN öffnen“ nach DAVID WARED/ LEHRE der WEISHEIT

FORSCHUNG und LEHRE als ERKENNTNIS ursächlicher karmischer WIRKUNGEN, die den FRIEDEN auf unserem PLANETEN ERDE behindern, die FREIHEIT der MENSCHENRECHTE blockieren und die WÜRDE des MENSCHEN mit FÜSSEN treten

 

In unserer Gesellschaft ist nach meinem Verständnis ein Wackeldackelsyndrom, verbunden mit einem Sprungfedersyndrom vorherrschend. Beide Syndrome ergänzen und beflügeln sich gegenseitig und achten darauf, dass die fetten Brocken im eigenen Käfig bleiben.

Als messbares Ergebnis der Vereinigungstranszendenz beider Syndrome geht das Waschlappensyndrom hervor. Menschen ohne Rückgrat – ohne Zivilcourage

Aus diesem Grund ist es in unserer Gesellschaft möglich, dass Menschen, degradiert, misshandelt, verleugnet, ausgeschlachtet missbraucht und dadurch Mundtod gemacht werden, nur weil sie anders Denken und Fühlen. Ihre freie Meinung äußern und auch dazu stehn. Auch in den eigenen Reihen versteht sich, denn dieses Handeln ist Ausdruck bestehender Normen, welche die Menschheit in engen Strukturen festhalten möchte aus Angst vor was?????? Diese Frage möge bitte jeder für sich selbst beantworten.

 

Aus diesem Grund werden Menschen in Formen gepresst, die unerträglich, ja sogar unmenschlich sind. Unmenschlich, weil die Formenpresse selbst gepresst ist, sich selbst nicht fühlt und ohne mit der Wimper zu zucken zutritt auch wenn der andere schon am Boden liegt oder ganz alleine ist

Die Comic des Lebens als paradoxe Intervention eröffnet uns nach meinem Verständnis viele Möglichkeiten der Energieanhebung. Die Steilvorlage für den Witz, als scheinbare Energieanhebung bietet unsere Gesellschaft selbst aus dem Mangelbewusstsein. Der größte Käfig in dem die Menschheit verhungert ist der kleine konditionierte Geist, der glaubt erhaben zu sein – in Wirklichkeit ist er ganz klein, denn sonst könnte die ignorante Wackeldackel- und Sprungfedergesellschaft im Leben nicht existieren.

Wackeldackel bietet keine Zuverlässigkeit, dafür Willkür und einen Mangel an Vertrauen.

Es wird gewackelt, was das Zeug hält, wenn es einen Nutzen für die Wackeldackelgesellschaft bringt.

Sprungfedern graben sich schmerzhaft in das Fleisch dessen der Potenziale zu bieten hat, denn außerhalb des Potenzials bedarf es keiner Ausbeutung.

Ziel ist es die Leistungs und Geltungssucht des Peinigers so effizient wie möglich zu steigern

 

ERDHEILUNG durch den universellen GEIST LICHTBEWUSSTSEINSKONGRESS essentieller VEREINIGUNG

Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.“

Jeder Mensch ist Ausgangspunkt seiner eigenen Emanation, deshalb bietet es sich an als Freidenker in seiner Energie zu bleiben um  handlungsfähig im Sinne der erweiterten Humanität wirken zu können.

ERDHEILUNG/ AUFERSTEHUNG im LICHTBEWUSSTSEIN

Ans Kreuz genagelt, weil in unserer Gesellschaft die Handlungen vom Kollektiv der Angst gesteuert werden, ist ein duales Geschehen. Dadurch wird es notwendig als Abhängiger viele Schleimspuren zu legen, damit die Machthaber weicher Fallen, aus Angst vor Versagen.

Wie viele Züge mit Milliarden von Menschen auf dem Weg ins „Heilige Land“ wollen wir eigentlich noch in die Hölle schicken? Ohne Verantwortung dafür zu übernehmen? Nur um unseren Anführer zu retten, oder vielleicht ihm nur zu gefallen.

 

ERDHEILUNG IM LICHTBEWUSSTSEIN

Sind wir eigentlich alle KAREKATUREN „ Der ANFÜHRER* seine JÜNGER* und die RIPPE des HERRN* “? WO ist der HEILER im „HEILIGEN LAND“

Wo um alles in der Welt sollen uns diese Schleimspuren hinführen. Nach meinem Verständnis führen sie in die Isolation des reinen Potenzials denn wer möchte schon als reiner Geist auf den Schleimspuren des andern ausrutschen und sich einen Knochenbruch zufügen. Dieses wiederum würde doch nur die Gesundheitskosten in die Höhe treiben, welche letztendlich auch schon ausgereizt sind.

Solange wir diese Machenschaften bei uns selbst und im eigenen Umfeld ignorieren, weil wir sie decken und nicht Aufklären, wird es im Großen, d.h. im Weltgeschehen auch keine Veränderung im Sinne der Humanität und der erweiterten Humanität geben. Wir Menschen stellen die Würde des Menschen selbst weiterhin durch unsere Handlungen in Frage und verhindern somit die Ethik der erweiterten Humanität. Gleichzeitig müssen wir zugeben, kein Wort von den Lehren Jesus Christus verstanden zu haben, welches seit mehr als zweitausend Jahren auf unseren Planeten Erde im christlichen Glauben gelehrt wird und die Vorraussetzung für das Umsetzen des lebendigen Leben durch GEISTWIRKEN im LICHTBEWUSSTSEIN nach DAVID WARED ist.

 

 

 

FAIRNESS/ NACHHALTIGKEIT/ FUTURE

 

ERDHEILUNG/ LICHTHEILUNG im NAMEN der sozialen GERECHTIGKEIT im SINNE der HUMANITÄT und der ERWEITERTEN HUMANITÄT

LICHTAUFSTELLUNG/ ERDHEILUNG/ MEDITATION

POWER WALK of PEACE im LICHTBEWUSSTSEINSKONGRESS nach DAVID WARED

 

ERDHEILUNG im LICHTBEWUSSTSEIN ist ein sportliches GESCHEHEN. Fairness ist apriori das Ziel im Wettkampf. FAIRNESS gegenüber MUTTER ERDE, ihrer Schätze, aller Pflanzen, Tiere und Menschen die das Geschenk des Lebens miteinander teilen. Spirituelle Bewusstseinsentwicklung nach David Wared erlaubt nach meinem Verständnis aus dem reinen Lichtbewusstsein den Kampf zu transzendieren und eine Synergie zusammenwirkender unterschiedlicher Kräfte zwischenmenschlicher Beziehungen zu vereinen.

Dies geschieht im Sinne der Humanität und der erweiterten Humanität und dient der sozialen Gerechtigkeit auf unserem Planeten Erde, weil alle Kräfte aus dem (D)EINEN nach der FREIEN WAHL in Akzeptanz empathisch und ethisch vereinen was unvereint ist.

Unbewusstheit erschafft Raum für Ausbeutung, Ausgrenzung, Mißhandlung, unmenschliches asoziales Verhalten durch Intoleranz und Respektlosigkeit aus dem (D)EINEN.

 

Spirituelle BEWUSSTSEINSENTWICKLUNG nach DAVID WARED

ERDHEILUNG im LICHTBEWUSSTSEIN

 

LICHTBEWUSSTSEIN ist eine perspektivische WAHRNEHMUNG aus dem SEIN als HUMANITÄTSIDEAL
Lichtbewusstsein ist Ausdruck unseres  immanenten Potenzials und bestimmt die Qualität unserer Handlungen.
Lichtaufstellung nach David Wared ist ein ENERGIEFELD  und wirkt als globale Friedensbewegung. Licht und Liebe transzendieren den Schatten unabhängig von bestehenden Konzepten

 

 

ERDHEILUNG im LICHTBEWUSSTSEIN SPIRITUALITÄT

GEISTWIRKEN/ MEDITATION nach David Wared dient der geistigen und seelischen REINIGUNG menschlicher und zwischenmenschlicher  PROZESSE zur BEWUSSTWERDUNG unbewusster ASPEKTE.

TIERISCHE LICHTHEILUNG/ ERDHEILUNG im LICHTBEWUSSTSEIN

 

Das Bild  zeigt die stofflichen ÜBERRESTE einer Taube. Der INHALT dieser Taube wurde von AASFRESSERN ausgeschlachtet. Das GESCHEHEN bildet eine natürliche NAHRUNGSKETTE in der TIERWELT. Dies geschieht in hingebender DANKBARKEIT als VEREINIGUNG natürlicher PROZESSE in der NATUR und dient der REINIGUNG von totem GEWEBE. Die INFORMATION der (FRIEDENS)TAUBE als BEWUSSTSEIN  bleibt in EWIGKEIT

 

ERDHEILUNG im LICHTBEWUSSTSEIN/ GLOBALE LICHTPUNKTE aus dem HERZLICHTPUNKT der eigenen EXISTENZ impulsieren LEBENDIGKEIT und veredeln die gelebte „WÜRDE des MENSCHEN“

 

GEISTWIRKEN ist die QUALITÄT  der UNIVERSALETHIK. MENSCHLICHES WIRKEN ist keine FRAGE des SEIN, sondern eher eine FRAGE des BEWUSSTSEINS. Eine SYNERGIE geistiger und sozialer KOMPETENZ vereint die ETHIK im LICHTBEWUSSTSEIN und erweitert die HUMANITÄT SINNE der ERWEITERTEN HUMANITÄT durch GEISTWIRKEN

 

 

„HERZEN öffnen“ nach DAVID WARED/ SPIRITUELLE LICHTFORSCHUNG mit qualitativen WACHSTUMSPOTENZIAL

ERDHEILUNG im LICHTBEWUSSTSEIN

 

Die Verwirklichung der Licht-Vision „World Peace“ nach David Wared geschieht aus der Seins/Perspektive als Humanitätsideal der erweiterten Humanität aus der Trans-universalität

Impuls zur globalen Erdheilung: Erweiterte Humanität ist Ausdruck unserer Herzensverbindung/“Herzen öffnen“ nach David Wared/Spirituelle Lichtforschung mit qualitativen Wachstumspotenzial

Bewusstwerdung karmischer Wirkungen als Ursache für die Mißhandlung und Zerstörung unserer Mutter Erde

Angst und Schuld im Kollektiv behindern nach meinem Verständnis die Perspektive der Freiheit und die Universalität der Menschenrechte. Machtbewusstsein ist der interaktive Prozess als Folge von Blockaden, welche sich im transhumanen Energiefeld als mangelnde Seelenverbindung ausdrücken. Der  Mangel an Bewusstheit führt zu einer Armut an Herzensfülle und gebiert den Nährboden für asoziales Verhalten weil der Mensch sich selbst in einer Zwangsvorstellung wahrnimmt, nämlich in Angst und Schuld.

Erdheilung im Lichtbewusstsein und die Universalität der Menschenrechte erfordern nach meinem Verständnis spirituelle Lichtforschung reflektierter Humanität. Auflösung inhumaner Muster in unseren Lobbygesellschaften, habensorientierter Aktionäre.

 

 

HEIL-PHILOSOPHISCHE FORSCHUNG

„HERZEN öffnen“ nach DAVID WARED

ERDHEILUNG im LICHTBEWUSSTSEIN

 

Geistiges Heilen findet nach David Wared im Herzen der Menschen statt. Nach meinem VERSTÄNDNIS mit dem ZIEL wahrzunehmen, was das Herz fühlt und dies auch durch die KRAFT des GEISTES im rechten HANDELN auszudrücken. GEISTIGE FREIHEIT erschafft durch HERZENSKREATIVITÄT den RAUM für  INTEGRATION und bewirkt MENSCHLICHKEIT. GEISTWIRKEN ist die MUTTER der HUMANITÄT und GRUNDLAGE der ERWEITERTEN HUMANITÄT zur VERWIRKLICHUNG einer UNIVERSALETHIK und zur VERWIRKLICHUNG des FRIEDEN`s auf ERDEN“

 

Bild: INGRID MESTH/ NEUMÜHLE MEDITATION und BEGEGNUNG/ TÜNSDORF/ MEDITATIVES HEILEN/ ERDHEILUNG im LICHTBEWUSSTSEIN HERZEN ÖFFNEN nach DAVID WARED

 

 

LICHTBEWUSSTSEIN-KONGRESS nach DAVID WARED

Erdheilung im Lichtbewusstsein 

WELTFRIEDEN

KARMAERLÖSUNG/MENSCHENRECHTE

UNIVERSALETHIK/ HIRARCHIEN  

Erdheilung im Lichtbewusstsein- Weltfrieden

 

Transhumane Lichtforschung durch Herzensbildung als Ursache und Wirkung der heilphilosophischen Essenzkraft erweitert das Spektrum der Intelligenz um das ewige Licht der Weisheit aus dem intuitiven weiblichen Bewusstsein, welches rein geistiger Natur und Unisex ist

Weltfrieden ist nach meinem Verständnis Ausdruck einer inneren Bescheidenheit, die es zulässt die Meinung des anders denkenden Menschen zu akzeptieren ohne zu degradieren, manipulieren oder sogar zu töten.

In unserer Gesellschaft und deren Systeme ist es nach meinem Verständnis so, dass das Spannungsfeld kriegerischer Handlungen im Außen die inneren Widerstände der Menschheit und deren globalen Weltenbevölkerung  authentisch widerspiegeln, als Lichtaufstellung nach David Wared.

Alle Kriege dieser Welt, sind Ausdruck subtiler Machenschaften einer habens-und leistungsorientierten Gesellschaft. Angst, Missgunst, Neid und Gier sind nach meinem Verständnis die stellvertretende Intressengemeinschaft zur Wahrung der Intressen der kriegerischen Machthaber. Aus diesem Grund ist nach meinem Verständnis jeder Krieg stellvertretend für große Intressengemeinschaften. Im Kleinen wie im Großen geschehen die Handlungen.

ERDHEILUNG

IMPULS zur ERDHEILUNG “ WELTFRIEDEN ein ZUSAMMENSPIEL karmischer WIRKUNGEN  als stellvertretende  INTRESSENVERTRETUNG  für die WELT?“

Die Schmerzen erträgt ja der andere, ganz alleine. Die daraus resultierenden Folgen, wie Krankheiten, Kriege und unmenschliches Verhalten, wie Zerstörung unserer Erde tragen wir als WELTENGEMEINSCHAFT ebenfalls ganz alleine. 
Die Akademie des Lebens als globale Weltengemeinschaft ist Grundlage unserer Universalethik und Menschenrechte und  bedarf nach meinem Verständnis Licht und Liebe als Erkenntnis jenseits akademischer Konzepte und deren Machtstrukturen

 

 

ERDHEILUNG im LICHTBEWUSSTSEIN

MEDITATION nach DAVID WARED der WEG zur inneren BESCHEIDENHEIT

 

Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Das Leben ist Bewusstsein und die WAHRNEHMUNG auf unterschiedlichen Perspektiven. Das Leben ist nach meinem VERSTÄNDNIS MEDITATION aus dem WESENSKERN

Bild: INGRID MESTH/ NEUMÜHLE MEDITATION und BEGEGNUNG/ TÜNSDORF/ MEDITATIVES HEILEN/ ERDHEILUNG im LICHTBEWUSSTSEIN HERZEN ÖFFNEN nach DAVID WARED

 

LICHTESSENZHEILUNG/ MEDITATION

LICHTAUFSTELLUNG/ LICHTHEILUNG

REGRESSIONSAUFSTELLUNG/ KARMA

sind WIRKUNG und KONSEQUENZ einer inneren Haltung, welche den LICHTBEWUSSTSEINSKONGRESS in uns und durch uns im Aussen verdeutlicht

Lichtbewusstseinskongress nach David Wared/LichtPhilosophische Aufklärung/Universal Sein/ Globale Erdheilung/Meditatives Heilen: Ingrid Meseth

NATÜRLICHE HEILIMPULSE: WELTFRIEDEN/ MENSCHENRECHTE/ HUMANETHIK/ ERWEITERTE HUMANITÄT/ SOZIALE GERECHTIGKEIT

 

 

Weltfriedensbewegung im Lichtbewusstsein

Plattform des Licht`s/ MADONNA und KIND

SYNERGIE sozialer und geistiger KOMPETENZ

„MEDITATION for PEACE and LOVE“ nach

DAVID WARED

WELTFRIEDENSBEWEGUNG im LICHTBEWUSSTSEIN

MADONNA und KIND ist die OFFENBARUNG der MENSCHLICHKEIT und dienender GENIUS der erweiterten HUMANITÄT

ERDHEILUNG/ MENSCHENRECHTE/ WÜRDE und die ERSCHAFFUNG der FRIEDENSBEWEGUNG im LICHTBEWUSSTSEIN

KARMISCHE WIRKUNG zur ERDHEILUNG

DAVID WARED: “ ERFÜLLUNG der PFLICHT, ist im LICHT zu bleiben. ERFÜLLUNG der HINGABE ist, in LIEBE zu sein. ERFÜLLUNG des KARMAS ist, im LEBEN zu wirken.

SONY DSCGEISTWIRKEN ist MENSCHLICHKEIT und nach meinem VERSTÄNDNIS dienender GENIUS unserer HEILIGKEIT aus dem WESENSKERN in VERBINDUNG aller WESEN, MENSCHN, TIERE, PFLANZEN und unserer MUTTER ERDE.

Die ERSCHAFFUNG „FRIEDENSBEWEGUNG im LICHTBEWUSSTSEIN“ habe ich aus einem tiefen SEHNEN nach mehr FRIEDEN und WAHRHEIT in der WELT, in der Verbindung meiner spirituellen Arbeit als LICHTESSENZTHERAPEUTIN nach DAVID WARED erfahren, erlebt und als INHALT eigener ERKENNTNISSE  auf meinen Seiten publiziert als verbindende KRAFT der LICHTBEWUSSTSEINSPHILOSOPHIE die DAVID WARED  lehrt. Die Motivation für mich war und ist, Entwicklung als Friedensbotschaft für die Welt zu impulsieren und geschehen zu lassen.

Die IDEE der FRIEDENSBEWEGUNG im LICHTBEWUSSTSEIN durch mich ist ein WELTFRIEDENSPROJEKT und betrifft alle MENSCHEN dieser WELT. Es bedeutet aus der SELBST/EINHEIT der eigenen EXISTENZ dabei zu sein und aus der essenziellen REINHEIT durch die bewusste HANDLUNG MEDITATION for PEACE and LOVE nach DAVID WARED zu unterstützen und zu fördern.

Die PROBLEME einer inhumanen GESELLSCHAFT resultieren nach meinem VERSTÄNDNIS aus der gelebten MORAL und ETHIK einer leistungs- und habensorientierten GESINNUNG unserer GESELLSCHAFTSFORMEN deren INHALTE und MAßSTÄBE häufig den LOBBYISTEN  und AKTIONÄREN, VORTEILE verschaffen.

 

ERDHEILUNG im LICHTBEWUSSTSEIN/ MADONNA mit KIND/ WELTFRIEDENSBEWEGUNG als IDEE aus dem IDEAL der LICHTBEWUSSTSEINSPHILOSOPHIE zur VERWIRKLICHUNG der VISION “ WORLD PEACE“ nach DAVID WARED

 

mehr Info >>

 

 

LICHTAUFSTELLUNG

LICHTESSENZTHERAPIE/ MEDITATION nach DAVID WARED/ LICHTPUNKTAKTIVIERUNG zur ERDHEILUNG

LICHTGEBURT/ MENSCHLICHKEIT im LICHTBEWUSSTSEIN- KONGRESS

 

SONY DSCLICHTESSENZTHERAPIE/ MEDITATION nach DAVID WARED erweitert die ERDHEILUNG um die LICHTPUNKTAKTIVIERUNG aus dem geheilten ENERGIEFELD. Die LICHTESSENZTHERAPIE nach DAVID WARED ermöglicht durch BEWUSSTSEINSENTWICKLUNG der DEMATERIALISIERUNG krankmachender STRUKTUREN. Die LICHTAUFSTELLUNG nach DAVID WARED dient als REGRESSIONSAUFSTELLUNG zur BEWUSSTWERDUNG des MANGELS und der ABLEHNUNG aus entwicklungsgeschichtlichen PROZESSEN.

Bild: Lichtbild – Feuerwerk der Liebe über Hamburg  im Lichtbewusstseinskongress nach David Wared

 

ERDHEILUNG im LICHTBEWUSSTSEIN

LICHTESSENZTHERAPIE/MEDITATION LICHTPUNKTAKTIVIERUNG nach DAVID WARED

 

Lichtessenztherapie nach David Wared wirkt heilphilosophisch in Meditation durch natürliche Heilimpulse aus der tiefen Herzensverbindung zu sich Selbst.

Meditation for Peace and Love nach David Wared wirkt aus der Selbst/Einheit als Qualitative Lichtforschung Seins/Forschung

Lichtbewusstseinskongress nach David Wared dient nach meinem Verständnis der spirituellen Erdheilung und findet in uns Selbst als Vereinigungstranszendenz unserer Essenz als qualitative Lichtforschung aus der Seins/Perspektive in Meditation for Peace and Love als Basis  trans-universeller Seins/Forschung, statt. Das messbare Ergebnis in unserer Gesellschaft als Weltengemeinschaft ist die Wahrung der Menschenrechte und die Würde des Menschen.

„Humanity is responsibility to be honesty!

„Light Awareness Kongress“ by David Wared

is neccessary to do it „Just now“!
Please be in love for your child!  Ingrid Meseth

ERDHEILUNG im LICHTBEWUSSTSEIN  SELBSTLOSE REISE in den WESENSKERN

MEDITATION for PEACE and LOVE nah DAVID WARED

NATÜRLICHE HEILIMPULSE in SELBST/EINHEIT erweitert die HUMANITÄT, verwirklicht die UNIVERSALITÄT DER MENSCHENRECHTE und den FRIEDEN in der Welt

SELBST/EINHEIT dient der sozialen GERECHTIGKEIT und verwirklicht HINGEBENDE ERDHEILUNG im SINNE der HUMANITÄT und der ERWEITERTEN HUMANITÄT aus dem HUMANITÄTS/IDEAL. Der Mensch in SELBST/EINHEIT  handelt immer aus dem WESENSKERN in FREIHEIT nach dem WILLEN des ERSCHAFFERS  rein , sozial und empathisch ist“ 
SELBST/EINHEIT ist größtmögliche WÜRDIGUNG der Schöpfung in uns, durch uns und aus uns hinaus.
„MEDITATION for PEACE and LOVE“ ist der SEINSAUSDRUCK der SELBST/EINHEIT und URSACHE und WIRKUNG der SCHÖPFUNG!

 

 

Lichtaufstellung nach DAVID WARED

Karmische Wirkungen/Lichtaufstellung im Regress für den Frieden in der Welt! „Jetzt“

VÖLKERVERSTÄNDIGUNG geschieht durch HERZENSVERBUNDENHEIT
Impuls zur Erdheilung einer humanen GESELLSCHAFT Erweiterte Humanität bedarf der Auflösung karmischer Wirkungen zur Entlastung Psycho-sozialer Belastungssyndrome als ursächliche Wirkung GNADENLOSER IGNORANZ

 

KENIA – NAIROBI im Nov. 2019

Ehemalige Straßenkinder offenbaren meiner Familie und mir tiefe Einblicke in die Welt in der sie aufgewachsen sind, in den Slums von Nairobi.

 

ERDHEILUNG/ KARMA/ URSACHE und WIRKUNG

FORSCHUNG/LEHRE einer FRIEDENSPHILOSOPHIE

MEDITATION for PEACE and LOVE 

nach David Wared

ERDHEILUNG im LICHTBEWUSSTSEIN

 

pdl_2

ERDHEILUNG im LICHTBEWUSSTSEIN ist unabhängig von RAUM und ZEIT weil karmische Wirkungen als URSACHE und WIKUNG transhuman in unserem Energiefeld wirken.

Erdheilung- Universalität transzendiert die Pflichtethik nach  Immanuel Kant aus dem wahrhaftigen Sein zur Lich-Ethik- Seins-Forschung

Je tiefer wir Menschen im Herzen geöffnet sind, desto weiter wird unser Geist. Der Raum für Integration wächst in eine neue Dimension. Die Dimension nenne ich Licht – Ethik oder auch Universalethik. Die Gemeinsamkeit verbindet uns in Wahrheit und Liebe als Weltengemeinschaft im Lichtbewusstsein nach David Wared. Integration ist die Existenzgrundlage der Freiheit als Einheit im Frieden, Ursache und Wirkung der Universalethik zu sein.

Integration ist der friedvolle Weg aus der ewigen Vorhandenheit des Seins zu schöpfen ohne abzuschöpfen oder abgeschöpft zu werden. Es ist der Weg in die Bewusstheit als Menschheit zu erkennen, die Folgen unserer Entscheidungen sind nicht von Raum und Zeit abhängig, sondern da wo wir als Bewusstsein sind geschehen die Dinge, durch uns, in uns und aus uns heraus. Wir Selbst sind das Energiefeld der Seinswissenschaft für die Abstraktion künftiger Erschaffungen im Sinne der erweiterten Humanität.

Unser Geistauge, welches sich in der Mitte der Stirn befindet ist der Lichtpunkt nach David Wared für höhere Erkenntnisse aus der Lichtessenzenzebene des wahren Selbst.

 

Lichtbewusstseinskongress nach David Wared

interaktiver Prozess der geistigen Evolution als globale Weltengemeinschaft

 

„Frieden beginnt in mir, in Dir und in uns, durch dich und mich Friedensauftrag für alle Menschen dieser Welt – Ausdruck der geistigen Evolution und deren Handlungen die daraus resultieren

Weltfriedenprojekt im Lichtbewusstsein

Meditation for peace and love nach David Wared

 

 

Humanethik – Spiegel einer realistischen Ethik

 Weiblichkeit – Menschlichkeit – Würde des Menschen

ein Prozess der geistigen Evolution im Lichtbewusstseinskongress

Madonna mit Kind – Lichtweg in die Ethik der erweiterten Humanität – realistische Ethik – Universalethik – Erdheilung im Licht

 

Der Begriff Menschlichkeit oder Humanität hat laut Wikipedia eine weitere und eine engere Bedeutung. Der Begriff bezieht sich in seiner weiteren Bedeutung auf „alles, was Menschen zugehörig oder eigen ist“. In diesem Sinne bedeutet „menschliches Verhalten“ „jedes empirisch beobachtbare oder mögliche Verhalten von Menschen“

Das bedeutet nach meinem Verständnis, unmenschliches Verhalten und die Verletzung der Würde des Menschen ist Ausdruck der Humanität bzw. Menschlichkeit.  Die Folgen sind im Weltgeschehen deutlich durch Menschenrechtsverletzungen, Kriege und vieles mehr beweisbar und das Ergebnis einer unmenschlichen Gesellschaft durch menschliches Verhalten.

Der Weltfrieden, Menschenrechte und die Würde des Menschen sind  deshalb nach meinem Verständnis im Wesentlichen davon abhängig wie wir uns selbst als menschliches Wesen essentiell wahrnehmen.

Menschenrechte im Dialog der Humanität und Menschlichkeit

Rechte der Frau

Realistische Ethik – Humanethik – Ethik der erweiterten Humanität

Erdheilung im Lichtbewusstsein

Die realistische Ethik und deren Anwendung findet nach meinem Verständnis auf unserem Planeten Erde in Unbewusstheit aus dem Kollektiv der Schuld, Angst und Macht statt.

Manipulation, Korruption, Verdrängung, Verschiebung sind die realistischen Projektionen als Spiegelbild einer realistischen Gesellschaft im Mangelbewusstsein.

Der Spiegel unserer realistischen Ethik als Weltengemeinschaft wirkt nach meinem Verständnis in allen Gesellschaftsformen als Norm der Gemeinschaft

Der Spiegel unserer realistischen Ethik als Weltengemeinschaft bildet die Basis und Grundsatz bestehender Menschenrechte, Rechte der Frau, Orientierung in Bildungsgemeinschaften wie Wissenschaften, Politik, Wirtschaft und Gesundheitswesen.

 

Universalethik – Erdheilung im Lichtbewusstsein nach David Wared – Lichtbewusstseinskongress immanenter Fähigkeiten – Universalität der Menschenrechte im Dialog der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared

 

Meditative Inhalte für den Weltfrieden und der Menschenrechte

Humanität- Intuition- Integration- Universalethik- Madonna mit Kind

Erdheilung im Lichtbewusstseinskongress nach David Wared

Free Spirit- Bewusstseinskongress – Meditation nach David Wared 

Impuls zur philosophischen Erdheilung im Lichtbewusstseinskongress: Erweiterte Humanität als Offenbarung  der essentiellen Wirksamkeit ist bedingungslos, wirkt trans-religiös, trans-global und trans-konzeptionell

Erdheilung im Lichtbewusstsein  beinhaltet nach meinem Verständnis die Verantwortung als Konsequenz im Lichtbewusstsein die Wahrheit in Liebe zu befreien und die Freiheit im Frieden als ewige Vorhandenheit der fünf ewig gültigen Werte aus der Offenbarung der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared zu würdigen.Ziel ist es, die Licht-Vision – „World-Peace“nach David Wared zu verwirklichen

 

Liebe schenkt den Wissenschaften die Transzendenz der

Seins – Wissenschaft

aus der Weisheitslehre nach David Wared

 

Lichtaufstellung nach David Wared 

„Meditation“Selbst im Licht der Liebe

Rechte der Frau- Transhumane Integration als Grundlage sozialer Gerechtigkeit

Erdheilung im Lichtbewusstsein- Lichtheilung

Die Madonna ist die gebärende Kraft des Himmels auf Erden durch die Universalität ihrer Seelenverbindung. Seelenheilung geschieht durch die Reinheit ihrer Essenz und ist Ausdruck ihrer göttlichen Kraft auf Erden. Das Evangelium im Lichtbewusstsein wächst im Herzen einer jeden Madonna. Die Madonna ist nach meinem Verständnis Mutter des Schöpfers auf Erden. Als erschaffende Kraft in jeder Form als feinstoffliche Essenz  des intuitiven weiblichen Bewusstsein enthalten.Die Madonna ist die reinigende Kraft für das internatale Energiefeld unserer Mutter Erde und ist als intuitives Bewusstsein unisex.

Internatal ist ein Begriff, der mir eingegeben wurde und bedeutet Zwischengeburt

Die Madonna in Elfenbein geschnitzt ist lebendig gewordenes Lichtbewusstsein und der Stoßzahn der „Neuen Zeit“ und Titel meiner Homepage

Liebende Hände, die aus der Fülle des Herzens verschenken sind wahrhaftig gewordenes Fleisch und Blut.

Ziel ist es durch liebende Herzensenergie das Bewusstsein auf unserem Planeten Erde zu erweitern. Bestehende Glaubenssätze durch das weibliche intuitive Bewusstsein zu transformieren und zu veredeln, damit die Ethik der erweiterten Humanität in unsere Herzen als Weltengemeinschaft Einlass findet.

Die Kraft der heiligen Liebe transzendiert die Machtstrukturen und offenbart neue Wege für das Umsetzen bestehender Menschenrechte und deren Konzeptoren.

Meditation nach David Wared

peace and love – globale healing – from universe – being evolution

Global meditation for peace and love – Erdheilung

Die Idee der Humanität nach der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared bedeutet: die Würde des Menschen zu beachten und den Mitmenschen als ein gleichberechtigtes Wesen anzuerkennen.

Die Idee wirkt nach meinem Verständnis international, interkulturell und interreligiös durch die universellen Prinzipien, welche als elf Grundwerte zusammengefasst sind. Nach meinem Verständnis entstehen auf dieser Basis die Grundsätze einer Universalethik und die der Menschenrechte im Lichtbewusstseinskongress als Weltengemeinschaft im Sinne der erweiterten Humanität

Die Akademie des Lebens als globale Weltengemeinschaft ist Grundlage unserer Universalethik und Menschenrechte und  bedarf nach meinem Verständnis Licht und Liebe als Erkenntnis jenseits akademischer Konzepte und deren  Machtstrukturen

Die Lichtessenztherapie nach David Wared erfüllt nach meinem Verständnis den geistigen Zwiespalt, der in die ethischen Dilemmata führt mit Erkenntnis aus der Essenz durch spirituelle Bewusstseinsentwicklung. Die Konsequenz als Handlungsmaxime  ist evolutionsbedingt und drückt das geistige Potenzial aus dem ursprünglichen Reinheitsgebot in Freiheit und im Frieden, als Einheit liebevoll und lichtvoll zu wirken.

 

Lichtbewusstseinskongress nach David Wared

 

Die Lichtessenztherapie nach David Wared wirkt heiphilosophisch durch natürliche Heilimpulse in Meditation aus der Tiefe der Herzensverbindung

Impulsation zur globalen Heilung unserer Mutter Erde und ihrer Bewohner, aller Menschen, Tiere und Pflanzen!

Menschenrechte im Dialog der Humanität und der erweiterten Humanität

„rechtes Handeln ein Konstrukt geistiger Spaltung“?

Ethische Dilemmata -Seins/Humanität Universalethik   

Licht-Vision “ World Peace“ nach David Wared

Lichtaufstellung humanitärer Wirkungen

Impuls zur Erdheilung: Humanität/ erweiterte Humanität ein Konstrukt geistiger Spaltung und Ausdruck eines Psycho-sozialen Mangels an Empathie

Erdheilung im Lichtbewusstsein

Die Akademie des Lebens und die akademischen Lebenskonstrukte als globaler Lichtbewusstseinskongress nach David Wared sind nach meinem Verständnis kein privates Kaffeekränzchen sondern eher das Zusammenwirken als globale Friedensbewegung im Lichtbewusstsein.  Es ist ein Prozess im Namen der Liebe und des Lichts zwischenmenschliche Beziehungen emphatisch und transparent durch Bewusstseinsentwicklung zu verbinden. Ziel ist es interreligiös, international und interkulturell im Sinne der Humanität und der erweiterten Humanität zu Handeln.

Aufrechtes Handeln ist nach meinem Verständnis eine sichere Prophylaxe für den Weltfrieden. Aufrechtes Handeln beinhaltet nach meinem Verständnis Bewusstseinsentwicklung über die Würde des Menschen. Genau da setzt die Lichtessenztherapie nach David Wared an.

Charakterschwächen verursachen nach meinem Verständnis Persönlichkeitsstörungen und potenzieren sich gegenseitig aus dem Konglomerat der Egoverbindungen zu menschenverachtenden Handlungen. Auf Grund der mangelnden Wahrnehmung als Folge der Beschränkung entsteht nach meinem Verständnis aus unserer leistungs- und habensorientierten Gesellschaft die Potenzierung des ethischen Dilemma als Schattenausdruck, dessen was wir als menschliche Wesen aus dem Ursprung sind.

Aus unserem Ursprung als Einheit sind wir Liebe, Wahrheit, Frieden und Freiheit.

Mensch, wo bist du geblieben?

Unter einem ethischen Dilemma versteht man laut Wikipedia eine ethisch-moralische Entscheidungssituation, in der mehrere Handlungen gleichzeitig geboten sind, sich gegenseitig aber ausschließen. Die Befolgung des einen Gebots führt zum Verstoß gegen das andere.

 

 

Lichtbewusstseinskongress nach David Wared im Dialog der Völkerverständigung

Lichtbewusstseinskongress nach David Wared ist Ausdruck unseres  immanenten Potenzials und bestimmt die Qualität unserer Handlungen.

Integration der friedvolle Weg in die erweiterte Humanität

Impuls zur Erdheilung im Lichtbewusstsein: Humanität/Erweiterte Humanität erfordert Wesenskompetenz zur Auflösung und Bewusstwerdung psycho-sozialer Mißstände

 

Weltfrieden- Menschenrechte Völkerverständigung

Universalethik – Grundlage zur Verwirklichung der Menschenrechte und der Völkerverständigung im Dialog der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared

Erdheilung im Lichtbewusstsein

 

Nach meinem Verständnis erweitert David Wared durch sein Wirken als Heilphilosoph und durch die Lehren der Lichtbewusstseinsphilosophie als Offenbarung der Weisheitslehre das Netzwerk sozialer Kompetenzen um die Expertise der Menschlichkeit als Ausgangspunkt für qualitative Lichtforschung und für den Frieden in der Welt.

Die Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared ist eine Integrationsphilosophie und ermöglicht die Transzendenz einer jeglichen Illusion durch Bewusstseinsentwicklung.

Die Lichtessenztherapie nach David Wared ist eine Heilmethode der neuen Zeit. Sie beinhaltet im Kern die Befreiung aus dem Konstrukt – STOP, das wollen wir nicht. Es ist die Befreiung aus alten Mustern und Konditionierungen zwanghafter Vorstellungen, welche aus dem Kollektivbewusstsein der Angst hervorgegangen sind. Die Lichtessenztherapie nach David Wared ist aus der Offenbarungslehre der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared abzuleiten.

 

Lichtessenztherapie nach David Wared im Dialog der menschlichen Entwicklung  als ganzheitliche Heilmethode

Impuls zur Erdheilung: Humanität/erweiterte Humanität erfordert Raum für Integration, Toleranz und Akzeptanz

Seins-Wissenschaft- Universalethik Geistaugemeditation nach David Wared

Erdheilung im Lichtbewussein

SONY DSC

Als meditative natürliche Heilmethode dient die Lichtessenztherapie nach David Wared durch bewusstseinserweiternde Impulse der Menschheit nach meinem Verständnis im Sinne der Humanität und der erweiterten Humanität.

Die Lichtessenztherapie nach David Wared ist die Herausforderung der neuen Zeit, denn die Neuroplastizität offenbart sich nach meinem Verständnis durch uns. In meditativer Übung und in Meditation nach David Wared,  geschieht  durch die Veränderbarkeit unseres Gehirns die Impulsation aus einer höheren Lichtessenzebene. Dies geschieht zum Wohle aller durch sanftes berührtsein im Licht und erweitert nach meinem Verständnis bestehende Erkenntnisse um die geistige Kraft der reinen Impulsationsquelle.

 

Universalethik -Lichtaufstellung

Lichtbewusstseinskongress nach David Wared

interkulturell, international und interreligiös

 

Heilige Zeremonie auf Bali im Okt. 2018 in der Kundalini – Villa in Siririt

 

Meditation for peace and love ist das Paradies auf Erden

Erdheilung im Lichtbewusstsein

Götterdämmerung auf Bali im Okt. 2018, am Strand von Jimbaran – meditativer Sonnenuntergang

UNESCO – Weltkulturerbe, Reisterassen auf Bali in Jatiluwih im Okt. 2018

Bali Cultural Landscape by Unesco as a part of Balinese Subak System

DAVID WARED – Heilphilosoph – spiritueller Evolutionsforscher – Heiltherapeut – Offenbarer der Lichtbewusstseinsphilosophie und seit 2012 mein spiritueller Lehrer

Bewusstseinskongress – Meditation nach David Wared

Zusammenfließende Information aus der Lichtessenztherapie –  Grundlage der inhaltlichen Seins-Kreation, Bewusstsein und Energie: Ingrid Meseth

Lichtmensch auf dem Weg in die Freiheit als Einheit in Wahrheit und Liebe Frieden für die Welt

 

 

Erdheilung im Lichtbewusstsein sind wir Selbst

 

Lichtweisheiten aus der eigenen Essenzquelle ist die Offenbarung der universellen Weisheit im Lichtbewusstseinskongress nach David Wared

 

 

 

Basis und Grundsatz einer Universalethik und die der Menschenrechte sind wir als Weltengemeinschaft im Lichtbewusstseinskongress nach David Wared

 

Lichtaufstellung einer realistischen philosophischen Zusammenfassung als Grundlage für die Abstraktion künftiger Erschaffungen als Lichtweg in die Ethik der erweiterten Humanität im Sinne einer Licht – Ethik aus der Weisheitslehre nach David Wared

 

Realistische Ethik – Humanethik – Ethik der erweiterten Humanität

Erdheilung im Lichtbewusstsein

 

„Neu geboren im Sein“und alle publizierten Texte auf meinen Seiten sind Lichtweisheiten aus meiner eigenen reflektierten Essenzquelle in Verbindung der Weisheitslehre aus dem privaten Philosophiestudium unter persönlicher Leitung von David Wared und erweitern nach meinem Verständnis alle Plattformen der Wissenschaften um die Kompetenz der geistigen Emanation für den Weltfrieden, als Ausgangspunkt und Grundsatz einer Universalethik und die Basis der Menschenrechte im Sinne der Humanität und der erweiterten Humanität.

Lichtaufstellung nach David Wared

Erdheilung im Lichtbewusstsein

Lichtaufstellung nach David Wared führt uns aus meiner Erfahrung und nach meinem Verständnis an den Ursprung unseres Seins. Die Lichtaufstellung dient als Lichtbestattung krankmachender Strukturen, als Regressionsaufstellung und Offenbarung der Lichtpsychologie

 

 

Essenzvergewaltigung ist nach meinem Verständnis das subtile Highlight einer ignoranten Gesellschaft im Schattenbewusstsein

 

Erdheilung im Lichtbewusstsein 

Lichtessenztherapie nach David Wared 

Free-Spirit Meditation- meditatives Heilen Ingrid Meseth

 

Universalität ist die Mutter der Humanität

Licht durchflutet die Psychologie und durchdringt im Spektrum der Essenzkraft alle Farben der Lichtpunkte nach David Wared. Die Lichtessenztherapie verleiht der Lichtpsychologie Ausdruck und Wahrhaftigkeit in Selbst-Einheit durch die Universalität der Herzensverbindung.

Selbstheilung – Selbst im Licht

Karmaerlösung – Menschenrechte – Universalethik Kongress im Lichtbewusstsein

Lichtaufstellung nach David Wared

 

Als Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared beschäftige ich mich im Wesentlichen mit der Essenzverbindung, welche das Mensch sein hervorbringt.
Die Schwerpunkte meiner spirituellen Arbeit als Mystikerin und Lichtphilosophin nach David Wared liegen in der heilphilosophischen Aufklärung.  
In unserer Gesellschaft ist nach meinem Verständnis ein Wackeldackelsyndrom, verbunden mit einem Sprungfedersyndrom vorherrschend. Beide Syndrome ergänzen und beflügeln sich gegenseitig und achten darauf, dass die fetten Brocken im eigenen Käfig bleiben.

Als messbares Ergebnis der Vereinigungstranszendenz beider Syndrome geht das Waschlappensyndrom hervor. Menschen ohne Rückgrat – ohne Zivilcourage

Aus diesem Grund ist es in unserer Gesellschaft möglich, dass Menschen, degradiert, misshandelt, verleugnet, ausgeschlachtet missbraucht und dadurch Mundtod gemacht werden, nur weil sie anders Denken und Fühlen. Ihre freie Meinung äußern und auch dazu stehn. Auch in den eigenen Reihen versteht sich, denn dieses Handeln ist Ausdruck bestehender Normen, welche die Menschheit in engen Strukturen festhalten möchte aus Angst vor was?????? Diese Frage möge bitte jeder für sich selbst beantworten.

Aus diesem Grund werden Menschen in Formen gepresst, die unerträglich, ja sogar unmenschlich sind. Unmenschlich, weil die Formenpresse selbst gepresst ist, sich selbst nicht fühlt und ohne mit der Wimper zu zucken zutritt auch wenn der andere schon am Boden liegt oder ganz alleine ist

 

 

Die Comic  des Lebens  als paradoxe Intervention eröffnet uns nach meinem Verständnis viele Möglichkeiten der Energieanhebung. Die Steilvorlage für den Witz, als scheinbare Energieanhebung bietet unsere Gesellschaft selbst aus dem Mangelbewusstsein, deshalb

 

Peace and love    global healing   from universe   being evolution

 

Meditation for peace and love

Lichtbewusstseinskongress im Dialog der Selbst-Einheit

Peace and love – global healing – from universe – being evolution im Dialog der Friedensbewegung im Lichtbewusstsein Meditation for peace and love nach David Wared

mehr Info >>

 

Der größte Käfig in dem die Menschheit verhungert ist der kleine konditionierte Geist, der glaubt erhaben zu sein – in Wirklichkeit ist er ganz klein, denn sonst könnte die ignorante Wackeldackel- und Sprungfedergesellschaft im Leben nicht existieren.

Wackeldackel bietet keine Zuverlässigkeit, dafür Willkür und einen Mangel an Vertrauen.

Es wird gewackelt, was das Zeug hält, wenn es einen Nutzen für die Wackeldackelgesellschaft bringt.

Sprungfedern graben sich schmerzhaft in das Fleisch dessen der Potenziale zu bieten hat, denn außerhalb des Potenzials bedarf es keiner Ausbeutung.

Ziel ist es die Leistungs  und Geltungssucht des Peinigers so effizient wie möglich zu steigern.

 

Meditation for peace and love nach David Wared – Friedensbewegung im Lichtbewusstsein

 

Die Anwendung in Meditation erfolgt über Gedanken und Gefühlshygiene und drückt durch die Handlungshygiene den Geist auf körperlicher Ebene durch die Handlungsmaxime aus.

 

 

Lichtbewusstseinskongress im Dialog der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared

 

 

Lichtaufstellung nach David Wared – Heilung  im Weltengeschehen dient im Wesentlichen  der Ethik der erweiterten Humanität und der Heilung unserer Mutter Erde

Lichtessenztherapie nach David Wared – Meditation

Lichtessenztherapie nach David Wared ermöglicht durch spirituelle Bewusstseinsentwicklung und Meditation wahrhaftige Vergebung und Befreiung

Bewusstseinskongress – Meditation nach David Wared

Zusammenfließende Information aus der Lichtessenztherapie –  Grundlage der inhaltlichen Seins-Kreation, Bewusstsein und Energie: Ingrid Meseth

Erdheilung durch den universellen Geist – Lichtbewusstseinskongress essentieller Vereinigung

„Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.“

Jeder Mensch ist Ausgangspunkt seiner eigenen Emanation, deshalb bietet es sich an als Freidenker in seiner Energie zu bleiben um  handlungsfähig im Sinne der erweiterten Humanität wirken zu können.

 

Ans Kreuz genagelt, weil in unserer Gesellschaft die Handlungen vom Kollektiv der Angst gesteuert werden, ist ein duales Geschehen.Dadurch wird es notwendig als Abhängiger viele Schleimspuren zu legen, damit die Machthaber weicher Fallen, aus Angst vor Versagen.

Wie viele Züge mit Milliarden von Menschen auf dem Weg ins „Heilige Land“ wollen wir eigentlich noch in die Hölle schicken? Ohne Verantwortung dafür zu übernehmen? Nur um unseren Anführer zu retten, oder vielleicht ihm nur zu gefallen.

 

Sind wir eigentlich alle Karekaturen „ Der Anführer – seine Jünger und die Rippe des Herrn“?

Wo um alles in der Welt sollen uns diese Schleimspuren hinführen. Nach meinem Verständnis führen sie in die Isolation des reinen Potenzials denn wer möchte schon als reiner Geist auf den Schleimspuren des andern ausrutschen und sich einen Knochenbruch zufügen. Dieses wiederum würde doch nur die Gesundheitskosten in die Höhe treiben, welches letztendlich auch schon ausgereizt ist.

Solange wir diese Machenschaften bei uns selbst und im eigenen Umfeld ignorieren, weil wir sie decken und nicht Aufklären, wird es im Großen, d.h. im Weltgeschehen auch keine Veränderung im Sinne der Humanität und der erweiterten Humanität geben. Wir Menschen stellen die Würde des Menschen selbst weiterhin durch unsere Handlungen in Frage und verhindern somit die Ethik der erweiterten Humanität. Gleichzeitig müssen wir zugeben, kein Wort von den Lehren Jesus Christus verstanden zu haben, welches seit mehr als zweitausend Jahren auf unseren Planeten Erde im christlichen Glauben gelehrt wird und die Vorraussetzung für das Umsetzen des lebendigen Leben im Lichtbewusstsein nach David Wared ist.

Erdheilung im Lichtbewusstsein „Herzen öffnen“ nach David Wared

Bewusstseinskongress – Meditation nach David Wared

Zusammenfließende Information aus der Lichtessenztherapie –  Grundlage der inhaltlichen Seins-Kreation, Bewusstsein und Energie: Ingrid Meseth

Herzensbildung ist nach meinem Verständnis die heilphilosophische Essenzkraft der Seins-Wissenschaft als Licht-Ethik

Ursprung – Liebe – Evolution der Menschlichkeit birgt die Qualität des menschlichen Wirkens als Grundlage der Humanität und der erweiterten Humanität.

Menschenrechte – Erdheilung im Sinne der erweiterten Humanität.

Meditative Betrachtung geistiger Inhalte aus dem meditativen Friedenstanz für die Welt in Verbindung der Friedensbewegung im Lichtbewusstsein Meditation for peace and love.

 

Lichtbewusstseinkongress nach David Wared und das Verständnis dessen so wie ich es aus den Lehren des privaten Philosophiestudiums unter persönlicher Leitung von David Wared verstehe, ist ein immanentes Geschehen und die Lichtaufstellung unserer geistigen Emanation

 

 

Humanethik bedarf der Essenzverbindung und ist durch „Herzen öffnen“ das Tor zum Licht

 

 

Meine spirituelle Arbeit als Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared dient im wesentlichen der erweiterten Humanität mit dem Ziel, Meditation for peace and love als globale Lichtaufstellung nach David Wared zu fördern und zu unterstützen.

 

Lichtbewusstseinskongress

Friedensbewegung im Lichtbewusstsein – gewidmet der  Erdheilung  in  Meditation for peace and love nach David Wared

 

Meditation for peace and love ist das Paradies auf Erden

Lichtbewusstseinkongress findet in uns selbst als Vereinigungstranszendenz unserer Essenz statt.

Lichtbewusstseinskongress nach David Wared

Meditation for peace and love aus der Selbst-Einheit ist Balsam für die Welt und fördert den Licht-Bewusstseinkongress nach David Wared im Sinne der erweiterten Humanität durch Bewusstseinsentwicklung

 

Meditation for peace and love

Universalität ist die Ursache und Wirkung der Auferstehung im Lichtbewusstsein und durch Befreiung und Heilung die Offenbarung der Universalethik.

 

Die Würde des Menschen zu achten und zu ehren wird durch Masken in Frage gestellt.

Auszug aus dem Menschenrechtsabkommen der Vereinten Nationen

Seit 1945 verankerte die Charta der Vereinten Nationen den Erhalt bzw. Schaffung des Weltfriedens als das Ziel aller Politik, auf das die Mitglieder der UNO sich verpflichtet haben. Historisch gesehen gab es kaum jemals eine Zeit ohne Kriege, sodass es sehr zweifelhaft erscheint, ob und mit welchen Mitteln weltweit ein dauerhafter Frieden geschaffen werden kann. (Quelle: Wikipedia)

Lichtbewusstseinskongress – Weltfrieden im Dialog der Friedensbewegung im Lichtbewusstsein als Prozess im Geschehen in Meditation for peace and love

mehr Info >>

 

Durch Bewusstwerdung der eigenen Absicht und Motivation wird Heilung erst möglich, denn diese Prozesse betreffen die Information, die im Energiefeld des Menschen gespeichert sind.

DEMASKIERUNG geschieht über BEWUSSTSEINSENTWICKLUNG

Ein absolutes Novum für Bewusstseinsentwicklung sind nach meinem Verständnis die Werke von David Wared

 

Die Offenbarung der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared in Verbindung unserer Weltengemeinschaft ist nach meinem Verständnis ein Weltfriedensprojekt.

 

Erdheilung im Lichtbewusstsein – Meditation nach David Wared – Lichtessenztherapie

Geistaugemeditation nach David Wared dient der Erkenntnis essentieller Wahrheiten im Sinne einer Licht-Ethik – Universalethik

David Wared beschreibt als geistiger Evolutionsforscher und Heiler durch die Offenbarung der Lichtbewusstseinsphilosophie in seinem Werk LICHTBEWUSSTSEIN Band 1, das Wesentliche über das Thema Bewusstsein. In seinem Werk Lichtbewusstsein Band 2, erweitert er durch vertiefende Texte, das Verständnis für menschliche Fülle, mit dem Ziel über die Herzensverbindung das Wesentliche über das Unwesentliche zu erkennen. David Wared „ Alle Kriege die entstehen kommen aus der Schöpfungsmacht des Menschen. Solange Kriege in unseren Gedanken und Gefühlen existieren, solange gibt es Kriege in der Welt.“ Durch die Herzensverbindung geschieht Aufklärung, welche  wahrhaftige Wege aus Beschränkungen weisen und die Menschheit befähigen, verantwortlich und nachhaltig zu handeln, die ihnen neue Perspektiven zur Bewältigung vergangener und gegenwärtiger Krisen und Blockaden eröffnen. Die Werke von David Wared erweitern somit grundlegend das Verständnis für menschliche Fülle, welche sich über die Stufen der Bewusstseinsentwicklung im würdevollen Handeln im Sinne der erweiterten Humanität durch Meditation for peace and love ausdrückt.

Meditation for peace and love – Ethik der erweiterten Humanität – Universalität der Menschenrechte

Lichtessenztherapie nach David Wared – Meditation – Lichtpunktaktivierung

Bewusstseinskongress – Meditation nach David Wared

Zusammenfließende Information aus der Lichtessenztherapie –  Grundlage der inhaltlichen Seins-Kreation, Bewusstsein und Energie: Ingrid Meseth

Herzensbildung ist nach meinem Verständnis die heilphilosophische Essenzkraft nach David Wared als qualitative Forschung der Seins-Wissenschaft und Licht-Ethik

Erdheilung im Lichtbewusstsein ein Prozess im Lichtbewusstseinskongress als globale Weltengemeinschaft

Meditation nach David Wared – Bewusstseinsforschung

Die Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared stellt die notwendige Energie zur Verfügung um diese Fragen über die spirituelle Bewusstseinsentwicklung zu erforschen zu ergründen und zu verbinden.

 

Lichtessenztherapie nach David Wared ist eine spirituelle Transformationstherapie.
Natürliche Heilimpulse in Meditation erweitern den Lichtbewusstseinskongress

Der Weltfrieden und Weltfriedensprojekte bedürfen deshalb nach meinem Verständnis einer esentiellen Verbindung zu der Information unerlöster karmischer Umstände  in unserem Energiefeld .

Alle Kriege dieser Welt sind Ausdruck von Beschränkung und  Blockaden und durch geistige Unfreiheit im Ausdruck von Mangelbewusstsein manifestiert und materialisiert.

 

MEDITATION nach David Wared – Zukunft ist nach meinem Verständnis die Wissenschaft im hier und jetzt – Perspektiven der Humanität und der erweiterten Humanität verändern sich durch uns.

 

Seinsforschung ist universell, jenseits jeder Religion oder Konzept – Erdheilung

Das Evangelium im Lichtbewustsein ist nach meinem Verständnis die Botschaft aus dem Herzen als Offenbarung des eigenen Selbst in Liebe und Wahrheit.

Bewusstsein im Sinne der erweiterten Humanität, bedarf der Erkenntnis im Licht um bestehende Formen gesellschaftlicher Normen zu veredeln.

Die Nutzung der wissenschaftlichen Erkenntnisse sind entscheidend für den Ethos und dessen Auswirkung auf unsere Mutter Erde und deren globalen Weltenbevölkerung.

 

Die elf Grundwerte  der Lichtbewußtseinsphilosophie nach David Wared sind nach meinem Verständnis der Weg in die Freiheit und beinhalten die Anwendung und Klärung der Menschenrechte im Sinne der erweiterten Humanität.

 

Erdheilung – Lichtmeditation fördert Seinsforschung als Lichtwissenschaft – Lichtaufstellung

Lichtwissenschaften sind demnach Offenbarungen aus der Metaebene des Seins ohne stoffliche Habensorientierung, weil sie durch die Offenbarung Ausdruck universeller Lichtweisheiten nach David Wared sind und erst von Menschenhand eine stoffliche Bedeutung erfahren.

Lichtmeditation dient dem Ziel, das persönliche Liebesfeld auf allen Ebenen der Existenz zu erweitern, damit die geistige Information aus einer höheren Lichtessenzebene in Meditation for peace and love wirken kann.

Lichtaufstellung – Menschenrechte und Konzepte drücken die Perspektiven der Humanität als Würde des Menschen im Weltgeschehen aus und bedürfen Heilung durch uns.

Zwischenmenschlicher Dialog – Authentizität –  Lichtbewusstseinskongress im Dialog der universellen Präsenz

Meditation nach David Wared – Geistaugelichtpunkt

Lichtaufstellung der essentiellen Einheit

Universalität ist die Berührung der Liebe im Licht. Die Geistinformation fließt als universelle Lichtweisheit nach David Wared.

Es ist die Präsenz des Göttlichen auf Erden – being evolution – from universe.

Global healing ist being evolution humanity from your heart. Peace and love is the community in yourself.

Spirit of earth –  Erdheilung im Lichtbewusstsein  bedeutet Entlastung für unsere Wirbelsäule

 

Lichtessenztherapie – Meditation nach David Wared – Lichtpunktaktivierung

Lichtaufstellung einer Heilphilosophie – Selbst im Licht

Seins-Philosophie nach David Wared – Ewigkeit durch mich

Lichtessenztherapie nach David Wared erweitert nach meinem Verständnis durch natürliche Heilimpulse in Meditation, bestehende Erkenntnisse der Psychologie. Als Regressionsaufstellung der Lichtpsychologie veredelt die Lichtessenztherapie das menschliche Bewusstsein und wirkt durch meditatives Heilen ganzheitlich als Reinkarnationstherapie. Das Motto „ Fachliche und menschliche Kompetenzen erweitern die Perspektiven der Psychologie und die Kompetenz als Perspektive für die Menschlichkeit durch menschliches Wirken“ im Lichtbewusstseinskongress.

mehr Information zum Projekt  meditatives Heilen

Als Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared beschäftige ich mich im Wesentlichen mit der Essenzverbindung, welche das Mensch sein hervorbringt. Energie bedarf eines Mediums, um sichtbar zu werden. Die Psyche und alle körperlichen Formen sind lediglich Ausdruck der Essenzverbindung.

Lichtbewusstseinskongress im Dialog der inneren Ausrichtung als Prozess im Geschehen – Lichtaufstellung natürlicher Schönheit – Universalität der Menschenrechte

Meditation nach David Wared

Stille – natürliche Heilimpulse in meditativer Versenkung

Einheit – Wahrheit -Liebe – Freiheit – Frieden ist Gottesberührung des Einen als Transzendenzgeschehen aus einer höheren Lichtessenzebene, das Ergebnis manifestierter Vorhandenheit der Ewigkeit.

Frei im Geist wie Jesus Christus zu sein – ein Freidenker also ist der Impuls und die Bitte sich selbst und dem Anderen in die Augen zu blicken durch „Herzen öffnen“ nach David Wared!

 

 Erdheilung im Lichtbewusstsein 

„Herzen öffnen“ nach David Wared – Universalethik – Intuition

 

 

Imagination essentieller Lichtbilder ist der Weg in eine lichtvolle Zukunft durch unsere natürliche liebevolle Kreativität.

Göttliche Energie möchte im Namen der Liebe und des Lichts eine Form annehmen.

Das Leben im Dualen ist ein menschliches Konstrukt mit dem Ziel das konstruktive Denken durch Fühlen zu vergeistigen. Intuition ist die Schöpfung der Vergeistigung.

David Wared „ Es liegt am Menschen selbst, in welcher Weise ihm die grundlegende Gutheit aus der universellen höchsten Geistigkeit offenbar wird. Die Genialität der Lichtbewusstseinsphilosophie liegt in ihrer Möglichkeit, das grundlegend Gute in allem freizulegen und allgemein zugänglich zu machen. (Aus den Lehren des privaten Philosophiestudiums unter persönlicher Leitung von David Wared)

Universalethik  – Madonna mit Kind – die elf Grundwerte der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared erlauben ihr Humanethik auf allen Ebenen der Existenz. Humanethik ist eine innere Haltung und ermöglicht das Gebären von Ideen im Stil des aufrechten Handelns

Für mich logisch nachvollziehbar, denn der Heiler, der uns heiligt und uns letztendlich in das heilige Land führt sind wir selbst, wenn wir unserer inneren Stimme folgen. Im Kleinen wie im Großen“ geschehen die Dinge und an den Handlungen werdet ihr sie erkennen. Die Qualität liegt  in der Stille unseres Herzens.

Lichtbewusstseinskongress als Ausdruck unseres  immanenten Potenzials bestimmt die Qualität unserer Handlungen.

MADONNA – MENSCHENRECHTE – DREIEINIGKEIT – GLAUBENSSÄTZE – VÖLKERVERSTÄNDIGUNG – UNIVERSALETHIK – WELTFRIEDEN

 

 

Es geht immer nur um das Eine, die eine Wahrheit aus dem Urpotenzial die alles vereint

 

Die einzige Wahrheit aus der Uressenzquelle, so wie es aus der Schöpfungslehre nach David Wared hervorgeht ist uneingeschränkte Ausdehnung in Ewigkeit als Einheit in Freiheit und im Frieden. Das ist die Wahrheit, die selbstlose Liebe verschenkt .

 

Die Botschaft offenbart sich aus den elf Grundwerten welche die Offenbarung der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared als Grundlage der Weisheitslehre des Privaten Philosophiestudiums unter persönlicher Leitung von David Wared, lehrt.

Im Namen der Liebe und des Lichts segne ich das Leben durch den heiligen Strom der Liebe, der durch die Kraft des reinen Geistes im Hier und Jetzt durch meine Zellen fließt. In Dankbarkeit als natürlicher Heilimpuls für die Welt in Meditation for peace and love als Friedensbotschaft für unsere Mutter Erde, für alle Wesen, Menschen und Tiere und Pflanzen die auf ihr leben dürfen.

In Liebe Ingrid Meseth

 

Erdheilung – Karmaauflösung – Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared – Lichtessenztherapie

Meditation – Zukunft – Bewusst – Seins – Forschung – Menschlichkeit sind nach meinem Verständnis  Bewusstwerdungsprozesse

 

Meditatives Heilen – Impulse zur Selbstheilung – Energetische Heilbehandlungen – Lichtpunktaktivierung – Transformation – Transzendenz – spirituelle Beratung und Begleitung

 

 

 

Meine Heilangebote als Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared finden sie auch in der in der Neumühle (Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung)


 

Meditatives Heilen  „Herzen öffnen“ nach David Wared in der Neumühle

Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung

 

SONY DSC

Anmeldung, Termine und Information

Thema des Seminars „ Trau dich, öffne dein Herz und liebe dich, so wie du bist“

Ziel des Seminars ist es, die engen Kisten zu öffnen, in denen wir unsere Herzen unter Verschluss halten und somit unsere eigene lichtvolle Ausdehnung blockieren.

Durch den Türöffner unserer eigenen Herzensbotschaft ist es möglich durch die Energieanhebung im Ausdruck von Leichtigkeit aus den engen Kisten, die uns behindern, auszusteigen um als freier Geist friedvoll durch die Liebe unseres Herzens zu wirken.

Die Lichtessenztherapie nach David Wared – meditatives Heilen – Universalethik – Erdheilung

bietet durch die Anwendung universeller Prinzipien ganzheitliche Entwicklungsmöglichkeiten als Weg in eine humane Gesellschaft,

Informationen zur Lichtessenztherapie als Lichtweg in die Ethik der erweiterten Humanität

Vorwort zur Lichtessenztherapie nach David Wared finden Sie hier.

Mehr erfahren über    Gesprächstherapie       energetische Heilbehandlung       meditatives Heilen

Die Lichtessenztherapie nach David Wared als Weg um Lichtbewusstsein als Einheit in Wahrheit, Liebe und Freiheit im Frieden als Weltengemeinschaft leben zu können.

Dies zu erkennen bedarf der spirituellen Entwicklung, damit das Leben für alle Wesen als Friedensmeditation erfahrbar wird und durch Meditation for peace and love als Lebenskreis, der allen Lebendigen Schutz und Geborgenheit im Sinne der erweiterten Humanität nach David Wared zuteil werden läßt, auszudehnen.

 

Mehr über mich