Plattform des Lichts, Zentrum für meditatives Heilen und transparente Kommunikation auf allen Ebenen der Begegnung und spiritueller Weiterentwicklung

Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared – Lichtessenztherapie – Lichtessenzheilung – Meditation – Lichtaufstellung – Regressionsaufstellung – Lichtheilung

SONY DSC

…ist die geistige Kompetenz durch die Präsenz der 5 ewig gültigen Werte im höchsten Lichtbewusstsein nach David Wared. Bei der Geistheilung durch die Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared geht es um das Wissen der menschlichen und göttlichen Dinge. Die Kunst des Heilens geschieht durch die Kraft des Geistes, um die Endlichkeit und Unvollkommenheit mit dem Universum als Vollkommenheit und Unendlichkeit zu verbinden und zu erfahren.

Aus dem Sehnen nach mehr Gerechtigkeit in der Welt, die dann zu mehr Frieden führt, ist in mir die Idee zunächst als geistiges Artefakt der Plattform des Lichts entstanden, welches sich in ihrer edelsten Ausdehnung als eine Stiftung für den Frieden entwickeln soll. Diese Plattform ist genau wie die Lichtessenztherapie nach David Wared nicht an bestimmte Räume und Zeiten gebunden, sondern es entwickelt sich, was sich entwickeln soll auf Grund der Energie, die uns motiviert und antreibt.

Die Basis der Philosophie bildet die universelle Existenz, als Einheit von LICHT, welches sich ausdehnen und veredeln möchte und der LIEBE, die das Licht durch Ihren Ausdruck im Leben zum leuchtenden Engel werden lässt. Das LEBEN bietet uns das Spielfeld, um Entwicklung durch Selbstidentifikation geschehen zu lassen, mit dem Ziel, das Wesentliche im Leben zu erfahren. Deshalb befinden wir uns auf einer unendlichen Reise der Liebe. Jede Begegnung ist ein Geschenk der Liebe an uns, um unser wahres Selbst zu erkennen.

Visitenkarte_vorneDer Weg der Heilung führt deshalb immer über die Besinnung des eigenen Selbst

pdl_2

 

 

Ich bin seit Okt. 2015 Initiatorin der Plattform des Lichts, ein Zentrum für Meditation und Begegnung. Die Räumlichkeiten befinden sich in Spelle in der Bernard-Krone-Str. 3. Das Leitbild des Zentrums sind die fünf ewig gültigen Werte, hervorgegangen aus den universellen Prinzipien der Lichtbewusstseins-philosophie nach David Wared und bilden als Universalethik die allumfassende  Basis für Menschen jeder Religion und Kultur um zu vollenden, wonach die Menschheit sich sehnt.
Nach meinem Verständnis ist David Wared durch die Lichtbewusstseinsphilosophie Ausdruck und gleichzeitig Wegweiser zur Verwirklichung interkultureller Kompetenz. Die Systemfreiheit der Philosophie ermöglicht  jedem eine offene und wertfreie Betrachtung, weil sie durch die universellen Prinzipien keine Interessen bestimmter Strukturen verfolgt, sondern Ausdehnung in Wahrheit durch transparente Kommunikation auf allen Ebenen ist. Durch die Erkenntnis des Menschen, welche  über seine Identität und Ideen, durch Fühlen und Ahnen als Befreiung und Heilung erfahren und ausgedrückt werden darf, werden alle Schleier des Egos entlarvt  und durch die Liebe als integrativen Prozess erfahren . Durch wahrhaftige Kommunikation erfüllt sich das Leben immer mehr als  Lichtaufstellung nach David Wared und bildet somit  durch empathisches Wirken die Grundlage interkultureller Schlüsselkompetenz. Diese Basis ist ein fruchtbarer Boden um die Vision der erweiterten Humanität in allen Bereichen unserer Existenz als menschliches Wesen in Freiheit und Frieden mit allen anderen Wesen zu teilen. Durch die Teilung geschieht das Wunder der Heilung, weil etwas Immanentes verteilt wird, was man mit keinem Geld der Welt kaufen kann, nur verschenken. Das Wunder der Liebe !
Das Wunder ist in jedem Wesen, denn   die Seele ist die ewige Verbindung zum Haus der immanenten Kunst und in der Verbindung unseres Geistes drücken wir die Kunstwerke im Leben aus. Im Kunsthandwerk erkennt man die Fähigkeiten, durch unsere natürliche Kreativität. Die Essenz dessen was daraus hervor geht, drückt das Potenzial der Energiequelle im Wesentlichen aus. Aus alten Dingen etwas Neues entstehen zu lassen, nämlich eine veredelte Form dessen, was es schon immer gab, ist Grundlage des ältesten Kunsthandwerkes, dem GEISTIGEN HEILEN.
Die Grundlage aller Konzeptionen seien es Religionen, Wissenschaften, Arbeitgeber, Gemeinden, Verbänden u.s.w. sind  Licht und Liebe. Außerhalb kann es nichts geben, es sei denn, der Mensch selbst hat Begrenzungen durch die Machtstrukturen seines Egos erschaffen. Im Angesicht des reinen Lichtbewusstseins gibt es keine Begrenzungen nur den synergetischen Effekt als größtmögliche Ausdehnungskommunikation. Alles andere würde die Schöpfung begrenzen. Der lebendige Geist schöpft aus dem Potenzial höherer Bewusstseinsebenen. Durch Integration ethischer Werte nach David Wared, geschieht Regulation im Sinne friedfertiger Handlungen. Wahrhaftige Ehre erweisen wir dem Schöpfer, wenn wir reinen Geistes unterwegs sind und diese Reinheit in unseren Handlungen deutlich zum Ausdruck bringen.
Die Philosophie des Lichtbewusstseins nach David Wared basiert auf einer rein geistigen Anschauung. Die daraus hervorgegangene Lichtessenztherapie nach David Wared ist eine Integrationstherapie und gleichzeitig eine Schwingungstherapie mit dem Ziel, die Regularien des Lebens auf  materieller Ebene zu erkennen. Durch die Erkenntnis geschieht die Geistanhebung, welche das Energiefeld durch die Schwingungsanhebung mit Impulsen aus einer höheren Lichtessenzebene versorgt. Das bedeutet durch Integration entsteht Regulation nach David Wared. Aus dem Potenzial der philosophischen Anwendung ist es möglich alle Erkenntnisse, die es bis zum heutigen Tag aus allen Wissenschaften gibt zu verbinden und durch die individuelle Essenzkraft zu erweitern und auszudehnen. Durch die Vielfalt entsteht ein ganzheitliches Bild, welches die Regularien zwischen Leben und Tod und somit zwischen Himmel und Erde deutlich erfahren lassen. Gleichzeitig erfährt die Menschheit eine neue Formung durch die Kraft der Weisheit, welche universeller Natur ist, aber selbst erfahren werden möchte, indem sie das noch nicht erkannte mit Licht und Liebe erfüllt und diese Entwicklung wird durch das Bottom up Phänomen und dem Top Down Phänomen nach David Wared als Wechselwirkungsprinzip sehr klar verdeutlicht.Das Mysterium zwischen Leben und Tod ist die Mystik im jetzt, unabhängig von Raum und Zeit dehnt die Liebe sich aus als Licht und Liebesfeier für die Welt, mit dem Ziel,die Weltgemeinschaft als stabile Verbindung in Meditation von peace and love nach David Wared im Lichtbewusstsein zu fördern und wachsen zu lassen.

Spiritualität ist der Ausgangspunkt aller Erschaffungen durch die Lichtweisheit geschieht die Lichtaufstellung des wahren Selbst.

Zentrale Inhalte der Plattform des Lichts:

Logos_doppelt

 

Angebote finden Sie auf der Seite Termine

 

Lichtbewusstsein – leben aus der Präsenz der eigenen Lichtweisheit als Lichtaufstellung des wahren Selbst, Lichtpunkte setzen ist Heilung für die Welt.
Lichtpunktaktivierung nach David Wared wirkt ganzheitlich durch meditatives Heilen auf allen Ebenen der Existenz durch die heilende Kraft der Liebe.

Warum ist spirituelle Entwicklung in unserer Gesellschaft so wichtig ?

 

Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared – Lichtessenztherapie – Lichtessenzheilung – Meditation – Lichtaufstellung – Regressionsaufstellung – Lichtheilung beinhaltet durch die Anwendung der universellen Prinzipien über die Stufen der Bewusstseinsentwicklung Einblicke in die Metaebene des Seins. Die Wirkung zeigt sich in Meditation for peace and love für die Welt.

Die elf Grundwerte nach der Lichtbewußtseinsphilosophie sind der Weg in die Freiheit.

 

Meine spirituelle Arbeit als Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared dient im wesentlichen der erweiterten Humanität mit dem Ziel, Meditation for peace and love als globale    Lichtaufstellung nach David Wared zu fördern und zu unterstützen.

Die heilige Kraft der Liebe die alles vereint.

 

Mehr Menschlichkeit durch menschliches Wirken ist die Lichtgeburt im Sinne der erweiterten Humanität.

 

Der Lichtweg als reinigende Kraft für unsere Gesellschaftssysteme.

 

Lichtweisheiten drücken unsere ursprüngliche Kraft aus.

 

Lichtwissenschaft, Einblicke aus einer höheren Lichtessenzebene.

 

Lichtbilder

 

 

Herzlich willkommen in meinen Räumlichkeiten !

 

SONY DSC

 

 

IMG_7698IMG_7706B

Familienmeditation

 

SONY DSC

Die Bilder zeigen einen Teil meiner Familie, mit dem Ziel, die Vielfalt meiner Angebote auszudrücken.
Besinnung durch Entspannung für die gesamte Familie, für Einzelpersonen, sowohl Erwachsene als auch Kinder und kleine Gruppen bis 10 Personen.

 

Während meines spirituellen Studiums zur Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared habe ich eine lyrische Philosophie des seienden Seins geschrieben, mit dem Titel „Neu geboren im Sein“.
Weiter zur Seite „Publikationen“

 

„Neu geboren im Sein“ ist eine Lichtaufstellung des wahren Selbst. Ich offenbare durch diesen Gedichtband mystische Texte, die ich aus einer höheren Lichtessenzebene aus dem Buch des ewigen Sein empfangen habe.
Es ist eine Laudatio auf meinen spirituellen Lehrer David Wared, dessen Schülerin ich seit 2012 bin.
David Wared ist geistiger Evolutionsforscher und Offenbarer der Lichtbewusstseinsphilosophie.
SONY DSC

Erdheilung im Lichtbewusstsein.
Meditative Betrachtung geistiger Inhalte aus dem meditativen Friedenstanz für die Welt in Verbindung der Friedensbewegung im Lichtbewusstsein Meditation for peace and love.

 

Weiter zur Inhaltsübersicht meines elektronischen Buches „Selbst-Einheit“-Balsam für die Welt, über den link

Meditation for peace and love