Der Lichtweg als reinigende Kraft für unsere Gesellschaftssysteme führt zur globalen Lichtaufstellung durch Integration von Licht und Liebe im Leben

Lichtessenztherapie nach David Wared – Erdheilung im Lichtbewusstsein – Leben – Spiritueller Lichtweg – Lichtgeburt durch uns in Liebe

Lichtbewustseinsphilosophie nach David Wared – Lichtessenztherapie – Transformation – Meditation

Der Lichtweg im Lichtbewusstsein ist kompatibel zu jeder Lebensform.
Lichtbewusstsein – Leben fordert Transparenz im Handeln.
Lichtbewusstsein – Leben fördert durch „Herzen öffnen“ nach David Wared die Potentiale.
Lichtbewusstsein – Leben findet durch Geistwirken zur Potentialverwirklichung im Leben.
( aus den Lehren der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared 3F Prinzip)

Herzlich willkommen im Raum der Transformation nach der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared, im Herzlicht des geistigen Heilens, um durch die Reinheit der ursprünglichen Kraft Wunder geschehen zu lassen, deshalb öffne dein Herz.

 

 

 

 

 

Lichtaufstellung mystischer Lichtpunkte aus dem meditativen Friedenstanz für die Welt in Verbindung der Lichtweisheiten nach David Wared.

Lichtaufstellung nach David Wared – wesentliche Aspekte des Friedens

Meditative Friedensgedanken zur Bewusstwerdung um sich selbst im Leben als Meditation for peace and love zu erfahren.

Friedensbewegung im Lichtbewusstsein ist durch Entscheidungen aus der Selbst-Einheit Ausdruck von Meditation for peace and love, denn ausserhalb der Quelle des Lichtes kann es keine Erkenntnisse im Sinne der erweiterten Humanität geben.

Erdheilung im Lichtbewusstsein erfolgt durch eine humane Gesellschaft im Sinne der erweiterten Humanität.

Öffne dich für deine Herzensbotschaften  und lass dein Herz-Licht leuchten durch deine Einzigartigkeit, welche sich durch deine natürlichen Fähigkeiten ausdrücken möchten.

Wahrhaftiger und nachhaltiger Erfolg geschieht durch liebende Hände, die aus der Fülle eines wohlwollenden Herzens und aus der Klarheit eines reinen Geistes motiviert sind.

Deshalb: Lass dein Licht herzlichst leuchten, durch dich, für dich und für die Welt.

 

lichtweg

 

Geistiges Heilen gehört nach David Wared in die Herzen der Menschen, um selbst ein Herzlicht zu sein, mit dem Ziel, alle anderen Menschen mit dem Keim der Liebe zu infizieren. Dieser Keim ist in absoluter Ausdehnung und ist bemächtigt jeden Käfig zu durchdringen, durch unsere und deine immanenten Fähigkeiten.

„Berührt der Fluss des Lebens meine Liebe spricht meine Seele zu mir“

Ingrid Meseth

Meditation nach David Wared ist eine Übung, bis hin zur Meisterschaft, um ein Kraftfeld der Liebe in uns zu erschaffen welches über unser elektromagnetisches Feld sendet, unabhängig von Raum und Zeit, dehnt unsere Liebe sich aus, als Licht und Liebesfeier für die Welt. Die Lichtessenz ist reine Energie und Informationsträger und erfährt durch ein liebendes Herz die größtmögliche Ausdehnung. Das bedeutet auch, Lichtessenz ist der Stoff aus dem unsere Träume sind und über die Schwingungsfrequenz drückt sich der Inhalt unsere Wahrheit und unsere Liebe, als Information aus. Im Kontext bedeutet dies für das bessere Verständnis und für die praktische Anwendung im Alltag, es begegnen uns immer wieder unsere eigenen Sinnesinhalte und dadurch wiederholen sich die Prozesse in unserem Leben, durch unsere eigene Energie.

Die Essenz dessen, was wir lieben tragen wir in unserem Herzen, unabhängig von Raum und Zeit leuchtet es für uns, durch uns und für die Welt, am Tag und in der Nacht, sichtbar oder unsichtbar, durch uns im Herzen fühlbar.

Aus diesem Grunde ist es unumgänglich, der eigenen Wahrheit zu begegnen, denn:

„Ohne die Wahrheit ist die Verwurzelung der Liebe nicht möglich“

David Wared

Sich die Frage zu stellen, „was fühle ich durch dich?“ ist die Kernfrage, um sich selbst näher zu kommen. Sicher ist, ich erkenne mich durch dich. Du bist mein Spiegel! Liebe ich mich, durchdringe ich dich mit Licht und  Liebe, denn was hätte ich sonst zu verschenken? Die energetische Verbindung, welche daraus hervorgeht, macht mich wirklich frei um barmherzig und bescheiden zu sein durch mein Sein.

In der Meditation ein Kraftfeld der Liebe zu erschaffen und zu stärken, bedeutet Heilimpulse für sich und für die Welt zu senden und durch die Wirkung eines höheren Bewusstseinsfeldes geschieht heilendes Berührtsein durch die eigene heilige Liebe und dadurch wird es möglich unerlöste karmische Wirkungen zu erlösen und gleichzeitig neue lichtvolle Ursachen zu setzen, um mindestens Mitbewirker von peace and love für die Welt zu sein.

Jeder Impuls aus der Lichtessenzebene ist deshalb Ausdruck von manifestiertem Bewusstsein in Interaktion des Energietransfers zwischen dem Allbewusstsein und dem dualen Bewusstsein.

Nach der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared wird der tiefere Sinn des Menschseins mit dem höchsten Sinn der geistigen Evolution des Seins in der Meditation verbunden. Nach meinem Verständnis ergibt geistige Evolution nur einen Sinn, Wege zu gehen, um die Konsequenz aus eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen zu verwirklichen. Auch im Angesicht des Todes und der Verurteilung durch andere, den Lichtweg durch die eigene Wahrheit zu beschreiten und dadurch göttliches Bewusstsein in der dualen Ebene zu manifestieren, bedeutet geistiges Heilen. Durch ein geöffnetes Herz geschieht Heilung und Versöhnung mit sich selbst durch die Integration eigener Seelenanteile in der Verbindung mit allen anderen Menschen und beinhaltet gleichzeitig den Tod des Egos und gleichzeitig das ewige Leben, durch erwachen im eigenen Herzlicht. Ziehen wir es vor weiter zu schlafen, wird nach meinem Verständnis die Menschheit am langen Arm der Machtstrukturen verhungern. Dies geschieht durch die hungrigen geistig Armen, welche die Liebenden sehr oft zu Almosenempfängern machen, durch die Machtstrukturen ihrer eigenen Gier, nach Liebe, Anerkennung und Wertschätzung. Liebe, wo bist du? Wo bist du geblieben? Haben die Strukturen deiner Machthaber dich erstickt? Zuhause in deinem heiligen Land darfst du sein, in deinem Bewusstsein. Wo ist dein heiliges Land, wo glaubst du es zu finden, wenn nicht in dir?

Die Geburt des „Neu geboren im Sein“ durch „Neues Bewusstsein“ ist transzendiertes Christusbewusstsein und die Auferstehung im Lichtbewusstsein.

Jesus Christus, der Heiland selbst hat dieses Bewusstsein durch seine Präsenz und inneren Haltung auch im Angesicht des Todes vorgelebt und zum Ausdruck gebracht. Er hat gesagt“ Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun“ Deshalb sind nach meinem Verständnis die Lehren der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared höchste Würdigung des Christusbewusstseins, denn es ist an der Zeit das Christusbewusstsein durch unsere Haltung und Handlung in das Leben bewusst und wahrhaftig einfließen zu lassen, mit dem Ziel, durch unser  selbstloses Sein Jesus Christus zu würdigen und den heiligen Geist, den Schöpfer von Himmel und Erde nicht weiterhin durch menschlich erschaffene Machtstrukturen zu begrenzen. Dies geschieht indem wir der Liebe und der Wahrheit die Räume unseres Herzens öffnen und durch unsere selbstliebenden Botschaften hingebend, die Angst loslassen und unseren wahren Inhalt zum Ausdruck bringen. Dadurch geschieht Heilung für uns, durch uns und für die Welt, durch eine geistorientierte Anschauung nach der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared.

Das „Ich“, bin ich auch in dir.

Das „Ich bin“, bin ich selbst durch meine einzigartige Energie.

Das Ich kann in Emotionalität und kriegerisch unterwegs sein, durch unbewusste Aspekte,  während das Ich bin, in Stabilität verweilt und ein Friedensbringer ist.

Der Lichtweg ist der Weg in die Ethik der erweiterten Humanität.

„Neu geboren im Sein“ durch „Neues Bewusstsein“ – Ethik der erweiterten Humanität

 

Die Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared, bietet durch die Lichtessenztherapien ein breites Spektrum an spiritueller Entwicklung und Heilungsmöglichkeiten mit dem Ziel unbewusste Aspekte zu beleuchten, damit die Folgen klar erkannt werden, welche aus den unterschiedlichen Verbindungen hervorgehen.

Die Lichtessenztherapie nach David Wared als Weg um Lichtbewusstsein als Einheit in Wahrheit, Liebe und Freiheit im Frieden als Weltengemeinschaft leben zu können.

Mehr über mich

 

Das „ich bin“ ist die stabilste Basis und Verbindung, welche wir im Leben zum Ausdruck bringen können. Das bedeutet Weltenintegration ist nicht von akademischen Konzepten abhängig, sondern lediglich von einer inneren Haltung und Ausstrahlung dessen was wir als Information durch uns lebendig  und dadurch transparent als Lichtaufstellung nach David Wared werden lassen. Im Kontext bedeutet dies, aus einer Haltung von Wahrheit und Liebe geschieht mehr Menschlichkeit durch menschliches Wirken. Im Wesentlichen drückt sich dies durch die heilende Kraft der Liebe als Wirkung des wahrhaftigen und ursprünglichen Potentials aus.

Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared – Lichtessenztherapie – Lichtessenzheilung – Meditation – Lichtaufstellung – Regressionsaufstellung – Lichtheilung beinhaltet durch die Anwendung der universellen Prinzipien über die Stufen der Bewusstseinsentwicklung Einblicke in die Metaebene des Seins. Die Wirkung zeigt sich in Meditation for peace and love für die Welt.

Meine spirituelle Arbeit als Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared dient im wesentlichen der erweiterten Humanität mit dem Ziel, Meditation for peace and love als globale Lichtaufstellung nach David Wared zu fördern und zu unterstützen.

Warum ist spirituelle Entwicklung in unserer Gesellschaft so wichtig ?

 

Die elf Grundwerte nach der Lichtbewußtseinsphilosophie sind der Weg in die Freiheit.

 

Lichtheilung ist der Zugang zu unserer Essenz.

 

Die heilige Kraft der Liebe die alles vereint.

 

Der Lichtweg als reinigende Kraft für unsere Gesellschaftssysteme.

 

Lichtweisheiten drücken unsere ursprüngliche Kraft aus.

 

Lichtwissenschaft, Einblicke aus einer höheren Lichtessenzebene.

 

Lichtbilder

 

SONY DSC

Die Plattform des Lichts ist Ausdruck der fünf ewig gültigen Werte nach David Wared und aus meinem tiefsten Sehnen nach mehr Gerechtigkeit für die Welt durch meine Intuition entstanden.

 

SONY DSC

Mystischer Liebestanz ist jetzt.

 

Logos_doppelt

Während meines spirituellen Studiums zur Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared habe ich eine lyrische Philosophie des seienden Seins geschrieben, mit dem Titel „Neu geboren im Sein“.
Weiter zur Seite „Publikationen“

 

Weiter zur Inhaltsübersicht meines elektronischen Buches „Selbst-Einheit“-Balsam für die Welt, über den link

Meditation for peace and love