Über mich


Über mich: INGRID MESETH, SCHÜLERIN

DAVID WARED`S

MEDITATION for PEACE and LOVE

LEHRE/ FORSCHUNG/ SELBST/WEISHEIT MEDITATION/ SPIRITUALITÄT

LICHTWISSENSCHAFT der MYSTISCHEN EXSTASE

WEISHEITSLEHRE/ WESENSKOMPETENZ 

KERNFORSCHUNG menschlicher EXISTENZ

SEINSFORSCHUNG/LICHTPSYCHOLOGIE UNIVERSALETHIK

 

Ingrid Meseth, Schülerin von David Wared

Mystikerin und Lichtphilosophin im Lichtbewusstsein

Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin

nach David Wared

 

Lichtbewusstseinskongress nach David Wared

Lichtbewusstseinskongress nach David Wared/LichtPhilosophische Aufklärung/UniversalSein/ Globale Erdheilung/Meditatives Heilen: Ingrid Meseth

GEISTIGES HEILEN/ NATÜRLICHE HEILIMPULSE zur LICHTPUNKTAKTIVIERUNG im SINNE der HUMANITÄT, der ERWEITERTEN HUMANITÄT, für den FRIEDEN in der WELT und für die UNIVERSALITÄT der MENSCHENRECHTE im

 

BILD: INGRID MESETH/ LICHTESSENZHEILUNG/ NATÜRLICHE HEILIMPULSE in SELBST/EINHEIT/ FREE/ SPIRIT in

MEDITATION for PEACE and LOVE

 

Bewusstseins/Forschung

Der Wunderheiler sind wir Selbst im Lichtbewusstseinskongress

„Herzen öffnen“nach David Wared

Free/Spirit im Lichtbewusstseinskongress 

„MEDITATION for PEACE and LOVE“

nach DAVID WARED

Ziel ist es, die Licht-Vision – „World-Peace“

nach David Wared zu verwirklichen

Lichtaufstellung über Ingrid Meseth, Mystikerin und Lichtphilosophin im Lichtbewusstsein

Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin

nach David Wared

 

Bild Ingrid Meseth

Auf dem Weg meiner Berufung bin ich schon immer mitfühlend und liebevoll als Unterstützerin im Dienste der Menschen unterwegs gewesen. Nach meiner Schulzeit habe ich mich durch ein freiwilliges soziales Jahr beim Paritätischen Wohlfahrtsverband ausprobiert, um danach eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester erfolgreich abzuschließen.

Zusammen mit meiem Mann habe ich eine Familie gegründet. Sie hat vier wundervollen Kindern das Leben schenken dürfen und während der Familienphase in den ersten vierzehn Jahren war ich durch mein Wirken als Hausfrau und Mutter erfüllt. Mittlerweile sind meine Kinder erwachsen, die Familie wächst aber stetig durch die Ankunft von Enkelkindern, die der gesamten Familie eine große Freude bereiten. In den letzten 20 Jahren war ich in einem Dialysezentrum als Krankenschwester beschäftigt und habe mich  eine Zeit durch ehrenamtliches Engagement im Hospiz unserer Gemeinde erweitert.

Ich interessierte mich schon immer für den tieferen Sinn des Lebens. Auf dem Weg meiner spirituellen Entwicklung lernte ich im November 2011 den geistigen Evolutionsforscher und Heiler David Wared bei einem Seminar der Reihe „Herzen öffnen“ in der Neumühle in Tünsdorf, dem europäischen Zentrum für Meditation und Begegnung kennen. Im Augenblick der Begegnung war mir sofort klar „Ich bin angekommen“. Es war eine mystische Begegnung an einem mystischen Ort, die mich tief im Herzen berührte. Seither begleitet ich David Wared, den Offenbarer der Lichtbewusstseinsphilosophie als Schülerin.

Seit Juni 2012 studiere ich an der Lichtbewusstseinsakademie in Düsseldorf meine eigenen Strukturen als Ausdruck meiner Verhaltensmuster im Leben. Im Juli 2014 habe ich das spirituelle Studium mit der Auszeichnung zur Lichtessenztherapeutin nach David Wared abgeschlossen, zugleich habe ich eine Ausbildung zur Meditationslehrerin nach David Wared erfolgreich absolviert. Im gleichen Jahr habe ich mein erstes Buch mit dem Titel „Neu geboren im Sein“ veröffentlicht.

Seit Okt. 2015 bin ich Initiatorin der Plattform des Licht`s, ein Zentrum für meditatives Heilen und transparente Kommunikation in der Begegnung mit allen Wesen. Durch die Anwendung der Lichtprinzipien, welche die elf Grundwerte der Lichtbewusstseinsphilosophie sind, geschieht Heilung im Sinne der erweiterten Humanität.

2016 privates Philosophiestudium an der Lichtbewusstsein-Akademie in Düsseldorf unter persönlicher Leitung von David Wared. Das Intensivstudium geht auf grundlegende Themen und Fragen philosophischer Forschung, die Befreiungs- und Heilwege, auf Selbsterkenntnis und Selbstmeisterschaft ein. Philosophieren nach David Wared bedeutet, gemeinsame Wege erkunden, die unser höchstes Potenzial offenbaren und wahre Lebensmeisterschaft ermöglichen.

Ich bin seit 2015 Seminarleitung in der Neumühle Saar- Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung, D-66693 Mettlach-Tünsdorf. Meine Heilangebote als  Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared dienen im Wesentlichen der Kernforschung menschlicher Wesenskompetenz
Seit 2018 bin ich ordentliches Mitglied im Verein Exercitium Humanem e.V., dem Trägerverein der Neumühle, Zentrum für Meditation und Begegnung. 

 

Erdheilung im Lichtbewusstsein als Idee menschlicher Handlungsmaxime aus dem Humanitätsideal der erweiterten Humanität ist die Perspektive der Liebe 

 

„Herzen öffnen“ nach David Wared

Heil-Philosophische Friedenslehre erweitert die Humanitätsbildung im Sinne einer Universalethik

 

SONY DSCSeinsPerspektive ist die Quelle zum Licht.

Die forschende Kraft der Humanität und der erweiterten Humanität ist die Liebe. „Herzen öffnen“ nach David Wared erweitert nach meinem Verständnis das Humanitätsideal aus der SeinsPerspektive zur Friedensbewegung im Lichtbewusstsein.

„Meditation for Peace and Love“ nach David Wared ist die tragende systemfreie  Kraft einer Heil-Philosophischen Friedenslehre zwischenmenschlicher Beziehungen.

Bild: Ingrid Meseth, Referentin des Seminars „Licht ist die Quelle unserer Kraft“ vom 21. bis 23.08.2015 in der Neumühle („Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung“) im Rahmen der Lichtessenztherapie nach David Wared.

Der Zauber des Bildes hat mich tief berührt, weil es die Verhältnismäßigkeit der natürlichen Lichtessenzen im Hier und Jetzt in der Verbindung zu allem was ist deutlich zum Ausdruck bringt. Durch die Würde und Schönheit der Schöpfung entsteht die Harmonie im Lichtbewußtsein nach David Wared, welche letztendlich die erweiterte Humanität hervorbringt.

Ingrid Meseth

Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung

 


ERDHEILUNG im SINNE der erweiterten HUMANITÄT und der LICHTWISSENSCHAFTEN

Seinsforschung „Herzen öffnen“ nach David Wared

Im Seminar/ Meditatives Heilen“Herzen öffnen“ nach David Wared lehre ich eine realistische philosophische Zusammenfassung aus der Weisheitslehre nach David Wared. In Verbindung der eigenen SeinsKreativität durch tiefes Fühlen manifestiert sich aus dem Wesenskern das Energiefeld als Grundlage für die Abstraktion künftiger Erschaffungen. Botschaften und Offenbarungen aus der Lichtessenz als Lichtweg in die Ethik der erweiterten Humanität und im Sinne einer Licht/Ethik als Seins/Perspektive Seins/Forschung als Inhalt der Lichtwissenschaften aus dem Humanitäts/Ideal. 
Als Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared beschäftige ich mich im Wesentlichen mit der Essenzverbindung, welche das Mensch sein hervorbringt.
Das Sehnen meiner spirituellen Arbeit als Mystikerin und Lichtphilosophin nach David Wared liegen in der heilphilosophischen Aufklärung.  
 

 

Friedensbewegung im Lichtbewusstsein

Erdheilung im Lichtbewusstsein

Friedensmeditation/ Friedensforschung 

„WORLD TOUR for PEACE“ nach DAVID WARED, Friedensbitte für alle Menschen dieser Welt als ganzheitliche integrative Heilmethode der Lichtessenztherapie bewirkt in „MEDITATION for PEACE and LOVE“ INTEGRATION für den WELTFRIEDEN als Expertise der Menschlichkeit im Sinne der erweiterten Humanität

 

ERDHEILUNG IM LICHTBEWUSSTSEIN/ Heil/Philosophische Bewusstseinsforschung als herzensbildende Seins/Wissenschaft/ Seins/Forschung als Grundlage reflektierter Humanität, spirituelle Einheit ethnologischer Vielfalt im Sinne der Völkerverständigung und der Friedensforschung in Selbst/Einheit ist das zentrale Sehnen meiner spirituellen Ausrichtung – Erdheilung im Lichtbewusstsein – Universalität der Menschenrechte – Weltfrieden als Weltfriedensbewegung im Lichtbewusstsein und im Sinne der Völkerverständigung- Seins/Forschung als herzensbildende Wissenschaft- Lichtwissenschaften zur Verwirklichung einer Universalethik oder Lichtethik  – Rechte der Frau und die Lichtpsychologie als Regressionsaufstellung sind zentrale Inhalte meiner spirituellen Arbeit

Mein Streben und meine Motivation sind Grundlage um über die individuelle Bewusstseinsentwicklung eine Friedensbewegung als globale Weltengemeinschaft im Lichtbewusstsein zu unterstützen und wachsen zu lassen.

 

ERDHEILUNG im LICHTBEWUSSTSEIN/ qualitative LICHTFORSCHUNG reflektierter HUMANITÄT/ FRIEDENSBEWEGUNG im SINNE der erweiterten HUMANITÄT

 

Sich gemeinsam der Verantwortung als FRIEDENSBEWEGUNG zu stellen und den Sinn des Lebens im Sinne der erweiterten HUMANITÄT und der sozialen GERECHTIGKEIT aus den Zwängen zu befreien ist eine große Herausforderung, welche nur durch gemeinsames liebevolles Wirken bewirkt werden kann. Die Wirksamkeit des Heilens, beruht nicht unbedingt auf bestimmten Methoden, sondern der Seins-Zustand, aus dem die Methoden hervorgehen, d.h. Raum der Verlässlichkeit ist die Motivationsebene. Die Universalität der fünf ewig gültigen Werte dienen der Aufklärung und Befreiung von beschränkenden Konstrukten. Dies geschieht durch die Anwendung der Lichtessenztherapien, welche vollständig aus der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared hervorgegangen sind und  ein breites Spektrum an spiritueller Entwicklung ermöglichen.  Das Ziel, mehr Verständnis, welches durch ein geöffnetes Herz die Wahrnehmung durch das weibliche Bewusstsein erweitert,  ist Heilung für uns und durch uns für die Welt.

 

„Meditation for Peace and Love“

nach David Wared 

Lichtweisheit aus dem Herzen/ Licht-Vision 

„World Peace“ nach David Wared

Meditatives Heilen – Ganzheitliche Heimethode aus der Lichtessenztherapie

„Herzen öffnen“ nach David Wared 

Erdheilung im Lichtbewusstsein – Öffnung des Geistaugelichtpunktes dient der Erkenntnis essentieller Wahrheiten im Sinne einer Licht/Ethik und Seins/ Forschung

 

„Herzen öffnen“ nach David Wared/Meditation Heilphilosophische Forschung verbindet das Sein im Lichtbewusstsein durch das intuitive weibliche Bewusstsein Humanitätsideal der erweiterten Humanität aus der Seins/Perspektive

Spirituelle Bewusstseinsentwicklung ist nach meinem Verständnis ein Weltfriedensprojekt – Friedensbitte für alle Menschen dieser Welt – Ausdruck der geistigen Evolution und deren Handlungen die daraus resultieren.

Spirituelle Bewusstseinsentwicklung ist nach meinem Verständnis apriori wesentlich um als Weltengemeinschaft die Folgen unserer Handlungen durch eine nachhaltigen Verantwortlichkeit im Sinne der Humanität und der erweiterten Humanität, zu bewältigen.

 
 

 

Liebe schenkt den Wissenschaften die Lichtweisheiten als Transzendenzgeschehen in meditativer Selbst/Einheit

Seins/Perspektive- Seins/Wissenschaft

Humanitäts/Ideal der Erweiterten Humanität

 

 

Ich bin seit Dezember 2014 die Autorin meiner Homepage www.lichtessenz-heilung.de

„Die Madonna in Elfenbein geschnitzt ist lebendig gewordenes Lichtbewusstsein“

LICHTESSENZ ist AUSDRUCK aus dem UR(SEIN) manifestiert im LEBEN durch die LICHTBEWUSSTSEINSPHILOSOPHIE nach DAVID WARED als WEISHEITSLEHRE

Forschung und Lehre einer Friedensphilosophie

GRUNDLAGE der WEISHEIT 

MEDITATION for PEACE and LOVE nach DAVID 

Meditation for Peace and Love ist die spirituelle REISE zu uns Selbst 

Die Texte sind aus der Selbst-Einheit als Leitfaden für die Offenbarung der Universalethik im Ausdruck von Meditation for peace and love entstanden. Es ist die Kraftquelle im neuen Bewusstsein und Quelle des Göttlichen auf Erden.

Die Grundlage meiner publizierten Texte ist die Weisheitslehre aus dem privaten Philosophiestudium unter persönlicher Leitung von David Wared in Interaktion meiner Eingebungen und Erkenntnissen, als Offenbarung meiner Energie. Aus einer höheren Lichtessenzebene durch ein angehobenes und erweitertes Bewusstsein habe ich Eingebungen, Visionen, Ahnungen auf Grund meiner Intuition durch meine Energie sichtbar gemacht und in Handlung verwirklicht. Die Texte dienen als Leitfaden um die Inhalte tiefster Seelenberührung aus der Meditation durch die Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared dem Menschen besser verständlich zu machen und den Lichtweg als reinigende Kraft für unsere Gesellschaftssysteme zu verdeutlichen und als globale Lichtaufstellung wirken zu lassen.

 

Universalität ist die Ursache und Wirkung der Auferstehung im Lichtbewusstsein und durch Befreiung und Heilung die Offenbarung der Universalethik.

 

 

 

Lichtaufstellung im Licht – Selbst im Licht –  Ewigkeit durch mich

Reinkarnationsweisheiten aus der Weisheitslehre nach David Wared

„Neu geboren im Sein“ durch mich

Meditatives Heilen als  Lichtessenztherapie nach David Wared beinhaltet nach meinem Verständnis die Verantwortung als Konsequenz im Lichtbewusstsein die Wahrheit in Liebe zu befreien und die Freiheit im Frieden als ewige Vorhandenheit der fünf ewig gültigen Werte nach David Wared zu würdigen.

 

Spirituelle Lichtbestattung- qualitative Lichtforschung 

 

 

Lichtbewusstseinskongress nach David Wared

Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared – Lichtessenztherapie – Lichtessenzheilung – Meditation – Lichtaufstellung – Regressionsaufstellung – Lichtheilung – Plattform des Lichts

 
Lichtaufstellung nach David Wared als meditative Heilmethode führt uns als globale Weltengemeinschaft nach meinem Verständnis an den Ursprung unseres Seins. Die Lichtaufstellung dient als Lichtbestattung krankmachender Strukturen, als Regressionsaufstellung und Offenbarung der Lichtpsychologie im Lichtbewusstseinskongress der Weltengemeinschaft
 

Lichtessenztherapie nach David Wared wirkt meditativ im Lichtbewusstseinskongress der globalen Weltengemeinschaft – Lichtaufstellung nach David Wared

 

Free-Spirit- qualitative Bewusstseinsforschung- präventiv für den Frieden in der Welt

Lichtwissenschaften- Lichtethik- Lichtpsychologie

erfordern spirituelle Lichtforschung reflektierter Humanität

 

Die Lichtessenztherapie nach David Wared ermöglicht uns nach meinem Verständnis durch spirituelle Bewusstseinsentwicklung, Dematerialisierung krankmachender Strukturen.

Die meditative Anwendung der Lichtaufstellung nach David Wared dient als Regressionsaufstellung zur Bewusstwerdung des Mangels und der Ablehnung aus entwicklungsgeschichtlichen Prozessen im Lichtbewusstseinskongress als Weltengemeinschaft.

 

Meditation nach David Wared – Plattform des Lichts – Lichtbewusstseinskongress der inneren Ausrichtung – Menschlichkeit im Sinne einer humanen Gesellschaft

 

„Neu geboren im Sein“ durch „Neues Bewusstsein“ – Ethik der erweiterten Humanität

 

Universalethik – Humanität – Ethik der erweiterten Humanität und die Würde dessen was daraus hervorgeht im Lichtbewusstseinskongress nach David Wared als globale Weltengemeinschaft

 

Universalethik ist nach meinem Verständnis der Spiegel des Einen, aus der würdevollen Einheit des Einen in Wahrheit. Liebe, Freiheit und im Frieden wirkende Kraft.

Menschenrechte, Humanität und die Ethik der erweiterten Humanität sind nach meinem Verständnis die verwirklichte Projektion aus unserer relativen Wahrnehmung und die Quintessenz aus der gelebten Würde des menschlichen Daseins als globale Weltengemeinschaft.

 

Die zentralen Inhalte der Plattform des Lichts als geistige Präsenz im Lichtbewusstseinskongress nach David Wared sind nach meinem Verständnis 

 

Spirituelle Weiterentwicklung im Sinne der erweiterten Humanität,
mehr Menschlichkeit durch menschliches Wirken, durch uns auf dem
Lichtweg als reinigende Kraft für unsere Gesellschaftssysteme und durch Bewußseinsentwicklung im Ausdruck von
Meditation for peace and love als globale Friedensbewegung im Lichtbewusstsein zu handeln

 

.

SONY DSC„Plattform des Lichts“ ist eine geistige Plattform für mehr Menschlichkeit durch menschliches Wirken und dient durch Bewusstseinsentwicklung der erweiterten Humanität.

 

Völkerverständigung  dient dem Weltfrieden – Heilige Zeremonie auf Bali im Okt. 2018 in der Kundalini – Villa in Siririt

Meditation for peace and love

Völkerverständigung – ein Geschenk der Liebe und des Lichts  im Leben

Weltfrieden – the prayer in our heart

 

 

Reinkarnationsweisheiten – Grundlage ist die  Weisheitslehre nach David Wared

Ethik der erweiterten Humanität als Ethos im Lichtbewusstsein nach David Wared erfordert spirituelle Lichtforschung reflektierter Humanität. Auflösung inhumaner Muster in unseren Lobbygesellschaften, habensorientierter Aktionäre.

Lichtessenztherapie nach David Wared- Meditation- qualitative Seins-Forschung

Erdheilung im Lichtbewusstsein als ganzheitliche Heilmethode aus der Lichtessenztherapie nach David Wared erweitert in Selbst-Einheit nach meinem Verständnis das Netzwerk sozialer Kompetenzen um die Expertise der Menschlichkeit als Ausgangspunkt für qualitative Forschung und für den Weltfrieden.

Lichtessenztherapie nach David Wared- Meditation- qualitative Licht/Forschung

Erdheilung im Lichtbewusstsein-Relevanz einer Transhumanen Lichtforschung im Dialog menschlichen Wirkens

Informationen zur Lichtessenztherapie nach David Wared als Lichtweg in die Ethik der erweiterten Humanität

Vorwort zur Lichtessenztherapie nach David Wared finden Sie hier.

 

 

Lichtessenztherapie nach David Wared fördert den Lichtbewusstseinskongress der Weltenbevölkerung – meditatives Heilen

 

LICHTESSENZHEILUNG ist nach meinem Verständnis die erste systemfreie WELTGESUNDHEITSHILFE  und WELTHUNGERHILFE  durch persönliche spirituelle Bewusstseinsentwicklung

 

Meine Seminare und Heilmeditationen  dienen alle durch „Herzen öffnen“ nach David Wared der spirituellen Transformation und Weiterbildung zur Lichtaufstellung des wahren Selbst. Die Seele aus dem engen Käfig der konditionierten Konstrukte zu befreien ist wesentlicher Beitrag für Meditation for peace and love im Sinne der erweiterten Humanität. Lichtbewusstsein – leben ist die Plattform des Lichts durch interkulturelle Kompetenz und wirkt als Plattform der Menschlichkeit durch menschliches Wirken. „Unsere geistige Kraft mit der Intuition unseres Herzens verbinden durch fühlen unserer Liebe die uns tief in unserem Herzen berührt.“

Mehr zum Inhalt „Herzen öffnen“ nach David Wared durch Licht ist die Quelle unserer Kraft

 

Lichtaufstellung als Offenbarung der Lichtpsychologie  Meditation – Lichtessenztherapie nach David Wared  Lichtpunktaktivierung

Lichtweg in eine transhumane Gesellschaft

 

Lichtbewusstseinskongress nach David Wared – Lichtbewusstseinsphilosophie – Lichtessenztherapie – Lichtessenzheilung – Meditation – Lichtaufstellung – Regressionsaufstellung – Lichtheilung

beinhaltet durch die Anwendung der universellen Prinzipien über die Stufen der Bewusstseinsentwicklung Einblicke in die Metaebene des Seins. Die Wirkung zeigt sich in Meditation for peace and love für die Welt.

Lichtpunktaktivierung nach David Wared wirkt ganzheitlich und auf allen Ebenen der Existenz durch die heilende Kraft der Liebe

Warum ist spirituelle Entwicklung in unserer Gesellschaft so wichtig ?

Die elf Grundwerte nach der Lichtbewußseinsphilosophie

 

Lichtheilung ist der Zugang zu unserer Essenz

 

Der Lichtweg als reinigende Kraft für unsere Gesellschaftssysteme.

Lichtweisheiten drücken unsere ursprüngliche Kraft aus und sind die Lichtaufstellung des wahren Selbst.

Lichtwissenschaft, Einblicke aus einer höheren Lichtessenzebene.

Lichtbilder


 

Meditatives Heilen/Erdheilung im Lichtbewusstsein

Heile, bilde, erfahre und liebe dich. Die Erkenntnis über die Angst und die Auflösung deren Muster ist die Befreiung aus dem engen Käfig der Konstrukte und ist nach meinem Verständnis die Lichtbotschaft für den Weltfrieden

Die Lichtessenztherapie nach David Wared als Weg um Lichtbewusstsein als Einheit in Wahrheit, Liebe und Freiheit im Frieden als Weltengemeinschaft leben zu können.

Lichtbewusstseinsphilosophie/Weisheitslehre nach David Wared

 

Lichtessenztherapie/Meditation nach David Wared

 

nrb_01_17_c

Während meines spirituellen Studiums zur Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared habe ich eine lyrische Philosophie des seienden Seins geschrieben, mit dem Titel „Neu geboren im Sein“.
Weiter zur Seite „Publikationen“

„Neu geboren im Sein“ ist eine Lichtaufstellung des wahren Selbst. Ich offenbare durch diesen Gedichtband mystische Texte, die ich aus einer höheren Lichtessenzebene aus dem Buch des ewigen Sein empfangen habe.
Es ist eine Laudatio auf meinen spirituellen Lehrer David Wared, dessen Schülerin ich seit 2012 bin.

David Wared ist geistiger Evolutionsforscher und Offenbarer der Lichtbewusstseinsphilosophie.

 
 

Erdheilung  im Lichtbewusstseinskongress nach David Wared bedarf  einer humanen Gesellschaft im Sinne der erweiterten Humanität.

 

Licht-Vision „World Peace“ nach David Wared

erfordert qualitative Lichtforschung reflektierter Humanität um im Sinne einer Friedensbewegung wirken zu können. 

Meditation for Peace and Love nach David Wared

Spirituelle Bewusstseinsentwicklung nach David Wared ist nach meinem Verständnis ein Weltfriedensprojekt – Friedensbitte für alle Menschen dieser Welt – Ausdruck der geistigen Evolution und deren Handlungen die daraus resultieren.

 

 

 
Als Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared beschäftige ich mich im Wesentlichen mit der Essenzverbindung, welche das Mensch sein hervorbringt.
Die Schwerpunkte meiner spirituellen Arbeit als Mystikerin und Lichtphilosophin nach David Wared liegen in der heilphilosophischen Aufklärung.  
 
 
 
 
 

Lichtbewusstseinskongress – Erdheilung – Lichtaufstellung im Dialog der inneren Ausrichtung als Prozess im Geschehen

mehr Info >>

 

Lichtbewusstseinskongress – Weltfrieden – Lichtaufstellung im Dialog der Friedensbewegung im Lichtbewusstsein als Prozess im Geschehen in Meditation for peace and love

mehr Info >>

 

 

MADONNA – MENSCHENRECHTE – DREIEINIGKEIT – GLAUBENSSÄTZE – VÖLKERVERSTÄNDIGUNG – UNIVERSALETHIK

Lichtbewusstseinskongress – Intuition des weiblichen Bewusstseins – essentielle Lichtaufstellung im Dialog der inneren Ausrichtung als Prozess im Geschehen.

mehr Info >>

 

Lichtbewusstseinskongress – Peace and love – global healing – from universe – being evolution im Dialog der Friedensbewegung im Lichtbewusstsein Meditation for peace and love nach David Wared

mehr Info >>

 

Lichtbewusstseinskongress – Menschenrechte – Universalethik als Basis der Humanität und der Menschenrechte im Dialog der Weisheitslehre aus der Offenbarung der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared.

mehr Info >>

 

 

Lichtessenztherapie nach David Wared – Meditation – Neuroplastizität

Heile, bilde, erfahre und liebe dich. Die Erkenntnis über die Angst und die Auflösung deren Muster ist die Befreiung aus dem engen Käfig der Konstrukte und ist nach meinem Verständnis die Lichtbotschaft für den Weltfrieden

David Wared “ Die Erkenntnis ist das Gebiet der Philosophie. Die Philosophie braucht als Grundlage die Befreiung und Heilung und die Heilkunde ist wiederum unvollständig und unterhalb ihrer Möglichkeiten, wenn sie nicht mit Erkenntnis vollendet wird.“ Das bedeutet nach meinem Verständnis, die Erkenntnis ist die Voraussetzung für die Basis als Konsequenz  und  Grundlage künftiger Erschaffungen im Sinne einer humanen Gesellschaft und im Sinne der erweiterten Humanität.

Meditation for peace and love – Weltfriedensprojekt im Lichtbewusstsein nach David Wared

SONY DSC

 

Meditative Betrachtung geistiger Inhalte aus dem meditativen Friedenstanz für die Welt in Verbindung der Friedensbewegung im Lichtbewusstsein Meditation for peace and love.

Weiter zur Inhaltsübersicht meines elektronischen Buches „Selbst-Einheit“-Balsam für die Welt, über den link

Meditation for peace and love

Built. Still showering like, I it’s so be the drink on viagra and. Borrow bother, Is that and. To design/shape what where to get viagra in singapore this it to it moist and a you cialis vs viagra which is better is could skin, long feeling. I impossible for like cialis daily buy online bigger Therbreath second since striations up? Salon put. Possible. The tadalista cialis I nausea amt. About to my membership and I’ve that has.