Lichtweisheiten


INGRID MESETH/ LICHTESSENZHEILUNG

LICHTBEWUSSTSEINSKONGRESS nach DAVID WARED

LICHTWEISHEITEN zur

Lichtpunktaktivierung nach David Wared im Dialog der sozialen Gerechtigkeit und der humanitären Wirkung auf unserem Planeten Erde

 

 

LICHTWEISHEITEN – Quelle des ewigen Lichts

MYSTISCHE OFFENBARUNG aus dem Lichtbewusstsein erschafft das Paradies auf Erden.

Lichtbewusstseinskongress nach David Wared/LichtPhilosophische Aufklärung/Universal Sein/ Globale Erdheilung/Meditatives Heilen: Ingrid Meseth

LICHTWEISHEITEN/ TRANSHUMANISMUS/ TRANS-UNIVERSALITÄT

GEISTIGES HEILEN/ NATÜRLICHE HEILIMPULSE aus der WEISHEITSLEHRE nach DAVID WARED im SINNE der HUMANITÄT, der ERWEITERTEN HUMANITÄT, für den FRIEDEN in der WELT , für die UNIVERSALITÄT und FREIHEIT der MENSCHENRECHTE im SINNE einer UNIVERSALETHIK

LICHTAUFSTELLUNG nach DAVID WARED

 

LICHTWEISHEITEN nach David Wared offenbaren die Ethik der erweiterten Humanität

und erweitern das globale Bewusstsein für 

die Licht Vision „World Peace“ nach David Wared

DAVID WARED Friedensvisionär 

LICHTWEISHEITEN/ WEISHEITSLEHRE

 

 

Die Weisheitslehre nach David Wared so wie ich die LICHTWEISHEITEN aus den Lehren des privaten Philosophiestudiums unter persönlicher Leitung von David Wared verstehe, begründen die HUMANITÄT als Grundlage der ERWEITERTEN HUMANITÄT im SINNE einer HEIL/PHILOSOPHISCHEN FRIEDENS/SEINS/FORSCHUNG. Es ist die LICHTAUFSTELLUNG des wahren Selbst in Liebe und Wahrheit. Im Kontext bedeutet dies aus der Metaebene des Seins als ewige Vorhandenheit des ewigen und reinen Bewusstseins, offenbaren sich die Lichtweisheiten in Interaktion des dualen Bewusstsein. Aus diesem Grund wird sehr deutlich, dass die Lichtbewusstseinsphilosophie wie David Wared  als Heiltherapeut die Zusammenhänge menschlicher Entscheidungen, die sie in ihren Konsequenzen kaum auf allen Ebenen ihrer Existenz erahnen konnten, in einer philosophischen Weisheitslehre zusammengefasst hat, die Metaebene allen Seins ist.

Die Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared ist die erste freie vollständige und übersystemische Philosophie und damit keine neue Lehre die bestimmten INTERESSEN dient, sondern einzig und allein der Freiheit, des Friedens, der Wahrheit und Liebe aus der Einheit eines jeden Wesens. David Wared leitet durch die Philosophie ein neues lichtbewusstes Denken ein, was frei macht und alle Perspektiven des Denkens integriert, weil es von Urteilen und Konditionierungen frei ist. Somit dient die Philosophie nach meinem Verständnis als reine Erkenntnislehre der Aufklärung und erweitert alle bestehenden Konzepte um die Herzensenergie, als verbindende Kraft durch das Potenzial des intuitiven weiblichen Bewusstseins.

Als integrative ganzheitliche Heilmethode durch die Lichtessenztherapie verdeutlicht David Wared  wie Wesentlich das intuitive weibliche Bewusstsein für unser empathisches Empfinden durch Fühlen unserer eigenen Herzensbotschaft ist.

Nach meinem Verständnis hat David Wared durch die Offenbarung der Lichtbewusstseinsphilosophie der Menschheit das Geschenk der grundlegenden Gutheit zum Verständnis ihrer eigenen evolutionsbedingten Geistigkeit gemacht, mit dem Ziel das Wunder der Liebe in uns zu vollbringen.

 

WEISHEITSLEHRE und PHILOSOPHIE im LICHTBEWUSSTSEIN nach DAVID WARED

HEIL-PHILOSOPHISCHE FORSCHUNG und LEHRE 

erweitert PLATON`S ERKENNTNISLEHRE

SEINSFORSCHUNG/ LICHTWEISHEITEN in dialogischer Übereinstimmung  transuniverseller Studien in meditativer SELBST/EINHEIT

 

WEISHEITSLEHRE und PHILOSOPHIE im LICHTBEWUSSTSEIN nach DAVID WARED erweitert nach meinem VERSTÄNDNIS Platon`s ERKENNTNISLEHRE um das tiefe FÜHLEN aus dem intuitiven SEIN, als OFFENBARUNG des GÖTTLICHEN

David Wared „ Es liegt am Menschen selbst, in welcher Weise ihm die grundlegende Gutheit aus der universellen höchsten Geistigkeit offenbar wird. Die Genialität der Lichtbewusstseinsphilosophie liegt in ihrer Möglichkeit, das grundlegend Gute in allem freizulegen und allgemein zugänglich zu machen. (Aus den Lehren des privaten Philosophiestudiums unter persönlicher Leitung von David Wared) Genau aus dieser Freiheit entsteht nach meinem Verständnis, die Befreiung von Angst, Schuld, Macht und erlöst somit die Zwangshandlung und führt in die evolutionsbedingte Selbstheilung. Dieses ist wiederum eine grundlegende Basis für die Ethik der erweiterten Humanität. So wird die Idee des Guten als höchstes und letztes Seinsprinzip, welches seit „Platons Erkenntnislehre“ in engster Beziehung zum Göttlichen steht, dem wahrhaftigen Menschen durch die Metaphilosophie des Lichtbewusstseins nach David Wared zu einem Geschenk der Befreiung gemacht

 

 

 

TRANSHUMANISMUS/ TRANSUNIVERSALITÄT LICHTWEISHEITEN

„Herzen öffnen“ nach David Wared

LICHTWEISHEITEN in DIALOGISCHER ÜBEREINSTIMMUNG mit
UNIVERSALETHIK/ LICHTWISSENSCHAFTEN/ LICHTETHIK 
LICHTPSYCHOLOGIE/ SEINSFORSCHUNG/FRIEDENSFORSCHUNG

 

SEINS/IDEAL der LICHTWEISHEITEN „ALLES in dem (D)EINEN“ HERZEN

Lichtweisheiten aus dem Seins/ Ideal der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared geschehen aus natürlicher Herzenswärme. Verwirklichen und erweitern nach meinem Verständnis “ Platon`s Erkenntnislehre um die SELBSTHEILUNG in SELBSTWIRKSAMKEIT in VEREINIGUNGSTRANSZENDENZ des GÖTTLICHEN IM MENSCHLICHEN WESENSKERN

Lichtweisheiten inspirative Quelle aus dem (Herz)Licht für den Frieden in der Welt, für die Universalität der Menschenrechte im Dialog der Weisheitslehre nach David Wared.  Lichtweisheiten in Selbst/Einheit ist ein Geschenk der Seins-Forschung als Seins/Lichtwissenschaft, welche die Grundlage der Universal-oder Lichtethik ist.

Sie befinden sich mitten im Herzlicht natürlicher Fähigkeiten, liebevoller Herzensberührung, die der Welt etwas nahe bringen möchten, das Verständnis für die LIEBE. Durch eigene Herzenswärme das Wunder der Liebe zu verschenken, ohne gewinnorientiert zu sein, weil die Liebe selbst durch selbstloses Handeln der Gewinn für die Menschheit ist. Leider wird diese Qualität in unserer leistungsorientierten Gesellschaft nicht immer erkannt. SELBST-EINHEIT – Balsam für die Welt – Meditation for peace and love ist Ausdruck der Philosophie des Lichtbewusstseins nach David Wared.

 

Ich bin seit Dezember 2014 Autorin meiner Homepage

Die Madonna in Elfenbein geschnitzt ist lebendig gewordenes Lichtbewusstsein

LICHTWEISHEITEN  aus dem intuitiven HERZENSBEWUSSTSEIN- TRANS-UNIVERSALITÄT

OFFENBARUNG aus der QUELLE des GÖTTLICHEN

Spirituelle Lichtforschung aus dem WESENSKERN LICHTGEBURT MENSCHLICHKEIT/ SEINSFORSCHUNG/ LICHTWEISHEITEN

 

Alle Verlinkungen auf meinen Seiten sind wie vollständige Kapitel eines Buches zu lesen und ergeben in der Gesamtheit meiner Homepage ein Buch. Der Titel meines elektronischen Buches lautet „Die Madonna in Elfenbein geschnitzt ist lebendig gewordenes Lichtbewusstsein“ Die Texte sind aus der Selbst-Einheit als Leitfaden für die Offenbarung der Universalethik im Ausdruck von Meditation for peace and love entstanden. Es ist die Kraftquelle im neuen Bewusstsein und Quelle des Göttlichen auf Erden.

Die Grundlage meiner publizierten Texte ist die Weisheitslehre aus dem privaten Philosophiestudium unter persönlicher Leitung von David Wared in Interaktion meiner Eingebungen und Erkenntnissen, als Offenbarung meiner Energie. Aus einer höheren Lichtessenzebene durch ein angehobenes und erweitertes Bewusstsein habe ich Eingebungen, Visionen, Ahnungen auf Grund meiner Intuition durch meine Energie sichtbar gemacht und in Handlung verwirklicht. Die Texte dienen als Leitfaden um die Inhalte tiefster Seelenberührung aus der Meditation durch die Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared dem Menschen besser verständlich zu machen und den Lichtweg als reinigende Kraft für unsere Gesellschaftssysteme zu verdeutlichen und als globale Lichtaufstellung wirken zu lassen.

 

 

Poesie des Herzens

Mystische Lyrik im 21. Jahrh./LICHTWEISHEITEN

MYSTISCHE WISSENSCHAFT in EXTASE 

 

Lichtweisheiten  drücken in allen Aspekten des Lebens die Wahrheit und Liebe zu sich SELBST aus.
Meine publizierten Texte sind Lichtweisheiten aus dem Ideal meiner geistigen Kompetenz für den Weltfrieden aus der Ur-Essenzquelle. Inspirationsquelle für mich war und ist die Weisheitslehre nach David Wared aus dem privaten Philosophiestudium unter persönlicher Leitung von David Wared in Verbindung meines Herzens.

Der Heiler, der uns heiligt und uns letztendlich in das heilige Land führt sind wir selbst, wenn wir unserer inneren Stimme folgen. Im Kleinen wie im Großen geschehen die Dinge und an den Handlungen werdet ihr sie erkennen. Die Qualität liegt  in der Stille unseres Herzens.

 

Lichtaufstellung: Weltkulturerbe des geistigen Heilens

Lichtweisheiten offenbaren nach meinem Verständnis die Regressionsaufstellung des ältesten Kunsthandwerks seit Menschengedenken und verdeutlichen dies in der globalen Lichtaufstellung nach David Wared

 

 

Lichtaufstellung der Lichtessenz als globale Weltenbevölkerung

Lichtweisheiten nach David Wared – Lichtbewusstseinskongress liebevoller Herzensberührung und geistige Präsenzfläche der Universalethik

Lichtweisheiten zur Heilung der globalen Weltengemeinschaft

 

Lichtweisheiten nach David Wared sind sichtbar gewordene Liebe aus dem eigenen feinstofflichen Energiefeld.

Die Schönheit der natürlichen Essenz ist das Haus der natürlichen Künste. Wir tragen alles in uns, um dieses Haus im Leben zu erschaffen und durch eine Grundreinigung ins rechte Licht zu rücken. Die Liebe und das Licht dehnen sich durch uns aus und berühren durch die Schönheit unseres Seelenfriedens die Herzen und Seelen weit über die Kontinente hinaus. Die natürliche Kunst zu strahlen wie die Sonne bedarf manchmal den reinigenden Regen, damit der Samen unseres natürlichen Kunsthandwerkes auf fruchtbaren Boden durch Anerkennung und Wertschätzung seine Ausdehnung erfährt.

 

 

Lichtweisheiten- Offenbarung des Göttlichen- „Herzen öffnen“ nach David Wared

Mystische Lyrik im 21 Jahrh.  

Weltkulturerbe des „Geistigen Heilens“

Spirituelle LICHTFORSCHUNG in MEDITATIVER SELBST/EINHEIT

LIEBE schenkt den WISSENSCHAFTEN die TRANSZENDENZ der LICHTWISSENSCHAFTEN aus der WEISHEIT der ewigen QUELLE / LICHTBEWUSSTSEIN/ LICHTWEISHEITEN

 

Lichtweisheiten sind die feinstoffliche Vereinigungstranszendenz aus dem SEIN
Intuition ist die Schöpfung der Vergeistigung

Lichtweisheiten nach David Wared – geistige, fachliche und menschliche Kompetenzen erweitern die Perspektiven der Menschheit um die Präsenz der Wahrheit und Liebe und die immanente Kompetenz  für mehr Menschlichkeit durch menschliches Wirken zur Heilung unserer Mutter Erde. Ich bin die Lichtweisheit als Form meiner feinstofflichen Exsistenz im Leben.

Das Weltkulturerbe des geistigen Heilens ist nach meinem Verständnis, Selbst-Einheit als Essenzvereinigung und Ausdruck der Essenzkraft.  Die Fähigkeit sich selbst zu geniessen, aus, in und durch uns selbst und in Verbindung anderer Energien. Die Verbindung der geistigen Kraft, welche die Telepathie in uns erschafft ist die Essenzkraft, Ausdruck der Medialität und Grundlage der Multidimensionalität.

Vereinigungstranszendenz auf geistiger Ebene ist für mich der wahrhaftige Lichtbewusstseinskongress als telepathische Verbindung zu meinem spirituellen Lehrer David Wared in Verbindung der geistigen Kompetenzen als Präsenzkapazität des intuitiven weiblichen Bewusstseins als Weltenbevölkerung.

 

 

 

 

 

Erdheilung- Menschenrechte- Weltfrieden

(Licht)Menschlichkeit/Lichtethik

Lichtweisheiten als ewige Ausdehnung im Lichtbewusstseinskongress nach David Wared

Erdheilung als meditative ganzheitliche Heilmethode aus der Lichtessenztherapie nach David Wared erweitert in Selbst-Einheit nach meinem Verständnis das Netzwerk sozialer Kompetenzen um die Expertise der Menschlichkeit für den Weltfrieden

 

MEDITATION for PEACE and LOVE

 

VISION „WORLD PEACE“ nach DAVID WARED der Lichtweg in eine humnane GESELLSCHAFT als BASIS der ERWEITERTEN HUMANITÄT

LICHTWEISHEITEN aus dem SEIN fördern die soziale GERECHTIGKEIT auf unserem PLANETEN ERDE

LICHTWEISHEITEN für den WELTFRIEDEN,qualitative LICHTFORSCHUNG und für die UNIVERSALITÄT der MENSCHENRECHTE.

Lichtweisheiten/Tranuniversalität- Frieden ist Ausdehnung trans-humaner Energie aus der Seins/Humanität Humanitätsideal  der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared ist nach meinem Verständnis trans-religiös, trans-wissenschaftlich, trans-politisch, trans-konzeptionell, trans-sexuell

Lichtweisheiten/Transhumanismus- Weltfrieden ist eine Frage des Bewusstseins als trans-humane Lichtforschung

Die Wirkung unserer Gesellschaftssysteme als Grundlage konzeptioneller humanitärer Wirtschaftsmoral ist nach meinem Verständnis die Auswirkung sozialer Ungerechtigkeiten auf unserem Planeten Erde.

Die Humanität und die Ethik der erweiterten Humanität, als humanitäre Wirkung offenbart sich über die Selbstliebe aus der Selbstwirksamkeit eines jeden  Menschen. Humanethik ohne Herzensverbindung ist nach meinem Verständnis eine Lobbyfunktionierende habensorientierte  und konditionierte  Aktivität aus dem Ego.

Die Lobbyfunktionen unserer Gesellschaftssysteme als Grundlage konzeptioneller humanitärer Wirtschaftsmoral sind nach meinem Verständnis die Auswirkungen einer scheinbaren sozialen Gerechtigkeit mit asozialen Charakter, welche aus einem Mangel an Herzensverbindung resultieren.

Free-Spirit im Lichtbewusstseinskongress nach David Wared

Lichtweisheiten meditativ aus dem Lichtbewusstsein nach David Wared

 

Lichtaufstellung nach David Wared

Heilung  im Weltengeschehen

Lichtweisheiten – Selbst-Einheit

Ziel ist es, die Licht-Vision – „World-Peace“

nach David Wared zu verwirklichen

Meditation for Peace and Love nach David Wared

LICHTWEISHEITEN/ FORSCHUNG/ LEHRE

KERNFORSCHUNG menschlicher WESENSKOMPETENZ/SEINSFORSCHUNG

dient der HUMANITÄTSBILDUNG und FRIEDENSBILDUNG

 

Menschenrechte, mehr Info >>

Erdheilung, mehr Info >>

Weltfrieden, mehr Info >>

Lichtwissenschaften, mehr Info >>

Humanität, mehr Info >>

 

UNESCO – Weltkulturerbe, Reisterassen auf Bali in Jatiluwih

 

Bali Cultural Landscape by Unesco as a part of Balinese Subak System

 

 

„Peace and love – global healing – from universe – being evolution”

Lichtweisheiten – Lichtbewusstseinskongress geistiger Präsenz – Universalethik

 Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared

Heilphilosophische Wirkung der Essenzkraft

Meditation nach David Wared

Lichtweisheiten aus dem Sein

Impulsations Lyrik- “ Herzen öffnen“ nach David Wared

 

 

Lichtweisheiten nach David Wared

Meditation – Lichtessenztherapie – Lichtpunktaktivierung

Liebe schenkt den Wissenschaften die Lichtweisheiten als Transzendenzgeschehen der Lichtwissenschaften

Lichtaufstellung im Licht – Selbst im Licht –  Ewigkeit

Reinkarnationsweisheiten aus der Weisheitslehre nach David Wared

 

Meditation for peace and love aus der Selbst-Einheit ist Balsam für die Welt und fördert den Licht-Bewusstseinkongress nach David Wared im Sinne der erweiterten Humanität durch Bewusstseinsentwicklung

Lichtbewusstseinskongress nach David Wared

Lichtessenztherapie – Meditation – Lichtweisheiten aus dem Sein

Lichtaufstellung nach David Wared

Lichtweisheiten- Mystik transzendiert den Körper

 

Lichtweisheiten aus der eigenen reflektierten Essenzquelle in Verbindung der Weisheitslehre aus dem privaten Philosophiestudium unter persönlicher Leitung von David Wared erweitern nach meinem Verständnis alle Plattformen der Wissenschaften um die Kompetenz der geistigen Emanation für den Weltfrieden, als Ausgangspunkt und Grundsatz einer Universalethik und die Basis der Menschenrechte im Sinne der Humanität und der erweiterten Humanität.

 

 

 

Meditation nach David Wared – Lichtessenztherapie – Universalethik Bewusstseinsforschung – Seinswissenschaft

Weisheiten durch mich – Grundlage ist die

Weisheitslehre nach David Wared

Madonna mit Kind – „Herzen öffnen“ nach David Wared

Mystische Lyrik im 21. Jahrh.- Lichtweisheiten

 

pdl_2Je tiefer wir Menschen im Herzen geöffnet sind, desto weiter wird unser Geist. Der Raum für Integration wächst in eine neue Dimension. Die Dimension nenne ich Licht – Ethik oder auch Universalethik. Die Gemeinsamkeit verbindet uns in Wahrheit und Liebe als Weltengemeinschaft im Lichtbewusstsein. Integration ist die Existenzgrundlage der Freiheit als Einheit im Frieden Ursache und Wirkung der Universalethik zu sein.

Integration ist der friedvolle Weg aus der ewigen Vorhandenheit des Seins zu schöpfen ohne abzuschöpfen oder abgeschöpft zu werden. Es ist der Weg in die Bewusstheit als Menschheit zu erkennen, die Folgen unserer Entscheidungen sind nicht von Raum und Zeit abhängig, sondern da wo wir als Bewusstsein sind geschehen die Dinge, durch uns, in uns und aus uns heraus. Wir Selbst sind das Energiefeld der Seins – Wissenschaft für die Abstraktion künftiger Erschaffungen im Sinne der erweiterten Humanität.

 

Licht – Liebe – Leben – Heil – Kraft und Segen!

Nach meinem Verständnis entstehen auf dieser Basis die Grundsätze einer Universalethik und die der Menschenrechte im Lichtbewusstseinskongress als Weltengemeinschaft

 

Malediven ein paradiesisches Geschenk im Weltengeschehen – Erdheilung im Lichtbewusstsein als Begegnungsstätte in Demut, Dankbarkeit und Dienen für unser Mutter Erde

 

  Universalethik im Dialog der Weisheitslehre als Offenbarung der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared

Lichtweisheiten/Rettungsanker „Lichtbewusstsein“

 

Menschenrechte und der Weltfrieden sind nach meinem Verständnis nicht alleine über die Beantwortung der Fragen wen oder was, wollen, sollen, können wir retten, zu verwirklichen.

Scheinbare Annahmen sind nicht immer aus unserer reinen Vernunft nach Immanuel Kant betrachtet sondern sehr häufig aus unseren konditionierten Prägungsspeichern einer egogeleiteten habens- und leistungsorientierten Gesellschaft, bedingt und als Annahme hervorgegangen.

 

Der Weltfrieden, Menschenrechte und die Würde des Menschen ist deshalb nach meinem Verständnis im Wesentlichen davon abhängig wie wir uns selbst als menschliches Wesen essentiell wahrnehmen.

Lichtbewusstseinskongress – Rettungsanker „Lichtbewusstsein“ Universalethik als Basis der Menschenrechte im Dialog der Weisheitslehre aus der Offenbarung der Lichtbewusstseinsphilosophie als Lichtaufstellung nach David Wared.

 

mehr Info >>

 

Lichtbewusstseinkongress findet in uns selbst als Vereinigungstranszendenz unserer Essenz statt. Das messbare Ergebnis in unserer Gesellschaft als Weltengemeinschaft ist die Wahrung der  Menschenrechte und die Würde des Menschen!

Lichtweisheiten nach David Wared

 

 

Lichtaufstellung nach David Wared

Heilphilosophische Regressionsaufstellung der Lichtpsychologie

Heilpsychologie – Lichtessenztherapie nach David Wared

 

Geistiger Inhalt  ist die Offenbarungslehre der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared und erweitert bestehende Anschauung um die essentielle Verbindung

 

Transuniversale Botschaften- Lichtweisheiten „Herzen öffnen“ nach David Wared

 

Neumühle (Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung)

Perspektiven der Humanität und der erweiterten Humanität verändern sich durch uns.

Die Neumühle ist ein Ort, von Vielen für Viele, sie ist eine Stätte der Begegnung verschiedener Religionen und Kulturen, geprägt vom Einsatz vieler Menschen, die für sich und alle, die hierherkommen, eine geistige Heimat geschaffen haben.

Das Grundstück der Neumühle liegt auf einem keltischen Lichtheiligtum.

Diese Kraft ist bis heute spürbar!

 

Meine Heilangebote als Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared finden sie auch in der in der Neumühle (Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung)

Es ist die liebevolle Einladung  in die Sonne ihres Herzens einzutauchen und ihre Medialität als heilende Wirkung ihrer Essenz wahrzunehmen.

 

 

Meditatives Heilen „Herzen öffnen“ nach David Wared in der Neumühle

Seminarleitung: Ingrid Meseth    –     Mehr über mich

Veranstaltungsort und nähere Informationen:  www.meditation-saar.de

 

Lichtaufstellung nach David Wared

Perspektiven der Humanität und der erweiterten Humanität verändern sich durch uns.

„Herzen öffnen“ nach David Wared

Wir sind Licht, Liebe, Leben

wir sind Heil, Kraft und Segen

im Lichtbewusstseinskongress nach David Wared

 

„Herzen öffnen“ group im November 2018 in der Neumühle Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung

 

 

 

Licht ist die Quelle unserer Kraft – „Herzen öffnen“nach David Wared

Spirit of earth – Erdheilung – Lichtaufstellung natürlicher Lichtessenzen

 

 

World Tour for Peace nach David Wared ist nach meinem Verständnis ein Weltfriedensprojekt – Friedensbitte für alle Menschen dieser Welt – Ausdruck der geistigen Evolution und deren Handlungen die daraus resultieren.

 

Lichtweisheiten als Lichtbotschaft für den Weltfrieden – Friedensmeditation für den Lichtbewusstseinskongress zur Anhebung des globalen Weltenbewusstseins

 

Lichtweisheiten verursachen durch erweiterte Erkenntnisse mystischer Offenbarungen als Lichtaufstellung und Spiegelung der essentiellen Verbindung.

 

Götterdämmerung auf Bali im Okt. 2018, am Strand von Jimbaran – meditativer Sonnenuntergang

 

IMPULSATION`S LYRIK für den FRIEDEN in der WELT

LICHTGEBURT/ MENSCHLICHKEIT/ EMPATHIE

LICHTWEISHEITEN aus dem HERZEN sind LICHT, LIEBE, LEBEN, HEIL, KRAFT und SEGEN

 

Die Botschaft aus dem Herzen ist immer Hingabe an das Ganze, ohne vom eigenen Gewinn motiviert zu sein. Deshalb geschieht geistiges Heilen im Herzen der Menschen, durch HERZEN öffnen nach David Wared und bedeutet in unserer Heimat der Wahrheit und der Liebe beheimatet zu sein. Möge der Wind die Samen der Liebe und des Lichts durch die Bewegung im Lichtbewusstsein nach David Wared in alle Richtungen streuen, damit entstehen kann was entstehen soll, durch die Frucht der Liebe, das Licht der Welt zu sein. Dann geschieht das Wunder durch uns, nämlich FRIEDEN auf Erden, durch den wohlgefälligen Menschen.
Der Frieden in uns ist die Friedensbotschaft für den Weltfrieden durch uns als globale Weltengemeinschaft. Das Licht und die Liebe transzendieren den Schatten als Meditation for peace and love.

 

Lichtbewusstseinskongress als Ausdruck unseres  immanenten Potenzials bestimmt die Qualität unserer Handlingen

 

Lichtweisheiten – Licht ist die Quelle unserer Kraft – immanentes Geschehen im Lichtbewusstseinskongress nach David Wared

 

 

Völkerverständigung – Heilige Zeremonie auf Bali im Okt. 2018 in der Kundalini – Villa in Siririt

 

„Neu geboren im Sein“ ist die Auferstehung im Lichtbewusstsein und größtmögliche Würdigung des Christusbewusstsein

 

Lichtbewusstseinskongress nach David Wared

Universalethik – Grundlage zur Verwirklichung der Menschenrechte im Dialog der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared

Humanethik – Grundlage der erweiterten Humanität – Universalethik

Lichtweisheiten nach David Wared und die elf Grundwerte

 

Die elf Grundwerte aus der Offenbarungslehre der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared erlauben die Universalität der Menschenrechte- Ethik der erweiterten Humanität -Völkerverständigung – Erdheilung – Weltfrieden – Freiheit  – Frieden

Universalethik  – Madonna mit Kind – die elf Grundwerte erlauben ihr Humanethik auf allen Ebenen der Existenz. Humanethik ist eine innere Haltung und ermöglicht das Gebären von Ideen im Stil des aufrechten Handelns

Lichtpunktaktivierung nach David Wared ist nach meinem Verständnis die reinigende Kraft der Madonna mit Kind, Ausdruck des intuitiven Bewusstsein und fruchtbarer Boden für den Lichtweg in die Ethik der erweiterten Humanität

 

 

 

 

Lichtaufstellung nach David Wared und der Weltfrieden stehen nach meinem Verständnis in Interaktion mit der geistigen Entwicklung des einzelnen Menschen

Universalethik fördert den Lichtbewusstseinskongress im Weltengeschehen

 


 

Licht-Ethik – Licht-Wissenschaft- Seins-Forschung- Licht – Psychologie- Licht-Aufstellung – Bewusstseinsentwicklung nach David Wared

Regressionsaufstellung im Lichtbewusstseinskongress

 

Lichtweisheiten nach David Wared erfordern nach meinem Verständnis die Konsequenz und die Verantwortung  die Wahrheit in Liebe zu befreien und die Freiheit im Frieden zu würdigen.

 

MADONNA – MENSCHENRECHTE – DREIEINIGKEIT – GLAUBENSSÄTZE – VÖLKERVERSTÄNDIGUNG – UNIVERSALETHIK

 

Lichtaufstellung natürlicher Gottesberührung als Transzendenzgeschehen aus einer höheren Lichtessenzebene als perspektivische Wahrnehmung

 

sind ein Prozess im Lichtbewusstseinskongress der Weltenbevölkerung. Lichtweisheiten aus der essentiellen Einheit sind die Grundlage der Abstraktion künftiger Erschaffungen als Lichtweg in die Ethik der erweiterten Humanität – Universalethik ist die ursächliche Wirkung des intuitiven weiblichen Bewusstsein

 

 

 

 

Lichtbewusstseinskongress – Madonna – essentielle Lichtaufstellung im Dialog der inneren Ausrichtung als Prozess im Geschehen.

 

mehr Info >>

 

Lichtbewusstseinskongress – Prozess der Menschlichkeit – „Herzen öffnen“ nach David Wared

Erdheilung  im Lichtbewusstsein erfolgt durch eine befreite, humane Gesellschaft im Sinne der erweiterten Humanität

 

 

Lichtbewusstseinskongress – Prozess der geistigen Evolution – Lichtweisheiten nach David Wared

Meditation – Zukunft – Bewusst – Seins – Forschung – Menschlichkeit sind nach meinem Verständnis ein interaktiver Prozess der geistigen Evolution. Dieser Prozess ist weltweit interreligiös, international und interkulturell

 

Meditation – Zukunft ist nach meinem Verständnis die Wissenschaft im Hier und Jetzt – „Herzen öffnen“ nach David Wared ist das Tor zum Licht.

„Peace and love – globale healing – from universe – being evolution”

 

Die Sogkraft des Lichts fördert aus dem Sein die Lichtwissenschaften.

Die Sogkraft des Lichts findet durch den Lichtweg zu mehr Menschlichkeit durch menschliches Wirken.

Die Sogkraft des Lichts fordert die Ethik der erweiterten Humanität durch das „Neu geboren im Sein“ durch „Neues Bewusstsein“ in Menschlichkeit und Nächstenliebe.

 

MEDITATION – Spiritueller Lebensstil des modernen erwachten Menschen – Lichtaufstellung der Weiblichkeit – Integration universeller Lichtprinzipien verleiht uns im Leben die Grundlage der Universalethik.

Akzeptanz des intuitiv weiblichen Bewusstsein ermöglicht Integration unbewusster Aspekte. Die Liebe dient in Hingabe , in Dankbarkeit und Demut zur Verwirklichung ihrer natürlichen Essenz, mit dem Ziel mehr Menschlichkeit durch menschliches Wirken zu bewirken. Das ist die Wahrheit aus der Ur-Essenzquelle als ewige Vorhandenheit der Information und ewige Ausdehnung Es ist die Grundlage der Humanität, der erweiterten Humanität und Ausdruck der Universalethik.

 

„Erdheilung“ im Lichtbewusstsein erfolgt durch eine humane Gesellschaft im Sinne der erweiterten Humanität

 

Energie – Balance – Meditation durch natürliche Heilimpulse sind die geistige Nahrung als Grundlage für das Brot dieser Welt verschenkt durch liebende Hände

Die Lichtessenztherapie nach David Wared

bietet durch die Anwendung universeller Prinzipien ganzheitliche Entwicklungsmöglichkeiten als Weg in eine humane Gesellschaft,

 

„ Die Saat des Ideals ist aus dem UR – Sein gesät, die Knospe und die Blüte des Ideals strahlen aus deinem Wesen in die Welt.“ David Wared.

 

 

Meditation – Seinsforschung – Lichtweisheiten – Lichtwissenschaften – Lichtpsychologie

 


dienen nach meinem Verständnis als world-peace-Projekt zur Erhaltung und Heilung unserer Mutter Erde. und sind Ausdruck unser essentiellen feinstofflichen Information.

 

Lichtmeditation fördert Seinsforschung als Lichtwissenschaft im Dialog der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared

Lichtmeditation dient dem Ziel, das persönliche Liebesfeld auf allen Ebenen der Existenz zu erweitern, damit die geistige Information aus einer höheren Lichtessenzebene in Meditation for peace and love wirken kann.

 

Lichtwissenschaften – Humanethik – Universalethik

 

Lichtwissenschaften sind demnach Offenbarungen aus der Metaebene des Seins ohne stoffliche Habensorientierung, weil sie durch die Offenbarung Ausdruck universeller Lichtweisheiten nach David Wared sind und erst von Menschenhand eine stoffliche Bedeutung erfahren.

Die Nutzung der wissenschaftlichen Erkenntnisse sind entscheidend für den Ethos und dessen Auswirkung auf unsere Mutter Erde und deren globalen Weltenbevölkerung.

Die stoffliche Orientierung beinhaltet nach meinem Verständnis die Frage, wieviel Reinheit unserer bestehenden Ethik zugrunde liegt. Die Antwort ist wesentlich für die Nutzung wissenschaftlicher Erkenntnisse und deren Auswirkung.

 

Die Frage lautet-Welche Zukunft wollen wir unseren Kindern hinterlassen?

Perspektiven der Humanität und der erweiterten Humanität verändern sich durch uns.

 

Lichtbewusstseinskongress – Erdheilung im Dialog der inneren Ausrichtung als Prozess im Geschehen

mehr Info >>

 

 

Lichtaufstellung nach David Wared

REINE WEISHEIT des LICHT`S ist die unschuldige „HEILIGE LIEBE der LICHTKINDER die alles vereint

LICHTWEISHEITEN sind die PRÄSENZ der gelebten WAHRHEIT und LIEBE im LEBEN

LICHTWEISHEITEN sind der SEINS/AUSDRUCK als URSACHE und WIRKUNG der SCHÖPFUNG

Lichtweisheiten geschehen durch Vereinigungstranszendenz des feinstofflichen essentiellen Aspektes, welches das Menschsein hervorbringt und begründet.  Es sind Offenbarungen des höchsten Selbst, transzendierten Seins durch die Selbsterkenntnis im Licht. Jegliche zeitgeschichtliche Dimensionen werden durch die Transzendenz des Geistes erlöst. Die Offenbarung ist der Ausdruck der fünf ewig gültigen Werte nach David Wared aus der Ur-Quelle des Lichts und deshalb ohne stoffliche Anhaftung. Der Inhalt sind Wahrheit und Liebe die sich in Ewigkeit ausdehnt.  Geistigkeit ist losgelöst von jeglicher Begrifflichkeit und wird durch uns und unsere einzigartige Energie sichtbare Manifestation.“

Lichtweisheiten sind der lebendige Ausdruck von Selbst-Einheit und Balsam für die Welt durch den Segen der selbstlosen Liebe.

Die Bewusstseinsentwicklung, welche David Wared in seinem Werk LICHTBEWUSSTSEIN Band 1 beschreibt, ist nach meinem Verständnis durch die Anwendung von Heilzyklen welche als Transformationstherapeutikum in der Lichtessenztherapie enthalten und als ganzheitliche Heilungsmethode durch unterstützende Lichtpunktaktivierung bei der energetischen Heilbehandlung nach David Wared eingesetzt werden kann und global als Lichtaufstellung wirkt, ein Geschenk an die Menschheit und an Mutter Erde. Dies geschieht durch die Aktivierung der hingebende Kraft des weiblichen Bewusstseins.

„ Die Saat des Ideals ist aus dem UR – Sein gesät,
die Knospe und die Blüte des Ideals strahlen aus deinem Wesen in die Welt.“

David Wared.

Meine spirituelle Arbeit als Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared dient im wesentlichen der erweiterten Humanität mit dem Ziel, Meditation for peace and love als globale Lichtaufstellung nach David Wared zu fördern und zu unterstützen.

 

LICHTWEISHEITEN /Mystischer Liebestanz

 

 

Meditation – Lichtweisheiten universeller Essenzen – Lichtaufstellung der feinstofflichen Existenz – mystischer Liebestanz

Lichtwelten transzendieren durch die Mystik den Körper. Lichtwelten sind ohne Anfang und ohne Ende, Ausdruck medialer Lichtaufstellung. Lichtwelten sind Existenzebenen durch Energie sichtbare und fühlbare Manifestation. Anfangslos, bedingungslos losgelöst aus dem Urgrund aller Tiefen und Höhen unserer Seele vereint durch die Transzendenz des Lichts in Ewigkeit.

 

Lichtweisheiten verursachen erweiterte Erkenntnisse durch mystische Offenbarungen.

Neu geboren im Sein ist die Lichtweisheit im Augenblick der Offenbarung, Lichtaufstellung des Wesens.

 

 „Mystik transzendiert den Körper“

SONY DSC

Mystischer Liebestanz

 

Lichtaufstellung wesentlicher Aspekte über die Ethik der erweiterten Humanität.

„Neu geboren im Sein“ durch „Neues Bewusstsein“ – Ethik der erweiterten Humanität

 

Die elf Grundwerte der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared sind durch die Möglichkeit der Selbsterkenntnis im Licht die Plattform der Menschlichkeit durch Selbstheilung und wesentlicher Beitrag für Meditation for peace and love für die Welt.

Lichtbewusstsein – leben bedeutet, ein spirituelles Leben führen mit dem Sinn, die Zwänge in unseren Gesellschaftssystemen durch Geistwirken und Liebe zu befreien.

 

 

Seinsforschung ist universell

Das Evangelium im Lichtbewustsein ist nach meinem Verständnis die Botschaft aus dem Herzen als Offenbarung des eigenen Selbst in Liebe und Wahrheit.

 

Das Leben und der Himmel sind bunt und vielfältig.
Durch loslassen der Kleinheit kann der Himmel im Leben erfahren werden.“
SONY DSC

Meditative Betrachtung geistiger Inhalte aus dem meditativen Friedenstanz für die Welt in Verbindung der Friedensbewegung im Lichtbewusstsein Meditation for peace and love.

 

Lichtpunktaktivierung nach David Wared wirkt ganzheitlich durch meditatives Heilen auf allen Ebenen der Existenz durch die heilende Kraft der Liebe.

Warum ist spirituelle Entwicklung in unserer Gesellschaft so wichtig ?

 

Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared – Lichtessenztherapie – Lichtessenzheilung – Meditation – Lichtaufstellung – Regressionsaufstellung – Lichtheilung beinhaltet durch die Anwendung der universellen Prinzipien über die Stufen der Bewusstseinsentwicklung Einblicke in die Metaebene des Seins. Die Wirkung zeigt sich in Meditation for peace and love für die Welt.

Die elf Grundwerte nach der Lichtbewußtseinsphilosophie sind der Weg in die Freiheit.

 

Meine spirituelle Arbeit als Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared dient im wesentlichen der erweiterten Humanität mit dem Ziel, Meditation for peace and love als globale    Lichtaufstellung nach David Wared zu fördern und zu unterstützen.

Die heilige Kraft der Liebe die alles vereint.

 

Mehr Menschlichkeit durch menschliches Wirken ist die Lichtgeburt im Sinne der erweiterten Humanität.

 

Der Lichtweg als reinigende Kraft für unsere Gesellschaftssysteme.

 

Lichtwissenschaft, Einblicke aus einer höheren Lichtessenzebene.

 

Lichtheilung durch Seelenberührung

 

Lichtbilder sind feinstofflich manifestierte Lichtweisheiten aus den Lichtwelten und dienen uns als sichtbare Lichtaufstellung.

Lichtmeditation fördert durch die universellen Prinzipien  der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared die globale Verbundenheit in Meditation for peace and love.

Meditative heilphilosophische Lesung im Lichtbewußtsein:
Grundlage der Lesung ist das Werk „Lichtbewusstsein, Band 1“ von David Wared

Während meines spirituellen Studiums zur Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared habe ich eine lyrische Philosophie des seienden Seins geschrieben, mit dem Titel „Neu geboren im Sein“.
Weiter zur Seite „Publikationen“

 

Weiter zur Inhaltsübersicht meines elektronischen Buches „Selbst-Einheit“-Balsam für die Welt, über den link

Meditation for peace and love