MADONNA – MENSCHENRECHTE – DREIEINIGKEIT – GLAUBENSSÄTZE – VÖLKERVERSTÄNDIGUNG – UNIVERSALETHIK – WELTFRIEDEN

Lichtbewusstseinskongress nach David Wared

 

 

 

Gottesberührung im Dialog der

Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared

 

Gottesberührung als Transzendenzgeschehen aus einer höheren Lichtessenzebene ist nach meinem Verständnis das Ergebnis manifestierter Vorhandenheit der Ewigkeit. Ursache und Wirkung der Madonna mit Kind und Ausdruck der Weiblichkeit.

 

 

Lichtweisheiten – Mystischer Liebestanz – Lichtheilung – Lobpreisung der Schöpfung

 

Meditation for peace and love im Dialog der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared

Wir befinden uns nach meinem Verständnis auf einer unendlichen Reise in eine neue Dimension. Die Dimension heißt Friedefürst – Wunderbar – Lichtbewusstsein

 

Ziel ist es die Ewigkeitserfahrung in jedem Augenblick des Lebens als Ausdruck der Liebe und des Lichts wahrzunehmen.

Es ist die Reise der Götter, die unseren Planeten Erde mit Liebe aus der ewigen Quelle des Lichts durchfluten, aus der Quintessenz des Lebens als….

Weltkulturerbe des geistigen Heilens – Meditation – Lichtessenztherapie nach David Wared

 

Der Heiler, der uns heiligt und uns letztendlich in das heilige Land führt sind wir selbst, wenn wir unserer inneren Stimme folgen. Im Kleinen wie im Großen geschehen die Dinge und an den Handlungen werdet ihr sie erkennen. Die Qualität liegt  in der Stille unseres Herzens.

Meine publizierten Texte sind Lichtweisheiten aus dem Ideal meiner geistigen Kompetenz für den Weltfrieden aus der Ur-Essenzquelle. Inspirationsquelle für mich war und ist die Weisheitslehre nach David Wared aus dem privaten Philosophiestudium unter persönlicher Leitung von David Wared

Meditation for peace and love ist das Paradies auf Erden im Dialog  der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared

 

UNESCO – Weltkulturerbe, Reisterassen auf Bali in Jatiluwih

 

 

Bali Cultural Landscape by Unesco as a part of Balinese Subak System

 

 

Sunsetmeditation auf Bali im Okt. 2018, am Strand von Jimbaran

 

 

 

Malediven ein paradiesisches Geschenk im Weltengeschehen als Begegnungsstätte tiefster Seelenberührung  – mystische Offenbarungen in Meditation

 

 

Die Lichtbilder sind durch mich während einer spirituellen Meditationsreise entstanden.

Weltfrieden sind wir Selbst im Dialog der Meditation for peace and love

 

Inspiration auf allen Ebenen meiner Existenz – das Paradies auf Erden – Weite – Offenheit – Wunderbar

 

Selbst-Einheit in Verbindung der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared

 

 Es ist das Ideal aus der Ur-Essenzquelle – geistige Kompetenz für den Weltfrieden

Lichtaufstellung nach David Wared

Lichtbewusstseinskongress nach David Wared – Universalethik

 

Lichtweisheiten aus der eigenen reflektierten Essenzquelle in Verbindung der Weisheitslehre aus dem privaten Philosophiestudium unter persönlicher Leitung von David Wared erweitern nach meinem Verständnis alle Plattformen der Wissenschaften um die Kompetenz der geistigen Emanation für den Weltfrieden, als Ausgangspunkt und Grundsatz einer Universalethik und die Basis der Menschenrechte im Sinne der Humanität und der erweiterten Humanität.

 

Universalethik – Erdheilung im Lichtbewusstsein nach David Wared – Lichtbewusstseinskongress immanenter Fähigkeiten – Universalität der Menschenrechte im Dialog der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared

Die Madonna ist die gebärende Kraft des Himmels auf Erden durch die Universalität ihrer Seelenverbindung. Seelenheilung geschieht durch die Reinheit ihrer Essenz und ist Ausdruck ihrer göttlichen Kraft auf Erden. Das Evangelium im Lichtbewusstsein wächst im Herzen einer jeden Madonna. Die Madonna ist nach meinem Verständnis Mutter des Schöpfers auf Erden. Als erschaffende Kraft in jeder Form als feinstoffliche Essenz  des intuitiven weiblichen Bewusstsein enthalten.Die Madonna ist die reinigende Kraft für das internatale Energiefeld unserer Mutter Erde und ist als intuitives Bewusstsein unisex.

Die Madonna in Elfenbein geschnitzt ist lebendig gewordenes Lichtbewusstsein und der Stoßzahn der „Neuen Zeit“ und Titel meiner Homepage

 

Liebende Hände, die aus der Fülle des Herzens verschenken sind wahrhaftig gewordenes Fleisch und Blut.

Ziel ist es durch liebende Herzensenergie das Bewusstsein auf unserem Planeten Erde zu erweitern. Bestehende Glaubenssätze durch das weibliche intuitive Bewusstsein zu transformieren und zu veredeln, damit die Ethik der erweiterten Humanität in unsere Herzen als Weltengemeinschaft Einlass findet.

Die Kraft der heiligen Liebe transzendiert die Machtstrukturen und offenbart neue Wege für das Umsetzen bestehender Menschenrechte und deren Konzeptoren.

 

Die Madonna mit Kind ist die Plattform der Liebe, Ausdruck der Menschlichkeit im Leben und durch ihre verbindende Kraft, das Licht dieser Welt und reinigende Kraft des internatalen Energiefeldes

Internatal ist ein Begriff, der mir eingegeben wurde und bedeutet Zwischengeburt

Universalethik erfahren wir über die Hingabe des weiblichen intuitiven Bewusstseins, als Offenbarung der universellen Prinzipien. Die Intuition ist die Vergeistigung der gelebten universellen Prinzipien in Wahrheit und Liebe und deshalb geht aus dieser Einheit , die Weisheit in Freiheit als eine veredelte Qualität der Ethik hervor, die  Universalethik als Friedensbotschaft für die Welt.

 

 

 

Universalethik ist der Schlüssel zur interkulturellen Kompetenz und der Schlüssel zu uns Selbst.

 

 

Universalethik  – Menschenrechte – Konzepte – Ethik der erweiterten Humanität – Madonna

 

Universalität ist die Berührung der Liebe im Licht. Die Geistinformation fließt als universelle Lichtweisheit nach David Wared.

Als freie Energie erschafft die Universalethik die Grundlage für die Abstraktion künftiger Erschaffungen im Sinne der erweiterten Humanität.

Eine Moderne, zeitgemäße Richtung in der Kunst ist nach meinem Verständnis die spirituelle Kunst das Leben meditativ zur Vollendung des Lebendigen Gottes durch uns zu vollbringen.

 

 

 

MODERNE bezeichnet laut Wikipedia, historisch einen Umbruch in zahlreichen Lebensbereichen gegenüber der Tradition, bedingt durch Industrielle Revolution, Aufklärung und Säkularisierung. In der Philosophie fällt die Moderne mit der Aufklärung zusammen.

Die heutige Zeit und ihr Zeitgeschmack bzw. ihrer Gesinnung bedürfen nach meinem Verständnis eine Bewusstseinsanhebung zur Bewusstwerdung traditionell verursachter Blockaden und deren Auflösung.

 

MENSCHENRECHTE –GLAUBENSSÄTZE  sind nach meinem Verständnis als Prozess des dualen Geschehens im Dialog der  DREIEINIGKEIT heilungsbedürftig

 

 

 

Rettungsanker „Lichtbewusstsein“  Universalethik im Dialog der Weisheitslehre als Offenbarung der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared – Meditation – Lichtessenztherapie

 

Menschenrechte und der Weltfrieden sind nach meinem Verständnis nicht alleine über die Beantwortung der Fragen wen oder was, wollen, sollen, können wir retten, zu verwirklichen.

Scheinbare Annahmen sind nicht immer aus unserer reinen Vernunft nach Emmanuel Kant betrachtet sondern sehr häufig aus unseren konditionierten Prägungsspeichern einer egogeleiteten habens- und leistungsorientierten Gesellschaft, bedingt und als Annahme hervorgegangen.

 

Der Weltfrieden, Menschenrechte und die Würde des Menschen ist deshalb nach meinem Verständnis im Wesentlichen davon abhängig wie wir uns selbst als menschliches Wesen essentiell wahrnehmen.

Lichtbewusstseinskongress – Rettungsanker „Lichtbewusstsein“ Universalethik als Basis der Humanität und der Menschenrechte im Dialog der Weisheitslehre aus der Offenbarung der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared.

 

mehr Info >>

 

 

 

Universalität ist die Ursache und Wirkung der Auferstehung im Lichtbewusstsein und durch Befreiung und Heilung die Offenbarung der Universalethik.

 

 

Meditation nach David Wared im Lichtbewusstseinskongress der Lichtbewusstseinsphilosophie als Offenbarungslehre der gelebten Lichtweisheiten

 

 

Die Madonna in Elfenbein geschnitzt ist lebendig gewordenes Lichtbewusstsein und der Stoßzahn der „Neuen Zeit“  Titel meiner Homepage als Offenbarung meines Selbst – Meditation nach David Wared

Alle Verlinkungen auf meinen Seiten sind wie vollständige Kapitel eines Buches zu lesen und ergeben in der Gesamtheit meiner Homepage ein Buch. Der Titel meines elektronischen Buches lautet „Die Madonna in Elfenbein geschnitzt ist lebendig gewordenes Lichtbewusstsein“ Die Texte sind aus der Selbst-Einheit als Leitfaden für die Offenbarung der Universalethik im Ausdruck von Meditation for peace and love entstanden. Es ist die Kraftquelle im neuen Bewusstsein und Quelle des Göttlichen auf Erden.

Die Grundlage meiner publizierten Texte ist die Weisheitslehre aus dem privaten Philosophiestudium unter persönlicher Leitung von David Wared in Interaktion meiner Eingebungen und Erkenntnissen, als Offenbarung meiner Energie. Aus einer höheren Lichtessenzebene durch ein angehobenes und erweitertes Bewusstsein habe ich Eingebungen, Visionen, Ahnungen auf Grund meiner Intuition durch meine Energie sichtbar gemacht und in Handlung verwirklicht. Die Texte dienen als Leitfaden um die Inhalte tiefster Seelenberührung aus der Meditation durch die Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared dem Menschen besser verständlich zu machen und den Lichtweg als reinigende Kraft für unsere Gesellschaftssysteme zu verdeutlichen und als globale Lichtaufstellung wirken zu lassen.

 

Wie behandeln wir als Weltenbewusstsein und Weltengemeinschaft unsere Mütter und unsere Kinder auf diesem Planeten Erde  ?

 

 

Die Madonna mit Kind ist nach meinem Verständnis die Plattform der Liebe,  heiligste Formgebung der feinstofflichen Essenz zwischen Himmel und Erde – Universalethik – Menschlichkeit

Wir leben in einem Zeitalter der Technik und des Fortschrittes, was wir vergessen haben ist die Würdigung unserer Mütter, somit ist es auch nicht möglich die Mutter Erde in ihrer Schönheit zu würdigen. Die Würdigung unserer Mütter bringt keinen scheinbaren Nutzen im Sinne unserer leistungsorientierten Gesellschaft, sondern eher die Verantwortung in Dankbarkeit. Dieser Akt der Liebe würde Bewusstheit voraussetzen und  wir müssten die Hingabe unserer Mütter, welches ein Attribut der Liebe ist anerkennen und würdigen, weil es die Voraussetzung unseres Daseins auf Erden ist, das wiederum wäre ein Erkenntnisprozess.  Anstelle dessen laufen wir dem leistungs-und gewinnorientierten männlichen Prinzipien hinterher und lechzen nach Annerkennung und Wertschätzung, dies bringt letztendlich nur noch mehr Habgier hervor .Der Himmel auf Erden wurde aus dem Bauch unserer Mütter durch uns geboren. Für den gläubigen Christen ist es die Geburt des Erlösers in der heiligen Familie. Für den lichtbewussten Menschen ist es die Auferstehung im Lichtbewusstsein durch Neues Bewusstsein. Im Kontext bedeutet dies, wir selbst erfahren unsere Heiligkeit in Hingabe zu unseren Müttern und unseren Kindern. Indem wir erkennen, dass unsere Mütter und Kinder das Heiligste sind, was uns je begegnet ist. Aus dieser heiligen Liebe geschieht Vergebung, in uns und durch uns transzendiert die Liebe in eine andere Dimension. Aus unserem Energiefeld geschieht Heilung für die Welt.

 

Die Madonna mit Kind ist die Plattform des Friedens auf Erden – das Paradies offenbart sich aus der Liebe ihres Herzens

SONY DSC

Herzlich willkommen beim Erwachen im Licht um durch deine Liebe Verwirklicher der erweiterten Humanität zu sein.

Bis zum heutigen Tag werden Frauen überall auf der Welt benachteiligt auf allen Ebenen der Existent. Das bedeutet es werden Vorstellungen aus vergangenen Prägungen festgehalten, mit dem Ziel einen Nutzen daraus zu ziehen, welche aus dem Ideal der Machthaber aus vergangener Zeiten resultiert.

Nach den Lehren der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared  gibt es ohne das weibl. intuitive Bewusstsein keinen Weg in die Freiheit und Gleichheit, weil der Ausgangspunkt der Entscheidungen nur über das weibl. intuitive Bewusstsein in Hingabe, Dankbarkeit und Demut in die Balance führt, dieses dann ein neutraler Ausgangspunkt für Entscheidungen dienend im Sinne einer humanen Gesellschaft ist. Woher sollen wir aber die Hingabe nehmen ohne die Würde unserer Mütter  zu stehlen, wenn wir uns selbst und unsere Kinder nicht bedingungslos akzeptieren,achten, lieben  und ehren?

 

 

Lichtbewusstseinskongress findet in uns selbst als Vereinigungstranszendenz unserer Essenz statt. Das messbare Ergebnis in unserer Gesellschaft als Weltengemeinschaft ist die Wahrung der  Menschenrechte und die Würde des Menschen!

 

Wo befinden wir uns als Weltengemeinschaft im Lichtbewusstseinskongress nach David Wared   Konzepte  im Dialog  der Menschenrechte – Ethik der erweiterten Humanität – Universalethik – Weltfrieden

 

 

 

Essenzvergewaltigung ist nach meinem Verständnis das subtile Highlight einer ignoranten Gesellschaft im Schattenbewusstsein

 

 

Der Lichtbewusstseinskongress als Lichtaufstellung nach David Wared spricht nach meinem Verständnis  eine deutliche Sprache

Ausgrenzung, Manipulation, Ausbeutung natürlicher Fähigkeiten, Tötungsdelikte und Missbrauch der Weiblichkeit durch korrupte Machenschaften einer leistungs- und habensorientierten Gesellschaft.

Der Weltfrieden und Weltfriedensprojekte bedürfen deshalb nach meinem Verständnis einer esentiellen Verbindung zu der Information unerlöster karmischer Umstände  in unserem Energiefeld .

 

 

 

Perspektiven der Humanität und der erweiterten Humanität verändern sich durch uns.

 

 

Lichtbewusstseinskongress – Erdheilung – Lichtaufstellung im Dialog der inneren Ausrichtung als Prozess im Geschehen

mehr Info >>

 

 

Auszug aus dem Menschenrechtsabkommen der Vereinten Nationen

Seit 1945 verankerte die Charta der Vereinten Nationen den Erhalt bzw. Schaffung des Weltfriedens als das Ziel aller Politik, auf das die Mitglieder der UNO sich verpflichtet haben. Historisch gesehen gab es kaum jemals eine Zeit ohne Kriege, sodass es sehr zweifelhaft erscheint, ob und mit welchen Mitteln weltweit ein dauerhafter Frieden geschaffen werden kann. (Quelle: Wikipedia)

Lichtbewusstseinskongress – Weltfrieden – Lichtaufstellung im Dialog der Friedensbewegung im Lichtbewusstsein als Prozess im Geschehen in Meditation for peace and love

 

mehr Info >>

 

 

MADONNA – MENSCHENRECHTE – DREIEINIGKEIT – GLAUBENSSÄTZE – VÖLKERVERSTÄNDIGUNG – UNIVERSALETHIK

 

Völkerverständigung – Heilige Zeremonie auf Bali im Okt. 2018 in der Kundalini – Villa in Siririt

 

 

Lichtbewusstseinskongress – Madonna – essentielle Lichtaufstellung im Dialog der inneren Ausrichtung als Prozess im Geschehen.

 

mehr Info >>

 

Lichtbewusstseinskongress – Peace and love – global healing – from universe – being evolution im Dialog der Friedensbewegung im Lichtbewusstsein Meditation for peace and love nach David Wared

 

mehr Info >>

Weltfrieden, Menschenrechte und die Würde des Menschen – Friede – Freude – Eierkuchen!

Einzige Bedingung “ Du musst schon im Strom mit schwimmen –  und wenn sie nicht gestorben sind, dann schwimmen sie noch heute“ ……..

Meditatives Märchenerzählen als Lichtaufstellung nach David Wared dient zur Bewusstwerdung versteckter Seelenanteile.

Lichtbewusstseinskongress – Liebe deinen Nächsten wie dich selbst im Dialog der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared und erschaffe das Paradies auf Erden.

mehr Info >>