Meditation for peace and love

Lichtessenztherapie nach David Wared – Erdheilung im Lichtbewusstsein – Leben – Spiritueller Lichtweg – Lichtgeburt durch uns in Liebe

SONY DSC

Herzlich willkommen beim Erwachen im Licht um durch deine Liebe Verwirklicher der erweiterten Humanität zu sein.

Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared – Lichtessenztherapie – Lichtessenzheilung – Meditation – Lichtaufstellung – Regressionsaufstellung – Lichtheilung

Komm gib mir deine Hand und lass uns gemeinsam die Vision des Friedens und der Freiheit auf Erden durch unsere Herzensbotschaften fühlbar werden lassen.

Unsere liebenden Energien fließen lassen und unsere wahrhaftige Kraft kommen lassen bedeutet Weltenintegration durch uns, gleichzeitig bedeutet es den Ausstieg aus der Unmenschlichkeit nach der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared.

Lichtaufstellung wirkt als globale Friedensbewegung. Licht und Liebe transzendieren den Schatten unabhängig von bestehenden Konzepten.

Warum ist spirituelle Entwicklung in unserer Gesellschaft so wichtig ?

 

Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared – Lichtessenztherapie – Lichtessenzheilung – Meditation – Lichtaufstellung – Regressionsaufstellung – Lichtheilung beinhaltet durch die Anwendung der universellen Prinzipien über die Stufen der Bewusstseinsentwicklung Einblicke in die Metaebene des Seins. Die Wirkung zeigt sich in Meditation for peace and love für die Welt.

In unserem Zeitalter der Globalisierung ist es notwendig geworden eine allumfassende Basis für Menschen jeder Religion und Kultur zu erschaffen, um durch eine offene transparente Kommunikation Verbindungen herzustellen. Das bedeutet Menschlichkeit fängt bei uns selber an und bedeutet in erster Linie uns so zu akzeptieren wie wir wirklich sind, weil alles aus unserer eigenen Entwicklung hervorgegangen ist. Wenn wir uns selber nicht mehr bewusst oder unbewusst bekriegen und erkennen welche Potenziale in uns schlummern, finden wir den Weg zu unserer Einzigartigkeit. Die Liebe und das Licht sind nicht an Bedingungen gebunden sondern transparent und frei. Alles andere drückt unsere Zwänge und im besten Fall unsere Notwendigkeiten aus.

Mehr Menschlichkeit durch menschliches Wirken ist die Lichtgeburt im Sinne der erweiterten Humanität.

Dies geschieht im Rahmen der energetischen Heilung durch die Lichtessenztherapie nach David Wared welche auf Basis der universellen Prinzipien wirkt sich durch Herzen öffnen nach David Wared ausdrückt und zur Lichtessenzheilung führt. Durch die heilige Kraft der Liebe geschieht Frieden in uns und durch uns für die Welt.

Die heilige Kraft der Liebe die alles vereint.

 

Meditation for peace and love als Licht und Liebesfeier für die Welt durch die Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared

Plakat2b_oSSchon seit längerer Zeit ist in mir der Wunsch gereift, einmal im Monat jeweils in unterschiedlichen Städten, eine öffentliche Meditation for Peace and Love zu organisieren, mit dem Ziel, etwas mehr Liebe und Frieden in das Bewusstsein der Menschen zu bringen und dadurch das globale Bewusstsein anzuheben. Es gibt genug Unfrieden und Kriege, im Kleinen wie im Großen, deshalb möchte ich gerne durch diese Meditationen, zusammen mit offenen Menschen Impulse setzen, um das Bewusstsein der Menschen einmal für den Frieden und die Liebe zu öffnen und durch die Meditation als offene Kommunikation unsere weltweite Verbundenheit zu allen Menschen, den Tieren und der Natur ausdrücken und dadurch unser aller Bewusstsein erweitern.

Diese Meditation findet im Ausdruck der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared statt und wird auch von David Wared als spirituellen Meister geleitet und begleitet. Die Philosophie ist an keine Anschauung oder Religion gebunden, da sie die universellen Prinzipien zu Grunde legt. Deshalb sind alle Menschen dieser Welt herzlich eingeladen.

LICHT und LIEBE sind die Grundlage allen LEBENS, deshalb schließt die Lichtbewusstseinsphilosophie auch jede mögliche Konzeption ein. Die Philosophie ist Ausdruck erweiterter Humanität durch geistorientierte Ausrichtung im Sinne von wahrhaftigen Werten.

Wenn sie genau wie ich der Meinung sind, Veränderung fängt bei uns selber an, fühlen sie sich herzlich eingeladen, an der Vision „ Peace and Love“ als Licht- und Liebesfeier für die Welt aktiv mitzuwirken.

Zusammen die Gemeinsamkeiten, die uns als Wesen verbinden zu zelebrieren, unter Berücksichtigung dessen, dass die Vielfalt unendlich ist und die Lebendigkeit im Leben verursacht. Deshalb bedarf es keiner Wertung, wenn wir uns in Akzeptanz  dessen, was ist, darauf einlassen.

Das bedeutet im Namen der Liebe, die Herausforderung im Leben anzunehmen und im Ausdruck höchster ethischer Werte die Verwirklichung im Lichtbewusstsein zu fördern durch erkennen des Lichts und der Liebe Bewusstseinsträger zu sein und dies durch die Eigenverantwortung mit dem Blick auf das Ganze zu leben.

Das Licht möchte sich ausdehnen und veredeln, die Liebe möchte sich ausdrücken und das Licht zum Leuchten bringen. Das Leben bietet uns das Spielfeld und die Möglichkeit, uns als Weltengemeinschaft in Frieden wieder in die Einheit zu entwickeln, durch die Erkenntnis, dass alle Kriege dieser Welt in uns selber anfangen.

Alles ist aus der EINHEIT hervorgegangen, deshalb bildet die Einheit den Ursprung von allem was ist. Die LIEBE ist Energie, welche die Grundlage der menschlichen Existenz aus dem Liebesfeld nach der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared begründet. Je nachdem, wie viel WAHRHEIT der Mensch in sein Leben mit einbezieht und dieses auch durch seine FREIHEIT zum Ausdruck bringen kann, umso mehr befindet der Mensch sich im FRIEDEN mit sich selbst.

Als liebender Mensch darf ich von keiner Not wissen, ohne den Wunsch zu haben, die Not ändern oder zumindest lindern zu wollen.

Ich wünsche mir sehr auf eine große Resonanzfläche bei den Menschen zu treffen, die genau wie ich der Meinung sind, Verantwortung fängt bei uns selber an und Bewusstsein drückt sich durch Verantwortung nachhaltig in der Gesellschaft aus. Zunächst um Eigenverantwortung zu übernehmen und auch in der Lage zu sein, Verantwortung in der Gesellschaft zu tragen. Das bedeutet auch, Verantwortung für andere Menschen mit zu übernehmen, wenn diese im Moment nicht in der Lage dazu sind.

Für eine Gesellschaft ist es mit dem Blick auf das Ganze wichtig zu wissen, die Lasten tragen wir letztendlich gemeinsam und eine Gesellschaft ist in ihrer Gesamtheit nur soviel wert, wie der Wert des „Niedrigsten“, den Stellenwert in unserer Gesellschaft beschreibt.

Das individuelle Bewusstsein des einzelnen Menschen zeigt sich in gesellschaftlichen Prozessen und diese drücken sich im globalen Geschehen aus.

Deshalb ist jedes Leid und jede Not, dass sich im Weltgeschehen zeigt, ein Spiegel derer, die glauben, nichts damit zu tun zu haben.

Die Ignoranz ist die Schwester des Krieges und drückt sich durch Missachtung seines Selbst im Leben aus.

Wer tötet, wurde getötet, wäre er nicht tot, würde er nicht töten, sondern auf allen Ebenen der Existenz lieben. Denn aus dem ursprünglichen Sehnen des Menschen geht nach der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared nur Liebe und Wahrheit hervor. Alles andere möchte erkannt und transformiert werden, um in eine lichtvollere Ebene transzendieren zu können.

Im Kontext bedeutet dies, wir drücken durch die Ignoranz unserer essentiellen Botschaften im Leben totes Gewebe aus, welches durch uns dann zum Totenreich mutiert, wenn wir auf Dauer unser Seelensehnen überhören. In RÖMER 8 steht „Wenn wir unsere Gedanken auf unser Fleisch setzen ist es der Tod! Vers. 6- Aber fleischlich gesinnt sein ist der Tod, und geistlich gesinnt sein ist Leben und Friede. Das ist deshalb so. weil Ignoranz an allem Stofflichen festhält und alles Stoffliche vergänglich ist, denn es betrifft lediglich die Form, welche der Essenz einen Raum gibt.

Die Heilung und Befreiung der lieblosen Aspekte in uns bewirkt gleichzeitig die Heilung für die Welt. Diese Prozesse der Transformation bedürfen der Bewusstwerdung durch Selbstforschung um die Wurzel der Wahrheit in uns zu ergründen, damit die Liebe sich wahrhaftig ausdrücken und erfahren darf.

Meditation als Einweihung um in den heiligen Raum der Liebe bei sich selbst Einlass zu finden ist der Türöffner für Lebendigkeit und die Basis für die selbstlose Liebe, von der Jesus Christus gesprochen hat, als er sagte „ Liebe deinen nächsten wie dich selbst.“ Das setzt voraus in Wahrheit zu sein, damit die Liebe sich erfüllt.

Lichtaufstellung mystischer Lichtpunkte aus dem meditativen Friedenstanz für die Welt in Verbindung der Lichtweisheiten nach David Wared.

Der mystische Liebestanz ist jetzt und drückt liebevoll den Frieden aus.

Wenn es nur Liebe und Wahrheit im Leben gibt, warum drückt sich  unser irdisches individuelles Liebesfeld im Leben oft als so lieblos aus?
Aus diesem Grund ist es wesentlich, unbewußte Resonanzfelder, die den Frieden in uns blockieren durch die Anwendung der Lichtmeditation zu befreien und zu heilen. Der Frieden in uns ist die Lichtbotschaft für den Weltfrieden durch uns als globale Weltengemeinschaft.

Aus dem Sehnen nach mehr Liebe und Frieden möchte ich alle interessierten Menschen einladen und Räume eröffnen, um das Leben aus der Fülle unseres Herzens zur Lichtaufstellung nach David Wared werden zu lassen. Durch die Erkenntnisse im Licht.

Meine Seminare und Heilmeditationen  dienen alle durch „Herzen öffnen“ nach David Wared der spirituellen Transformation und Weiterbildung zur Lichtaufstellung des wahren Selbst. Die Seele aus dem engen Käfig der konditionierten Konstrukte zu befreien ist wesentlicher Beitrag für Meditation for peace and love im Sinne der erweiterten Humanität. Lichtbewusstsein – leben ist die Plattform des Lichts durch interkulturelle Kompetenz und wirkt als Plattform der Menschlichkeit durch menschliches Wirken. „Unsere geistige Kraft mit der Intuition unseres Herzens verbinden durch fühlen unserer Liebe die uns tief in unserem Herzen berührt.“

In meditativer Versenkung geschieht aus der Selbst-Einheit peace and love in uns durch uns und aus uns heraus.

Selbst-Einheit als Ausgangspunkt unserer Handlungsmaxime durch Herzen öffnen.

Lichtweisheiten drücken unsere ursprüngliche Kraft aus durch „Neu geboren im Sein“ und sind die Lichtaufstellung des wahren Selbst

 

Lichtbilder

Manifestierte Energie

Der Lichtweg als reinigende Kraft für unsere Gesellschaftssysteme führt zur globalen Lichtaufstellung durch Integration von Licht und Liebe im Leben

 

Lichtheilung
Seelenverbindung macht Gemeinschaft im Sinne der erweiterten Humanität wahrhaftig.

 

Erkenntnisse der Wissenschaft im Licht
durch mystische Offenbarung

„Erdheilung“ im Lichtbewusstsein erfolgt durch eine humane Gesellschaft im Sinne der erweiterten Humanität

Energie – Balance – Meditation

SONY DSCDie Botschaft aus dem Herzen ist immer Hingabe an das Ganze, ohne vom eigenen Gewinn motiviert zu sein. Deshalb geschieht geistiges Heilen im Herzen der Menschen, durch HERZEN öffnen nach David Wared und bedeutet in unserer Heimat der Wahrheit und der Liebe beheimatet zu sein. Möge der Wind die Samen der Liebe und des Lichts durch die Bewegung des Lichtbewusstseins nach David Wared in alle Richtungen streuen, damit entstehen kann was entstehen soll, durch die Frucht der Liebe, das Licht der Welt zu sein. Dann geschieht das Wunder durch uns, nämlich FRIEDEN auf Erden, durch den wohlgefälligen Menschen.
Der Frieden in uns ist die Friedensbotschaft für den Weltfrieden durch uns als globale Weltengemeinschaft. Das Licht und die Liebe transzendieren den Schatten als Meditation for peace and love.

Ingrid Meseth

 

Grafi_spirituell_1

Während meines spirituellen Studiums zur Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared habe ich eine lyrische Philosophie des seienden Seins geschrieben, mit dem Titel „Neu geboren im Sein“.
Weiter zur Seite „Publikationen“

 

Weiter zur Inhaltsübersicht meines elektronischen Buches „Selbst-Einheit“-Balsam für die Welt, über den link

Meditation for peace and love