Selbst-Einheit – Balsam für die Welt – Meditation for peace and love

ist Ausdruck der Philosophie des Lichtbewusstseins nach David Wared und dient der globalen Lichtaufstellung.

Sie befinden sich mitten im Herzlicht natürlicher Fähigkeiten, liebevoller Herzensberührung, die der Welt etwas nahe bringen möchten, das Verständnis für die LIEBE. Durch eigene Herzenswärme das Wunder der Liebe zu verschenken, ohne gewinnorientiert zu sein, weil die Liebe selbst durch selbstloses Handeln der Gewinn für die Menschheit ist. Leider wird diese Qualität in unserer leistungsorientierten Gesellschaft nicht immer erkannt.

Meditation nach der Philosophie des Lichtbewusstsein nach David Wared, dient dem Ziel der Selbst-Einheit. Durch meditatives Heilen transzendiert das Licht den Schatten als Lichtaufstellung für die Welt und ist Balsam für die Welt im Sinne der erweiterten Humanität, welche die Philosophie des Lichtbewusstsein nach David Wared als Meditation for peace and love anstrebt.

Selbst-Einheit ist die Lichtaufstellung transformierter Information mit dem bestimmten Ziel sich selbst zu erlösen, durch loslassen des Egos um losgelöst seinem wesentlichen transzendierten Sein zu begegnen.

Selbst-Einheit ist der feinstoffliche Inhalt transzendierter Menschlichkeit ohne Anfang und Ende, einzig allein Licht- und Liebesausdehnung unabhängig von Raum und Zeit.

Selbst-Einheit ist das unbestimmte Konzept, der Plattform des Lichts, durch Lichtsäulen in Ewigkeit als Lichtaufstellung für die Welt.

Selbst-Einheit ist die mystische Hochzeit der Seele mit Geist allein, als formlose Kraft.

Die Selbstaufstellung im Licht erfolgt über unsere Herzensverbundenheit, aus diesem Grund findet geistiges Heilen nach David Wared im Herzen der Menschen statt mit dem Ziel wahrzunehmen, was das Herz fühlt und dies auch durch die Kraft des Geistes im rechten Handeln auszudrücken.

David Wared ist als Heilphilosoph ein Verfechter der integrativen Medizin, die sich bemüht, geistiges Heilen, klassische Medizin und alternative Heilmethoden zu einer homogenen, dem Menschen dienenden Einheit zu verbinden.
Dies geschieht im Rahmen der energetischen Heilung durch die Lichtessenztherapie nach David Wared welche auf Basis der universellen Prinzipien wirkt sich durch Herzen öffnen ausdrückt und zur Lichtessenzheilung führt. Durch die heilige Kraft der Liebe geschieht Frieden in uns und durch uns für die Welt.

Aus diesem Grunde ist jede Vision, jede Ahnung und jede Intuition im Lichtbewusstsein nach David Wared, die Antwort meiner tiefsten Erinnerung aus der Absichtslosigkeit meines Potenzials. Aus der Summe meiner gelebten Wahrheit und Liebe ergibt sich die Qualität meiner Wirklichkeit. Das Verschmelzen mit meinem eigenen Resonanzfeld aus einer höheren Lichtessenzebene ist als Wirkung in Ewigkeit erhalten. Im Kontext bedeutet dies, die Seele ersehnt die Befriedung ihrer Essenz im Ausdruck des höchsten Geistes. Einmal berührt in Ewigkeit berührt.

„Du bist das Feuer für die große Stille.“

                                                                                                                    David Wared

„Neu geboren im Sein“ ist transzendiertes Christusbewusstsein un die Auferstehung im Lichtbewusstsein.

Alle Verlinkungen auf meinen Seiten sind wie vollständige Kapitel eines Buches zu lesen und ergeben in der Gesamtheit meiner Homepage ein Buch. Es ist für mich eine große Freude und Ehre Ihnen meine Texte und Schriften, als Leitfaden für die Philosophie des Lichtbewusstseins nach David Wared und in der Verbindung meiner einzigartigen Energie und meiner spirituellen Berufung  vorstellen zu dürfen. Lassen sie sich gerne inspirieren, ihrem eigenen Wesen im Licht und der Liebe im Ausdruck ihrer eigenen Ideen zu begegnen. Die Texte und die Inhalte auf meiner Homepage sind entstanden  aus Erkenntnissen und eigenen Interpretationen, welche die Lehrsätze und die Meditationsinhalte nach David Wared widerspiegeln und gleichzeitig erweitern. Aus einer höheren Lichtessenzebene durch ein angehobenes und erweitertes Bewusstsein habe ich Eingebungen, Visionen, Ahnungen auf Grund meiner Intuition durch meine Energie sichtbar gemacht und in Handlung verwirklicht. Die Texte dienen als Leitfaden um die Philosophie des Lichtbewusstseins nach David Wared dem Menschen besser verständlich zu machen.

Der Lichtweg als reinigende Kraft für unsere Gesellschaftssysteme zu verdeutlichen und als globale Lichtaufstellung wirken zu lassen.

 

Meditation for peace and love ist die Grundlage und gleichzeitig Inhaltsangabe meines elektronischen Buches, welches meine Homepage in ihrer Gesamtheit aus der „Selbst-Einheit“ durch „Neu geboren im Sein“ im Neuen Bewusstsein als Lichtbotschaft für die Welt ergibt.

Die Meditation dient als Türöffner um sich selbst als mystischer Lichtpunkt durch „Herzen öffnen“ in unendlicher Ausdehnung zu erfahren.

Selbst-Einheit ist der Ausgangspunkt für die mystische Reise, um im meditativen Friedenstanz für die Welt der Wahrheit und Liebe im Leben zu begegnen.

 

 

Inhaltsangabe meines elektronischen Buches im Ausdruck meiner Homepage:

Dient der Bewusstwerdung, um sich selbst in Liebe und Wahrheit als Friedensbotschaft zu erfahren.

Meine spirituelle Arbeit als Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared dient im wesentlichen der erweiterten Humanität mit dem Ziel, Meditation for peace and love als globale Lichtaufstellung nach David Wared zu fördern und zu unterstützen.

Selbst-Einheit ist nach meinem Verständnis, durch die Anwendung universeller Prinzipien, welche aus der Philosophie des Lichtbewusstsein nach David Wared hervorgegangen sind, wirksame Lichtaufstellung  für unser strapaziertes Gesellschafts-und Gesundheitssystem.

Die Liebe an sich ist anbetungswürdig.

Die Offenbarung über die Bewusstseinsstufen, die David Wared als spiritueller Evolutionsforscher in seinen Werken Lichtbewusstsein Band 1 und Lichtbewusstsein Band 2 zum Ausdruck bringt, dienen nach meinem Verständnis der Menschheit als Bibel der neuen Zeit mit dem Ziel sich selbst aus der Sucht nach Anerkennung und Wertschätzung in Liebe zu befreien. Es ist ein Weg in die Neutralität ohne das Stigma ein abtrünniger Sünder zu sein.

Durch „Herzen öffnen“ erweitert sich das Verständnis für uns selbst. Mit dem Ziel aus den engen Kisten auszusteigen, die uns an der Lichtaufstellung des wahren Selbst behindern. Je bedingungsloser die Liebe aus sich heraus wirkt, desto huldigender die Liebe für sich und desto bestimmter die Liebe durch sich selbst. Selbstbestimmt durch die Freiheit ein unbestimmter Liebender aber bestimmt durch die Liebe zu sein.

Lichtessenztherapie nach David Wared

 

Plattform des Lichts – Plattform interkultureller Kompetenz für mehr Menschlichkeit durch menschliches Wirken

SONY DSCweiter zu „Plattform des Lichts

 

Plattform des Lichts, Zentrum für meditatives Heilen und transparente Kommunikation auf allen Ebenen der Begegnung und spiritueller Weiterentwicklung.Die Idee der Plattform des Lichts ist aus dem Sehnen nach mehr Liebe und Wahrheit durch Eingebungen und Ahnungen aus einer höheren Lichtessenzebene in meditativer Versenkung durch mich entstanden. Mein Streben und meine Motivation sind Grundlage um über die individuelle Bewusstseinsentwicklung eine Friedensbewegung als globale Weltengemeinschaft im Lichtbewusstsein zu unterstützen und wachsen zu lassen.Leitfaden der Plattform des Lichts sind die fünf ewig gültigen Werte, hervorgegangen aus der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared. Die Anwendung erfolgt über die Lichtessenztherapie nach David Wared und bildet durch die Universalethik die Basis für interkulturelle Kompetenz, welche sich im Wesentlichen durch Bewusstseinsentwicklung auszeichnet. Die Inhalte der Plattform des Lichts klären und erklären sich über die Beantwortung wesentlicher Sinnesfragen.

Lichtbewusstsein – leben bedeutet, ein spirituelles Leben führen mit dem Sinn, die Zwänge in unseren Gesellschaftssystemen durch Geistwirken und Liebe zu befreien.

  • Warum ist meditatives Heilen so wichtig?
  • Warum ist spirituelle Entwicklung in der Gesellschaft so wichtig?
  • Warum ist die Bewusstwerdung des Friedens in uns so wichtig?Wichtig ist es den Visionen Nahrung zu geben, denn die Visionen sind schon in unserem Bewusstseinsfeld als ein Teil von uns enthalten und drücken unsere Energie aus. Über Visionen, Ahnungen und intuitive Wahrnehmung möchte sich das Heilige uns offenbaren und uns zur Quelle des Einen hinführen.
  • Warum ist die Seelenverwirklichung als zentraler Ausgangspunkt für den Weltfrieden durch Meditation for peace and love so wichtig ?

Weiter zu Lichtheilung

 

Die elf Grundwerte nach der Lichtbewußtseinsphilosophie sind der Weg in die Freiheit.

 

Die Liebe ist die Plattform der Menschlichkeit im Leben und ist durch ihre verbindende Kraft das Licht dieser Welt.

Die elf Grundwerte aus der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared sind eine Lobpreisung der Schöpfung. Durch die universelle Anwendung ermöglichen sie die Erkenntnis der Liebe im Licht und sind höchste Würdigung einer jeden Existenz.

Die heilige Kraft der Liebe die alles vereint.

 

Mehr Menschlichkeit durch menschliches Wirken ist die Lichtgeburt im Sinne der erweiterten Humanität.

 

Zentrale Inhalte der Plattform des Lichts:

Weiter zu…

  • Meditative Betrachtung geistiger Inhalte als Synergie der Philosophie des Lichtbewusstseins nach David Wared und den Wissenschaften. Meditation – Lichtaufstellung – Regressionsaufstellung
  • Der Lichtweg als reinigende Kraft für unsere Gesellschaftssysteme durch Integration von Licht und Liebe im Leben nach David Wared.
  • Lichtgeburt -Mehr Menschlichkeit durch menschliches Wirken im Sinne der erweiterten Humanität
  • Lichtaufstellung nach David Wared fördert die globale Verbundenheit der Weltengemeinschaft durch die Universalität der fünf ewig gültigen Werte als Licht und liebesfeier für die Welt

Seminare und Meditationen mit dem Ziel, Licht transzendiert den Schatten als Lichtaufstellung für die Welt

Licht ist die Quelle unserer Kraft, durch „Herzen öffnen“ nach David Wared, im „Neuen Bewusstsein“ durch „ Neu geboren im Sein“

Natürliche Heilimpulse durch Lichtpunktaktivierung nach David Wared erlauben uns Kraft zu schöpfen anstatt erschöpft zu sein.

GEISTIGES HEILEN bedeutet erkennen, dass alle materiellen Strukturen auf Grund geistiger Strukturen entstehen können, deshalb ist es wichtig bei sich selbst anzufangen und die Motivation nachzuvollziehen, welche uns antreibt. Als Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared beschäftige ich mich im Wesentlichen mit der Essenzverbindung, welche das Mensch sein hervorbringt. Energie bedarf eines Mediums, um sichtbar zu werden. Die Psyche und alle körperlichen Formen sind lediglich Ausdruck der Essenzverbindung, und bedürfen der Erkenntnis unseres geistigen Lichts um Bewusstseinslücken zu füllen und zu erfüllen. Durch natürliche Heilimpulse geschieht die Reaktivierung unserer ureigenen Kraftquellen.

Mehr zum Inhalt „Herzen öffnen“ nach David Wared durch Licht ist die Quelle unserer Kraft

 

Meine Angebote als Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared dienen der Selbstfindung durch Selbstidentifikation und bieten Wachstums- und Orientierungshilfen durch Bewusstseinserweiterung, mit dem Ziel im gemeinsamen Austausch den Alltag durch meditatives Heilen besser bewältigen zu können.

„Erdheilung“ erfolgt durch eine humane Gesellschaft im Sinne der erweiterten Humanität

Energie – Balance – Meditation

SONY DSCDie Botschaft aus dem Herzen ist immer Hingabe an das Ganze, ohne vom eigenen Gewinn motiviert zu sein. Deshalb geschieht geistiges Heilen im Herzen der Menschen, durch HERZEN öffnen nach David Wared und bedeutet in unserer Heimat der Wahrheit und der Liebe beheimatet zu sein. Möge der Wind die Samen der Liebe und des Lichts durch die Bewegung des Lichtbewusstseins nach David Wared in alle Richtungen streuen, damit entstehen kann was entstehen soll, durch die Frucht der Liebe, das Licht der Welt zu sein. Dann geschieht das Wunder durch uns, nämlich FRIEDEN auf Erden, durch den wohlgefälligen Menschen.
Der Frieden in uns ist die Friedensbotschaft für den Weltfrieden durch uns als globale Weltengemeinschaft. Das Licht und die Liebe transzendieren den Schatten als Meditation for peace and love.

Ingrid Meseth

Mehr über mich

 

 

 

Durch die Anwendung von Heilzyklen, welche als Transformationstherapeutikum in der Lichtessenztherapie enthalten und als ganzheitliche Heilungsmethode eingesetzt werden, geschieht durch Gedanken und Gefühlshygiene eine Anhebung des feinstofflichen Energiefeldes. Meditative Licht- und Heilkreise ermöglichen durch die Anwendung von Heilzyklen, die Bewusstwerdung unbewusste Resonanzfelder, die den Frieden in uns behindern.. Durch den Türöffner unserer eigenen Herzensbotschaft ist es möglich durch die Energieanhebung im Ausdruck von Leichtigkeit aus den engen Kisten, die uns behindern, auszusteigen um als freier Geist friedvoll durch die Liebe unseres Herzens zu Heilen.

Als Philosophin und Mystikerin im Lichtbewusstsein dient  meine spirituelle Arbeit der Aufklärung und nach der Philosophie des Lichtbewusstsein nach David Wared bedeutet dies, den Menschen aus gewohnten, beschränkenden oder festgelegten Bahnen, welche den wahren Ausdruck blockieren, zu befreien.

Seminare, Meditationen und Einzelbehandlungen durch meditatives Heilen – Impulse zur Selbstheilung – Energetische Heilbehandlungen – Lichtpunktaktivierung – Transformation – Transzendenz – spirituelle Beratung und Begleitung

Zu den Seminaren:
Heilmeditationen:

Lichtmeditation fördert durch die universellen Prinzipien hervorgegangen aus der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared die globale Verbundenheit in Meditation for peace and love.

Lichtmeditation dient dem Ziel, das persönliche Liebesfeld auf allen Ebenen der Existenz zu erweitern, damit die geistige Information aus einer höheren Lichtessenzebene in Meditation for peace and love wirken kann.

 

Inhalte zu „Mystik transzendiert den Körper“

SONY DSC

Der mystische Liebestanz im Lichtbewusstsein, durch die Begegnung mit David Wared in der Neumühle dem Europäischen Zentrum für Meditation und Begegnung, bei einem Seminar „Herzen öffnen“

Lichtwelten transzendieren durch die Mystik den Körper. Lichtwelten sind ohne Anfang und ohne Ende, Ausdruck medialer Lichtaufstellung. Lichtwelten sind Existenzebenen durch Energie sichtbare und fühlbare Manifestation. Anfangslos, bedingungslos losgelöst aus dem Urgrund aller Tiefen und Höhen unserer Seele vereint durch die Transzendenz des Lichts in Ewigkeit.

  • Heiliger Raum der Liebeals natürlicher Heilimpuls zur Bewusstwerdung für die Welt nach David Wared.
  • Lichtweisheiten, im Ausdruck der Philosophie des Lichtbewusstsein nach David Wared
  • Lichtbilder – Lichtaufstellung durch die Sogkraft des Lichts.
Terminübersicht aller Angebote

Während meines spirituellen Studiums zur Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared habe ich eine lyrische Philosophie des seienden Seins geschrieben, mit dem Titel „Neu geboren im Sein“.
Weiter zur Seite „Publikationen“

 

„Neu geboren im Sein“ ist eine Lichtaufstellung des wahren Selbst. Ich offenbare durch diesen Gedichtband mystische Texte, die ich aus einer höheren Lichtessenzebene aus dem Buch des ewigen Sein empfangen habe.
Es ist eine Laudatio auf meine spirituellen Lehrer David Wared, dessen Schülerin ich seit 2012 bin.
David Wared ist geistiger Evolutionsforscher und Offenbarer der Lichtbewusstseinsphilosophie.