Weltfrieden – Universalethik – Konzepte -Menschenrechte

Meditation for peace and love – Lichtbewusstseinsphilosophie nach

David Wared

 

Lichtbewusstseinkongress findet in uns selbst als Vereinigungstranszendenz unserer Essenz statt. Das messbare Ergebnis in unserer Gesellschaft als Weltengemeinschaft ist die Wahrung der  Menschenrechte und die Würde des Menschen!

 

Lichtbewusstseinskongress nach David Wared

 

Meditation  nach David Wared- Lichtbewusstseinsphilosophie im Dialog der Universalethik

meiner publizierten Texte sind Lichtweisheiten aus dem Ideal meiner geistigen Kompetenz für den Weltfrieden aus der Ur-Essenzquelle. Inspirationsquelle für mich war und ist die Weisheitslehre nach David Wared aus dem privaten Philosophiestudium unter persönlicher Leitung von David Wared

 

Menschenrechte – Konzepte – Ethik der erweiterten Humanität – Universalethik – Weltfrieden

 

Lichtbewusstseinskongress  als  Ausgangspunkt unserer Ersachaffungen im Dialog der immanenten Ausrichtung als Prozess und in der Verbindung  unterschiedlicher Wahrnehmungsperspektiven als Weltengemeinschaft, bildet nach meinem Verständnis die Basis unserer Humanität.

Nach meinem Verständnis entstehen auf dieser Basis die Grundsätze einer Universalethik und die der Menschenrechte.

Der Weltfrieden ist deshalb nach meinem Verständnis im Wesentlichen davon abhängig wie wir uns selbst als menschliches Wesen essentiell wahrnehmen.

 

Ethisches Dilemma und die Würde des Menschen im Dialog der Universalethik und die der Menschenrechte

Unter einem ethischen Dilemma versteht man laut Wikipedia eine ethisch-moralische Entscheidungssituation, in der mehrere Handlungen gleichzeitig geboten sind, sich gegenseitig aber ausschließen. Die Befolgung des einen Gebots führt zum Verstoß gegen das andere.

Lichtaufstellung nach David Wared – natürliche Heilimpulse zur Selbstheilung – Natur und Geist sind die Kraftquellen aus dem Einen, verbindende Kraft der einen Wahrheit aus der Selbst-Einheit des Einen

Universalethik – Licht transzendiert den Schatten als universelle Wahrheit

 

Aufrechtes Handeln ist nach meinem Verständnis eine sichere Prophylaxe für den Weltfrieden. Aufrechtes Handeln beinhaltet nach meinem Verständnis Bewusstseinsentwicklung über die Würde des Menschen.Charakterschwächen verursachen nach meinem Verständnis Persönlichkeitsstörungen und potenzieren sich gegenseitig aus dem Konglomerat der Egoverbindungen zu menschenverachtenden Handlungen. Auf Grund der mangelnden Wahrnehmung als Folge der Beschränkung entsteht nach meinem Verständnis aus unserer leistungs- und habensorientierten Gesellschaft die Potenzierung des ethischen Dilemma als Schattenausdruck, dessen was wir sind.

Aus unserem Ursprung als menschliche Einheit sind wir Liebe, Wahrheit, Frieden und Freiheit.

Mensch, wo bist du geblieben?

Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared – Lichtessenztherapie – Lichtessenzheilung – Meditation – Lichtaufstellung – Regressionsaufstellung – Lichtheilung – Lichtbewusstseinskongress – Plattform des Lichts geistige Kompetent für den Weltfrieden

 

STOP – das wollen wir nicht ! – gibt es nicht im Licht!

Es ist lediglich eine Illusion der Angst, – d.h. aus dem Mangelbewusstsein.

Das was wir scheinbar nicht wollen ist nämlich schon da. Sonst müssten wir es ja nicht verneinen.

Die Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared ist eine Integrationsphilosophie und ermöglicht die Transzendenz einer jeglichen Illusion durch Bewusstseinsentwicklung.

Die Lichtessenztherapie nach David Wared ist eine Heilmethode der neuen Zeit. Sie beinhaltet im Kern die Befreiung aus dem Konstrukt – STOP, das wollen wir nicht. Es ist die Befreiung aus alten Mustern und Konditionierungen zwanghafter Vorstellungen, welche aus dem Kollektivbewusstsein der Angst hervorgegangen sind. Die Lichtessenztherapie nach David Wared ist aus der Offenbarungslehre der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared in Meditation zu erfahren und führt uns nach meinem Verständnis aus dem ethischen Dilemma als Weltengemeinschaft durch Integration des weiblichen intuitiven Bewusstsein

 

Als integrative ganzheitliche Heilungsmethode durch die Lichtessenztherapie verdeutlicht David Wared durch seine Lehren wie Wesentlich das intuitive weibliche Bewusstsein für unser empathisches Empfinden durch Fühlen unserer eigenen Herzensbotschaft ist.

 

Lichtessenztherapie nach David Wared – Humanität – erweiterte Humanität – Universalethik

 

SONY DSC

Als meditative natürliche Heilmethode dient die Lichtessenztherapie nach David Wared durch bewusstseinserweiternde Impulse der Menschheit nach meinem Verständnis im Sinne der Humanität und der erweiterten Humanität.

Die Lichtessenztherapie nach David Wared ist die Herausforderung der neuen Zeit, denn die Neuroplastizität offenbart sich nach meinem Verständnis durch uns. In meditativer Übung und in Meditation nach David Wared,  geschieht  durch die Veränderbarkeit unseres Gehirns die Impulsation aus einer höheren Lichtessenzebene. Dies geschieht zum Wohle aller durch sanftes berührtsein im Licht und erweitert nach meinem Verständnis bestehende Erkenntnisse um die geistige Kraft der reinen Impulsationsquelle, als verbindende Kraft der Liebe.

HERZLICH WILLKOMMEN zum „HERZEN ÖFFNEN“ nach DAVID WARED

 

 

Lichtessenztherapie nach David Wared – Gemeinsam für den Weltfrieden lieben!

 

Lichtweisheiten – Mystischer Liebestanz – Lichtheilung

Weltfrieden sind wir Selbst – Lichtweisheiten aus der eigenen Essenzquelle ist die Offenbarung des Friedens im Lichtbewusstseinskongress nach David Wared

 

 

 

Basis und Grundsatz einer Universalethik und die der Menschenrechte im Dialog der Weisheitslehre nach David Wared

 

„Neu geboren im Sein“und alle publizierten Texte auf meinen Seiten sind Lichtweisheiten aus meiner eigenen reflektierten Essenzquelle in Verbindung der Weisheitslehre aus dem privaten Philosophiestudium unter persönlicher Leitung von David Wared und erweitern nach meinem Verständnis alle Plattformen der Wissenschaften um die Kompetenz der geistigen Emanation für den Weltfrieden, als Ausgangspunkt und Grundsatz einer Universalethik und die Basis der Menschenrechte im Sinne der Humanität und der erweiterten Humanität.

 

 

Meditation for peace and love ist das Paradies auf Erden

 

Malediven ein paradiesisches Geschenk im Weltengeschehen als Begegnungsstätte tiefster Spiritualität und Mystik

Die Lichtbilder sind durch mich während einer spirituellen Meditationsreise entstanden. Ich bin zusammen mit meinem spirituellen Lehrer David Wared in Verbindung einer spirituellen Gruppe als Friedensbewegung im Lichtbewusstsein  und einem Filmteam gereist.

 

Weltfrieden – Gemeinsam Lieben für den Frieden in der Welt – „Herzen öffnen“nach David Wared

Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared ist nach meinem Verständnis ein Weltfriedensprojekt und dient  zur Erhaltung und Heilung unserer Mutter Erde durch Integration universeller Lichtprinzipien.

 

 

Lichtessenztherapie nach David Wared erweitert nach meinem Verständnis die Kopernikanische Wende nach Immanuel Kant um die Qualität des Intuitiven weiblichen Bewusstsein als Offenbarung der Weisheit nach David Wared

 

Menschenrechte und der Weltfrieden sind nach meinem Verständnis nicht alleine über die Beantwortung der Fragen wen oder was, wollen, sollen, können wir retten, zu verwirklichen.

Scheinbare Annahmen sind nach meinem Verständnis nicht immer aus unserer reinen Vernunft nach Immanuel Kant betrachtet sondern sehr häufig aus unseren konditionierten Prägungsspeichern einer egogeleiteten habens- und leistungsorientierten Gesellschaft, bedingt und als Annahme hervorgegangen. Immanuel Kant :“ Kopernikanische Wende bedeutet nicht die Welt bildet sich in unseren Geist ab, sondern unser Erkenntnisapparat strukturiert die Welt. Nach meinem Verständnis bedeutet dies im Kontext, die Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared welche die Grundlage der Lichtessenztherapie begründet, erweitert unseren Erkenntnisapparat um die Qualität der Herzensempfindung durch das intuitive weibliche Bewusstsein. Das bedeutet die Qualität der Erkenntnis geschieht aus dem Offenbarungsdialog der eigenen feinstofflichen Essenz. Dies ist eine ewige Vorhandenheit und bedarf keiner Abschöpfung anderer Potenziale.

 

Meditation for peace and love im Dialog der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared

 

 

 

Wir befinden uns nach meinem Verständnis auf einer unendlichen Reise in eine neue Dimension. Die Dimension heißt Friedefürst – Wunderbar – Lichtbewusstsein

 

Götterdämmerung auf Bali im Okt. 2018, am Strand von Jimbaran – meditativer Sonnenuntergang

 

 

Weltfrieden – is the prayer in your heart

Ziel ist es die Ewigkeitserfahrung in jedem Augenblick des Lebens als Ausdruck der Liebe und des Lichts wahrzunehmen und karmische Umstände zu heilen.

Es ist die Reise der Götter, die unseren Planeten Erde mit Liebe aus der ewigen Quelle des Lichts durchfluten, aus der Quintessenz des Lebens als….

 

Weltkulturerbe des geistigen Heilens aus der Ur-Essenzquelle nach David Wared

 

Der Heiler, der uns heiligt und uns letztendlich in das heilige Land führt sind wir selbst, wenn wir unserer inneren Stimme folgen. Im Kleinen wie im Großen geschehen die Dinge und an den Handlungen werdet ihr sie erkennen. Die Qualität liegt  in der Stille unseres Herzens.

Es ist das Ideal aus der Ur-Essenzquelle – geistige Kompetenz für den Weltfrieden

 

 

 

 

Weltfrieden sind wir Selbst im Dialog Meditation for peace and love

 

 

Inspiration auf allen Ebenen meiner Existenz – das Paradies auf Erden – Weite – Offenheit – Wunderbar

 

Die Idee der Friedensbewegung im Lichtbewusstsein durch mich betrifft alle Menschen dieser Welt. Es bedeutet aus der Selbst-Einheit der eigenen Existenz dabei zu sein und aus der essenziellen Reinheit durch die bewusste Handlung Meditation for peace and love nach David Wared zu unterstützen und zu fördern.

Die Motivation für mich war und ist, Entwicklung als Friedensbotschaft für die Welt anzustoßen und durch uns als Lebensgemeinschaften im Weltengeschehen zu manifestieren und zu materialisieren.

 

Völkerverständigung – Heilige Zeremonie auf Bali im Okt. 2018 in der Kundalini – Villa in Siririt

 

Einheit ist die tragende Kraft der Völkerverständigung. Wahrheit ist die verbindende Kraft der Liebe in Freiheit zu sein.

Freiheit ist die universelle Friedensbotschaft für die Welt.

 

Lichtaufstellung nach David Wared – Reise in die Ewigkeit – Multidimensionalität in Selbst-Einheit

Imagination essentieller Lichtbilder ist der Weg in eine lichtvolle Zukunft durch unsere natürliche liebevolle Kreativität.

Die Dimension ist die Unendlichkeit durch uns. Ich nenne sie wie im christlichen Glauben, Friedefürst, Wunderbar und erweitere die Dimension durch meine Erkenntnisse im Leben als Dialog zur Lichtbewusstseinsphilosophie als Weisheitslehre nach David Wared

Intuition ist die Schöpfung der Vergeistigung

 

 

 

UNESCO – Weltkulturerbe, Reisterassen auf Bali in Jatiluwih

 

Bali Cultural Landscape by Unesco as a part of Balinese Subak System

 

 

Lichtbewusstsein – Friedefürst, ist das nicht wahrhaftig wunderbar?

 

 

Weltfrieden ist laut Wikipedia der Ausdruck für den Idealzustand eines weltweiten Friedens, also für das Ende aller Feindseligkeiten und aller Kriege. Er beinhaltet dauerhafte Freiheit, Gerechtigkeit und Glück für alle Menschen und Völker.

Auszug aus dem Menschenrechtsabkommen der Vereinten Nationen

Dies gilt oft als höchstes Ziel aller Politik und Wissenschaft. Es wird von der internationalen Friedensbewegung, von Einzelpersonen, Nichtregierungsorganisationen, Gruppen und Parteien auf vielfältige Weise angestrebt. Andere sehen darin eine unerreichbare Utopie.

Seit 1945 verankerte die Charta der Vereinten Nationen den Erhalt bzw. Schaffung des Weltfriedens als das Ziel aller Politik, auf das die Mitglieder der UNO sich verpflichtet haben. Historisch gesehen gab es kaum jemals eine Zeit ohne Kriege, sodass es sehr zweifelhaft erscheint, ob und mit welchen Mitteln weltweit ein dauerhafter Frieden geschaffen werden kann. (Quelle: Wikipedia)

 

 

Meditation nach David Wared – Kundalini ist Meditation for peace and love

Grundlage der Völkerverständigung

 

 

KUNDALINI ist die spirituelle Entwicklung und bedeutet Ausdehnung der natürlichen Fähigkeiten, indem der Mensch die Intuition seines Herzens immer mehr fühlen und auch zulassen kann. Dies bedeutet auch immer mehr die medialen Fähigkeiten wahrzunehmen, die geistigen Impulse und Botschaften klarer zu verstehen und durch die Anbindung an Mutter Erde auch in der Stabilität und Sicherheit zu sein, die Impulse als Ausdruck der eigenen Energie umzusetzen. Aus diesem Verständnis geschehen Heilung und Handlung durch die wahrhaftige Würde des Menschen und dieses bildet die Schlüsselkompetenz für die Lichtgeburt die zu mehr Menschlichkeit durch menschliches Wirken führt. Die Offenbarung der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared fördert durch die Anwendung universeller Prinzipien das geistige Heilen, welches nach meinem Verständnis apriori  als ältestes Weltkulturerbe anzuerkennen gilt.

 

Weltfrieden – Universalität der Menschenrechte – Ethik der erweiterten Humanität – Erdheilung im Lichtbewusstsein – Lichtbewusstseinskongress

 

Die Lichtessenztherapie nach David Wared als Weg um Lichtbewusstsein als Einheit in Wahrheit, Liebe und Freiheit im Frieden als Weltengemeinschaft leben zu können, erschafft neue Wege um das Ideenfeld der Erschaffungen aus dem höchsten Ideal durch Geistwirken anzuheben.

Nach meinem Verständnis ist David Wared als Heilphilosoph durch sein Wirken als Offenbarer der Lichtbewusstseinsphilosophie  ein Verwirklicher und Vollender dessen, was es bisher als Vorstellungsmodell in allen Bereichen unserer Existenz teilweise schon gibt. In der Praxis scheitert das Umsetzen der guten Vorsätze jedoch sehr oft an der individuellen Bewusstwerdung und an Konzeptionen, in welchen die verantwortlichen Menschen nicht in der Lage sind, die Zusammenhänge zu erkennen, um nachhaltig Verantwortung zu übernehmen.

 

Universalität ist die Berührung der Liebe im Licht. Die Geistinformation fließt als universelle Lichtweisheit nach David Wared.

 

 

 

 

Lichtbewusstseinskongress im Dialog der Selbst-Einheit im Prozess der Weltfriedensbewegung peace and love – global healing – from universe – being evolution

 

mehr Inf

 

 

 

Friedensbewegung im Lichtbewusstsein Meditation for peace and love nach David Wared

 

Erdheilung im Lichtbewusstsein

Weltfrieden und die Heilung für unseren Planeten Erde erfolgen durch eine humane Gesellschaft im Sinne der erweiterten Humanität. Potentialausdehnung als Universalethik veredelt die Perspektiven als wahrhaftige Lichtwissenschaften und fördert die Menschenrechte durch Bewusstseinsanhebung zum Wohle aller.

 

 

Seinsforschung ist universell, jenseits jeder Religion oder Konzept – Erdheilung – Prozess im Lichtbewusstseinskongress – Lichtwissenschaften

 

 

Lichtessenztherapie nach David Wared

Die Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared stellt durch die Anwendung universeller Lichtprinzipien die notwendige Energie zur Verfügung um diese Fragen über die spirituelle Bewusstseinsentwicklung zu erforschen zu ergründen und zu verbinden.

Lichtwissenschaften sind demnach Offenbarungen aus der Metaebene des Seins ohne stoffliche Habensorientierung, weil sie durch die Offenbarung Ausdruck universeller Lichtweisheiten nach David Wared sind und erst von Menschenhand eine stoffliche Bedeutung erfahren.

 

 

 

 

 

Lichtessenztherapie nach David Wared ist eine spirituelle Transformationstherapie.
Natürliche Heilimpulse – Meditation

 

 

Der Weltfrieden und Weltfriedensprojekte bedürfen deshalb nach meinem Verständnis einer esentiellen Verbindung zu der Information unerlöster karmischer Umstände  in unserem Energiefeld .

Alle Kriege dieser Welt sind Ausdruck von Beschränkung und  Blockaden und durch geistige Unfreiheit im Ausdruck von Mangelbewusstsein manifestiert und materialisiert.

 

 

Perspektiven der Humanität und der erweiterten Humanität verändern sich durch uns.

 

 

Lichtbewusstseinskongress – Erdheilung im Dialog der inneren Ausrichtung als Prozess im Geschehen

mehr Info >>

 

 

 

Weltfrieden – Lichtbewusstseinskongress – Konzepte – Universalität der Menschenrechte – Ethik der erweiterten Humanität im Dialog der Weisheitslehre als Offenbarung der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared

 

Völkerverständigung und die Rechte der Frau sind Ausdruck unseres immanenten Potenzials. Menschenrechte im Prozess unserer inneren Ausrichtung drücken den Lichtbewusstseinskongress auf allen Ebenen unserer Existenz im Weltgeschehen über unser Energiefeld authentisch aus. Frieden oder Unfrieden sind das Ergebnis dessen, was im Leben daraus hervorgeht.

Es ist das Ergebnis und Zusammenspiel einzelner Personen oder Gruppen im Kollektiv einen Ausgleich zu schaffen. Lichtbewusstseinskongress ist deshalb nach meinem Verständnis ein Transzendenzgeschehen als Weltfriedensprojekt mit dem Ziel den Unfrieden ursächlich zur Erkenntnis zu bringen und somit über die Erfahrung zu Heilen. Lichtbewusstseinskongress ist Ausdruck der geistigen Evolution und fördert durch Bewusstseinsentwicklung als Transformationstherapeutikum der Lichtessenztherapie nach David Wared die Ethik der erweiterten Humanität.

Die Anwendung universeller Lichtprinzipien als Offenbarungsphilosophie im Lichtbewusstsein  nach David Wared ermöglichen nach meinem Verständnis die Ausdehnung menschlicher Organisationsformen zur Erhaltung, Einhaltung und Anhebung der Menschenrechte im Ausdruck der Universalethik.

Nach meinem Verständnis ist die Universalethik  geistige Voraussetzung für die Abstraktion künftiger Erschaffungen als Lichtweg in die Ethik der erweiterten Humanität.

 

 

 

David Wared „ Es liegt am Menschen selbst, in welcher Weise ihm die grundlegende Gutheit aus der universellen höchsten Geistigkeit offenbar wird. Die Genialität der Lichtbewusstseinsphilosophie liegt in ihrer Möglichkeit, das grundlegend Gute in allem freizulegen und allgemein zugänglich zu machen. (Aus den Lehren des privaten Philosophiestudiums unter persönlicher Leitung von David Wared)

 

 

Lichtmeditation – Universalethik – Menschenrechte – Humanität – Erdheilung – Weltfrieden – Lichtbewusstseinskongress sind Ausgangspunkt unserer eigenen Erschaffungen

 

Nach meinem Verständnis entstehen auf dieser Basis die Grundsätze einer Universalethik und die der Menschenrechte, mit dem Ziel als Weltengemeinschaft diese Verbindung der Liebe und des Lichts auch wahrhaftig mit allen Menschen dieser Welt zu teilen. Bewusstwerdung  unbewusster Aspekte durch Integration des weiblichen intuitiven Bewusstsein ist die Schlüsselkompetenz als Mitteilung für den Weltfrieden, die deinen Namen trägt.

 

 

 

 

 

MADONNA – MENSCHENRECHTE – DREIEINIGKEIT – GLAUBENSSÄTZE – VÖLKERVERSTÄNDIGUNG – UNIVERSALETHIK – WELTFRIEDEN

 

 

 

Lichtbewusstseinskongress im Dialog der inneren Ausrichtung als Lichtaufstellung der intuitiv weiblichen Essenz

mehr Info >>

 

 

Der Weltfrieden und die geistige Evolution der Menschheit sind ein interaktiver Prozess im Leben

 

 

Das Leben und die Qualität dessen, was daraus hervorgeht ist demnach keine Frage des Seins sondern eher eine Frage des Bewusstseins.

 

 

Lichtbewusstseinskongress – Prozess der inneren Ausrichtung – Würde des Menschen  – Ethik der erweiterten Humanität – Universalität der Menschenrechte

 

Die allgemeine Erklärung der Menschenrechte wird durch die Lichtessenztherapie nach David Wared als Bewusstseinsentwicklung veredelt und führt in die Ethik der erweiterten Humanität durch innere Stabilität.

Sicher ist, was wir verursacht haben begleitet uns. Das bedeutet etwas was formlos ist, benutzt Formen um sich auszudrücken. Alles was existiert enthält Information, mit dem Ziel die Geistinformation die hinter der Form steht zu veredeln.

Das bedeutet nach meinem Verständnis Ausgrenzung, Manipulation, Ausbeutung natürlicher Fähigkeiten, Tötungsdelikte und Missbrauch der Weiblichkeit als korrupte Machenschaften einer leistungs- und habensorientierten Gesellschaft, bedürfen der Anschauung. Ziel ist es Klärung durch eine offene transparente Kommunikation der Mißstände in Verbindung aller Beteiligten als Weltengemeinschaft um nachhaltig Verantwortung übernehmen zu können.

 

 

Tiefste Berührung unserer Erkenntnise  lässt uns erinnern welcher Geist uns führt. Das ewige Licht ist der Spiegel unserer Würde

 

 

 

 

Meine Heilangebote als Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared finden sie auch in der in der Neumühle (Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung), ein wunderbarer Ort um die eigenen Kraftquellen zu reaktivieren durch liebevolle Herzensberührung

 

 

„Herzen öffnen“ nach David Wared

 

Seminarleitung:  Ingrid Meseth
Veranstaltungsort und nähere Informationen:  www.meditation-saar.de