Termine


INGRID MESETH/ LICHTESSENZHEILUNG

LICHTAUFSTELLUNG/ PLATTFORM des LICHT`S

GEISTIGE PLATTFORM für den FRIEDEN in der WELT GESUNDHEITSFÜRSORGE zur BEWUSSTWERDUNG karmischer WIRKUNGEN 

ZIEL ist die VERWIRKLICHUNG der

VISION „WORLD PEACE“ nach DAVID WARED

 

WELTFRIEDEN/ ERDHEILUNG im SINNE der HUMANITÄT und der ERWEITERTEN HUMANITÄT sind wir ALLE!

 

 

Bild: INGRID MESTH/ NEUMÜHLE MEDITATION und BEGEGNUNG/ TÜNSDORF/ MEDITATIVES HEILEN/ ERDHEILUNG im LICHTBEWUSSTSEIN/ HERZEN ÖFFNEN nach DAVID WARED erweitert die PERSPEKTIVE der LICHTWISSENSCHAFTEN/ SELBSTLIEBE als KOMPETENZ zwischenmenschlicher BEZIEHUNGEN im SINNE der HUMANITÄT und der erweiterten HUMANITÄT zur HEILUNG unseres PLANETEN ERDE

 

Meine HEILANGEBOTE als LICHTESSENZTHERAPEUTIN und MEDITATIONSLEHRERIN nach DAVID WARED finden  sie in der Neumühle Saar- Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung, D-66693 Mettlach- Tünsdorf

MEDITATIVES HEILEN 

„HERZEN öffnen“ nach DAVID WARED

 

termine_1 Ich möchte alle Menschen einladen, die ihr Bewusstsein erweitern wollen um im gemeinsamen Austausch durch meditatives Heilen den Alltag besser bewältigen zu können.

Als Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared beschäftige ich mich im Wesentlichen mit der Essenzverbindung, welche das Mensch sein hervorbringt. Energie bedarf eines Mediums, um sichtbar zu werden. Die Psyche und alle körperlichen Formen sind lediglich Ausdruck der Essenzverbindung.

Geistiges Heilen findet nach David Wared im Herzen der Menschen statt mit dem Ziel wahrzunehmen, was das Herz fühlt und dies auch durch die Kraft des Geistes im rechten Handeln auszudrücken.
David Wared ist als Heilphilosoph ein Verfechter der integrativen Medizin, die sich bemüht, geistiges Heilen, klassische Medizin und alternative Heilmethoden zu einer homogenen, dem Menschen dienenden Einheit zu verbinden.
Meine Angebote sind Wachstums- und Orientierungshilfen in der Gruppe sowie Einzelanwendungen nach Vereinbarung. Gleichzeitig ist es möglich, Seminarangebote oder Vorträge an einem Standort Ihrer Wahl zu organisieren. Warum ist meditatives Heilen so wichtig ?

 

Erdheilung im Lichtbewusstsein

„Herzen öffnen“ nach David Wared

INGRID MESETH/ LICHTESSENZHEILUNG/ MEDITATIVES HEILEN

 

Meditatives Heilen zur Reaktivierung unserer ureigenen Kraftquellen

Seminarwochenende, um in die Sonne ihres Herzens einzutauchen. Zum Auftanken liebevoller Herzensenergie durch die Impulskraft bewusstseinserweiternde Erkenntnisse.

Termin 18.-20. Februar 2022

 

 

Information zur Neumühle Meditation und Begegnung Seminarwochenende Meditatives Heilen  „Herzen öffnen“ nach David Wared  bitte hier

Meditatives Heilen – „Herzen öffnen“ nach David Wared mit Ingrid Meseth

MEDITATIVE ERDHEILUNG- Der spirituelle Weg zur Quelle des Lichts

Licht ist die Quelle unserer Kraft

GEISTWIRKEN ist die QUELLE zum LICHT

„Herzen öffnen“ nach David Wared

Meditation/Lichtessenztherapie nach David Wared

Natürliche Heilimpulse durch Lichtpunktaktivieru erlauben uns Kraft zu schöpfen anstatt erschöpft zu sein

Bild: Ingrid Meseth, Referentin des Seminars „Licht ist die Quelle unserer Kraft“ vom 21. bis 23.08.2015 in der Neumühle („Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung“) im Rahmen der Lichtessenztherapie nach David Wared.

SONY DSCFORSCHUNG und LEHRE zur HUMANITÄTSBILDUNG

KRAFTQUELLEN universeller Lichtprinzipien,  aus der Lichtbewusstseinsphilosophie als LEHRE der WEISHEIT finden durch „Herzen öffnen“ nach David Wared ihre Verwirklichung. Ziel ist die Verwirklichung der VISION „WORLD PEACE“ nach DAVID WARED damit das Leben für alle Wesen im Frieden in „MEDITATION for PEACE and LOVE“ im Sinne der erweiterten Humanität und als globale Lichtaufstellung erfahrbar wird.

Der Zauber des Bildes hat mich tief berührt, weil es die Verhältnismäßigkeit der natürlichen Lichtessenzen im Hier und Jetzt in der Verbindung zu allem was ist deutlich zum Ausdruck bringt. Durch die Würde und Schönheit der Schöpfung entsteht die Harmonie im Lichtbewußtsein nach David Wared, welche letztendlich die erweiterte Humanität hervorbringt.

Von Herz zu Herz, Ingrid Meseth

Neumühle Saar- Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung, D-66693 Mettlach- Tünsdorf
 

Mehr zum Inhalt „Herzen öffnen“ nach David Wared

 

 

 

EINZELTERMINE im Rahmen der Lichtessenztherapie nach David Wared

Meditatives Heilen – Impulse zur Selbstheilung – Energetische Heilbehandlungen – Lichtpunktaktivierung – Transformation – Transzendenz – spirituelle Beratung und Begleitung

Die Behandlung wird individuell gestaltet, erfolgt je nach Wunsch im Liegen oder im Sitzen.
Sie verbindet Körper, Geist und Seele, wirkt vitalisierend, energetisierend und stabilisierend. Natürliche Heilimpulse unterstützen die Prozesse der Stressbewältigung, Angstüberwindung und Blockadeauflösung.

Einzeltermine bitte nach vorheriger Absprache, auch Samstag möglich!
Mehr zur energetischen Heilbehandlung !

Die Dauer beträgt ca. 60 Minuten, pro Behandlung 60 €.

 

Die Lichtessenztherapie nach David Wared als Weg um Lichtbewusstsein als Einheit in Wahrheit, Liebe und Freiheit im Frieden als Weltengemeinschaft leben zu können.

 

Lichtessenztherapie nach David Wared, der Lichtweg in die Ethik der erweiterten Humanität.

 

Vorwort zur Lichtessenztherapie nach David Wared finden Sie hier.

 

 

 

Lichtessenztherapie nach David Wared- spirituelle Geistheilung- Erdheilung- Transformationstherapie

Die Anwendung von Heilzyklen, welche als Transformationtherapeutikum in der Lichtessenztherapie enthalten und als ganzheitliche Heilmethode eingesetzt werden können, dienen der geistigen menschlichen Evolution.

Neben den festen Terminen dürfen mich interessierte Personen gerne zur Vereinbarung von individuellen Terminen am Veranstaltungsort Ihrer Wahl kontaktieren.

 

 

Meditation und Lichtpunktaktivierung nach David Wared 

Lichtessenztherapeutische natürliche Heilimpulse zur Selbstheilung und Selbstswirksamkeit 

 

Meditation dient zur Aktivierung Ihres Energiefeldes durch natürliche Heilimpulse aus der Lichtessenzebene. In meditativer Versenkung und durch Lichtpunktaktivierung nach David Wared, ist es möglich Ihre Kraftquellen zu reaktivieren und Ihr Energiefeld zu harmonisieren. 

 

 

Heilphilosophische Beratung im Lichtbewusstsein nach David Wared

„WORLD TOUR for PEACE“ nach DAVID WARED, Friedensbitte für alle Menschen dieser Welt als ganzheitliche integrative Heilmethode der Lichtessenztherapie bewirkt in „MEDITATION for PEACE and LOVE“ INTEGRATION für den WELTFRIEDEN als Expertise der Menschlichkeit.
Erdheilung im Lichtbewusstsein, Karmaerlösung in Wirtschaft, Politik und Konzepte, Lichtwissenschaften- Menschenrechte- Lichtethik, Weltfrieden
erfordern spirituelle Lichtforschung reflektierter Humanität zur Auflösung karmischer Wirkungen psycho-sozialer Belastungssyndrome

 

Philosophische Beratung auf Basis der universellen Prinzipien der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared als Schlüsselkompetenz für interkulturelle Integration.

 

Lichtbewusstsein – leben- Erdheilung

 
 

„Anders sein  ♥  zusammen sein  ♥  lebendig sein“ und im ♥ Herzen offen sein.

 

Weiter zu Lichtbilder Christa Puls

 

 

MEDITATIVES HEILEN Transhumane Integration energetischen Heilung als Grundlage sozialer Gerechtigkeit- „Herzen öffnen“ nach David Wared


 

Information “ Trau dich öffne dein Herz „Herzen öffnen“ nach David Wared

 

SONY DSC

Menschenrechte – Erdheilung im Sinne der erweiterten Humanität.

Meditative Betrachtung geistiger Inhalte aus dem meditativen Friedenstanz für die Welt in Verbindung der Friedensbewegung im Lichtbewusstsein Meditation for peace and love.

 

 

Meditative philosophische Literatur im Lichtbewusstsein aus dem mystischen Liebestanz

„Neu geboren im Sein“ durch „Neues Bewusstsein“

„Die Muse des Göttlichen auf Erden ist das Geschenk der Wahrheit und Liebe

durch mich

im Fluß des lebendigen Lebens zu sein.“

Ingrid Meseth

Der spirituelle Evolutionsforscher, Heiler und Offenbarer der Lichtbewusstseinsphilosophie David Wared beschreibt in seinem Werk LICHTBEWUSSTSEIN Band 1, das Wesentliche zum Thema Bewusstsein.

Während meines spirituellen Studiums zur Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared habe ich eine lyrische Philosophie des seienden Seins geschrieben, mit dem Titel „Neu geboren im Sein“.
Weiter zur Seite „Publikationen“

 

„Neu geboren im Sein“ ist eine Lichtaufstellung des wahren Selbst. Ich offenbare durch diesen Gedichtband mystische Texte, die ich aus einer höheren Lichtessenzebene aus dem Buch des ewigen Sein empfangen habe.
Es ist eine Laudatio auf meine spirituellen Lehrer David Wared, dessen Schülerin ich seit 2012 bin.
David Wared ist geistiger Evolutionsforscher und Offenbarer der Lichtbewusstseinsphilosophie

MEDITATIVES HEILEN/ LICHTIMPULS für den Frieden in der Welt

Meditative Friedensgedanken zur Bewusstwerdung um sich selbst im Leben als Meditation for peace and love zu erfahren.

Friedensbewegung im Lichtbewusstsein ist durch Entscheidungen aus der Selbst-Einheit Ausdruck von Meditation for peace and love, denn ausserhalb der Quelle des Lichtes kann es keine Erkenntnisse im Sinne der erweiterten Humanität geben.

Warum ist die Bewusstwerdung des Friedens in uns so wichtig ?

Meditationen zur Reaktivierung unserer ureigenen Kraftquellen

Herzensmeditation nach David Wared

SONY DSC

Meditatives Märchenerzählen als Lichtaufstellung zur Bewußtwerdung unbewußter Resonanzfelder unserer Seele.

Kinderherzen leuchten durch ihre Natürlichkeit und verzaubern die Welt in eine bunte Vielfalt der Lebendigkeit.

Durch märchenhafte Verwirklichung unserer Träume wird das Leben zur Lichtaufstellung unserer wahrhaftigen Essenz.

Meditatives Märchenerzählen,  „Lichtprinzessinnen und Lichtprinzen aus Sternenstaub geboren im ewigen Licht- und Liebesrausch.“

 

 


 

Lichtmeditation nach David Wared

Friedensmeditation zur Bewusstwerdung um sich selbst im Leben als Meditation for peace and love zu erfahren.

Der Frieden in uns ist die Lichtbotschaft für den Weltfrieden durch uns als globale Weltengemeinschaft.

Aus diesem Grund ist es wesentlich, unbewusste Resonanzfelder, die den Frieden in uns behindern, durch die Anwendung der Lichtmeditation zu befreien und zu heilen.

Lichtmeditation


 

 


Meditation nach Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared

dient dem Ausdruck der Selbst-Einheit und ist Balsam für die Welt. Um sich selbst als mystischen Lichtpunkt durch ein geöffnetes Herz und losgelöst von jeglicher Begrifflichkeit in unendlicher Ausdehnung in Wahrheit und Liebe als Einheit zu erfahren.

Das Leben ist bunt und vielfältig, deshalb raus aus der Einfalt! Die Philosophie des Lichtbewusstsein nach David Wared, bietet durch die universellen Prinzipien das notwendige Verständnis für alle Inhalte menschlicher Bedürfnisse. Aus diesem Verständnis geschieht Heilung, indem der Mensch sich als menschliches Wesen in Freiheit erkennen, erfahren und erleben darf.
Raus aus der Isolation, rein in die Meditation – durch natürliche Heilimpulse für inneres Wachstum wird unser feinstoffliches Energiesystem durch die Verbindung von Körper, Geist und Seele gestärkt und stabilisiert.

Meditation ist Seelenverwirklichung durch heilendes Licht. Lichtheilung ist Lichtaufstellung durch „Herzen öffnen“ und Regressionsaufstellung der entwicklungsgeschichtlichen Prozesse, die in unserem Energiefeld enthalten sind.

Weiter zu Lichtheilung

 

Meditation ist Potentialausdehnung, Lichtpunktaktivierung und Lichtaufstellung durch die Anwendung der elf Grundwerte aus der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared.

Die elf Grundwerte nach der Lichtbewußtseinsphilosophie sind der Weg in die Freiheit und beinhalten die Anwendung und Klärung der Menschenrechte im Sinne der erweiterten Humanität.

 

Lichtaufstellung nach David Wared und der Weltfrieden sind ein interaktives Geschehen der menschlich geistigen Evolution als Lichtbewusstseinskongress der Weltengemeinschaft

 

Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared/ Heilphilosophie der Menschlichkeit

Meine spirituelle Arbeit als Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared dient im wesentlichen der erweiterten Humanität mit dem Ziel, Meditation for peace and love als globale Lichtaufstellung nach David Wared zu fördern und zu unterstützen mit dem Ziel

                                  „Mehr Menschlichkeit durch menschliches Wirken“ zu bewirken

Peace and love – global healing – from universe being evolution 

 

 

 

 Lichtaufstellung nach David Wared wirkt durch natürliches Heilen aus der Lichtessenzebene  im Lichtbewusstseinskongress

Lichtessenztherapie nach David Wared – Meditation

 

SONY DSC

Die Lichtessenztherapie nach David Wared ist eine Schwingungstherapie und führt zur Lichtessenzheilung.

 

Lichtessenzheilung ist deshalb ein Vorgang der Energetisierung.

Sie wirkt durch die Wahrnehmung natürlicher Heilimpulse aus dem Liebesfeld nach David Wared und bewirkt im Leben die transparente Kommunikation auf allen Ebenen der Existenz.
Die universellen Prinzipien der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared führen über den Lichtweg durch die individuelle Bewusstseinsentwicklung zur Lichtaufstellung nach David Wared und bewirken

Heilung für die Welt

 

durch die Aktivierung unserer natürlichen Lichtpunkte wird das Leben zur Lichtaufstellung.

 

Die Lichtessenztherapie nach David Wared

bietet durch die Anwendung universeller Prinzipien ganzheitliche Entwicklungsmöglichkeiten als Weg in eine humane Gesellschaft,

 

„ Die Saat des Ideals ist aus dem UR – Sein gesät, die Knospe und die Blüte des Ideals strahlen aus deinem Wesen in die Welt.“ David Wared.

 

Plattform des Lichts ist die geistige Kompetenz durch die Präsenz der 5 ewigen gültigen Werte im höchsten Lichtbewusstsein nach David Wared.

Lichtessenzheilung ist der Ausgangspunkt aller friedvollen Erschaffungen im Sinne der erweiterten Humanität in Meditation for peace and love.

 

Meine spirituelle Arbeit als Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared dient im wesentlichen der erweiterten Humanität mit dem Ziel, Meditation for peace and love als globale Lichtaufstellung nach David Wared zu fördern und zu unterstützen.

 

Lichtessenztherapie nach David Wared – Erdheilung im Lichtbewusstsein – Leben – Spiritueller Lichtweg – Lichtgeburt durch uns in Liebe

IMG_0489

Es ist an der Zeit das natürliche Leuchten der Sterne in unser Haus einzuladen, um die Welt in uns und um uns herum, durch unser energetisches Kleid in eine bunte Vielfalt der Lebendigkeit zu verzaubern durch Aktivierung unserer natürlichen Lichtpunkte fließt die Lichtweisheit durch uns.

„Ich bin“ ist das Selbstoffenbarte und gibt dem Einen die einzigartige Frequenz. Aus dem Einen drückt und dehnt sich alles aus als Licht- und Liebesfeier für die Welt.

Lichtbewußseinsphilosophie nach David Wared.

 

Lichtweisheiten sind sichtbar gewordene Liebe durch den Menschen in, durch und aus tiefster Seelenberührung durch die geistige Kraft in meditativer Versenkung,

 

Lichtessenztherapie nach David Wared ist eine spirituelle Transformationstherapie.
Natürliche Heilimpulse – Meditation

 
SONY DSC

Spirituelle Entwicklung bedeutet Ausdehnung der natürlichen Fähigkeiten, indem der Mensch die Intuition seines Herzens immer mehr fühlen und auch zulassen kann. Dies bedeutet auch immer mehr die medialen Fähigkeiten wahrzunehmen, die geistigen Impulse und Botschaften klarer zu verstehen und durch die Anbindung an Mutter Erde auch in der Stabilität und Sicherheit zu sein, die Impulse als Ausdruck der eigenen Energie umzusetzen. Aus diesem Verständnis geschehen Heilung und Handlung durch die wahrhaftige Würde des Menschen und dieses bildet die Schlüsselkompetenz für die Lichtgeburt die zu mehr Menschlichkeit durch menschliches Wirken führt durch die Lichtbewußtsein-Philosophie nach David Wared.

Im Namen der Liebe und des Lichts segne ich das Leben durch den heiligen Strom der Liebe, der durch die Kraft des reinen Geistes im Hier und Jetzt durch meine Zellen fließt als natürlicher Heilimpuls für peace and love für die Welt nach David Wared.

Ingrid Meseth

 

Spiritualität beinhaltet nach meinem Verständnis die Frage, wieviel Reinheit unserer bestehenden Ethik zugrunde liegt. Die Antwort ist wesentlich für die Nutzung wissenschaftlicher Erkenntnisse und deren Auswirkung.

 

Plakat2b_oSNatürlicher Heilimpuls um den heiligen Raum der Liebe für peace and love in dir zu offenbaren, durch die Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared

 

Der LICHTWEG  als Befreiung für die Welt durch die Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared.

 

Verwirklichung der geistigen Liebe im Lichtbewusstsein durch die Präsenz der fünf ewig gültigen Werte, über die Bewusstwerdung universeller Lichtprinzipien, hervorgegangen aus der Philosophie des Lichtbewusstsein nach David Wared. Der mystische Liebestanz durch Integration des Christusbewusstseins transzendiert die Mystik den Körper und ist „Neu geboren im Sein“.

 

 

 

SONY DSC

Mystischer Liebestanz

 

Der Lichtweg als reinigende Kraft für unsere Gesellschaftssysteme führt zur globalen Lichtaufstellung durch Integration von Licht und Liebe im Leben

 


Der Zauber der natürlichen Lichtessenz ausgedrückt durch die universellen Prinzipien der Lichtbewusstseinsphilosophie durch „Herzen öffnen“ nach David Wared

Lichtbewusstsein – leben ist die Lichtaufstellung in Selbst-Einheit als Friedensbotschaft für die Welt

Lichtweisheiten – Mystischer Liebestanz – Lichtheilung

„Zauber des Steins“

SONY DSCDie Schönheit des Steins ist Platzhalter für das Haus der natürlichen Künste. Wir tragen alles in uns, um dieses Haus im Leben zu erschaffen und durch eine Grundreinigung ins rechte Licht zu rücken. Die Liebe und das Licht dehnen sich durch uns aus und berühren durch die Schönheit unseres Seelenfriedens die Herzen und Seelen weit über die Kontinente hinaus. Die natürliche Kunst zu strahlen wie die Sonne bedarf manchmal den reinigenden Regen, damit der Samen unseres natürlichen Kunsthandwerkes auf fruchtbaren Boden durch Anerkennung und Wertschätzung seine Ausdehnung erfährt.

Ingrid Meseth

Sie befinden sich mitten im Herzlicht natürlicher Fähigkeiten, liebevoller Herzensberührung, die der Welt etwas nahe bringen möchten, das Verständnis für die LIEBE. Durch eigene Herzenswärme das Wunder der Liebe zu verschenken, ohne gewinnorientiert zu sein, weil die Liebe selbst durch selbstloses Handeln der Gewinn für die Menschheit ist. Leider wird diese Qualität in unserer leistungsorientierten Gesellschaft nicht immer erkannt. SELBST-EINHEIT – Balsam für die Welt – Meditation for peace and love ist Ausdruck der Philosophie des Lichtbewusstseins nach David Wared.

Lichtbilder – Fotografische Kunst & Gestaltung sowie Kopierrechte an den Bildern: Christa Puls


„Zauber des Lichts“

Element „Wasser“ reinigt alle Zellen und harmonisiert die Verbindung von Körper, Geist und Seele

Energie – Balance – Meditation

IMG_2151

„Mensch, du Stern unter den Sternen, du leuchtest durch dein ewig geöffnetes Herz, trägst dein Leuchten von Herz zu Herz weit über die Dimensionen der Erde hinaus. Von Licht zu Licht von Stern zu Stern in Ewigkeit und im Augenblick der Liebe im Hier und Jetzt.“

Ingrid Meseth

Mystische Lyrik im 21. Jhdt. durch Vereinigungstranszendenz im Lichtbewusstsein durch „Neu geboren im Sein“ – „Herzen öffnen“ mit David Wared in der Neumühle – natürliche Heilimpulse in Meditation mit überdimensionalem Charakter, Charme und natürlicher, charismatischer Wirkung.

 


„Weihnachtszauber“

Lichtbewusstsein – leben ist die Geburtsstätte der Lichtweisheiten nach David Wared und Lobpreisung der Schöpfung.

weihzau_1

Ein Kind ist uns geboren, ein Geschenk der Liebe und des Lichts im Leben. Alle Kinder dieser Welt erzählen uns von uns, sind Ausdruck unserer Handlungen und Lobpreisung unseres Selbst durch die Gnade der Liebe in Dankbarkeit.

nach David Wared

„Oh Gnade wie wunderbar bist du in mir du herrlicher Ausdruck der Liebe, erhebe mich mit deinem Glanz und befriede das Geschenk der Liebe in mir durch deine Barmherzigkeit. Erhöre mich in der Freiheit Gottes für die Welt und in Ewigkeit. Engelschöre verkünden den Frieden in mir für dich und für mich ein ewig verbundenes Wesen zu sein.“

Ingrid Meseth

Die Liebe ist die Plattform der Menschlichkeit im Leben und ist durch ihre verbindende Kraft das Licht dieser Welt.

Die elf Grundwerte aus der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared sind eine Lobpreisung der Schöpfung. Durch die universelle Anwendung ermöglichen sie die Erkenntnis der Liebe im Licht und sind höchste Würdigung einer jeden Existenz.

Die heilige Kraft der Liebe die alles vereint.

 

Mehr Menschlichkeit durch menschliches Wirken ist die Lichtgeburt im Sinne der erweiterten Humanität.

 


 

„Zauber der Einheit

Lichtbewusstsein – leben ist die Wesenskompetenz sozial verträgliche und lösungsorientierte Lichtpunkte zu setzen.

SONY DSC

Im Haus der natürlichen Kunst zeigt sich das älteste Kunsthandwerk, welches  im Ausdruck von Einheit das geistige Heilen hervorbringt. Einheit ist die Grundlage unserer Wahrheit und Liebe nach der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared. Die Seele ist ewige Verbindung zum Haus der natürlichen Kunst und in der Verbindung unseres Geistes drücken wir die Kunstwerke im Leben aus.
Sich selbst freudvoll genießen ist höchster Ausdruck und Wertschätzung dessen was wir sind und auch Ursprung allen Leben. „Die Essenz aus dem Konzentrat von LICHT und LIEBE, ohne Diktat!“

Ingrid Meseth

 

Die Philosophie des Lichtebwusstsein bildet die Basis, um sich als Individuum durch persönliche spirituelle Entwicklung selbst als Friedensmeditation im Ausdruck von peace and love zu erfahren.

Fotografische Kunst & Gestaltung sowie Kopierrechte an den Bildern: Christa Puls.


„Zauber der Natur

Liebe – Impuls – Lichtweisheiten

Liebe trifft Wissenschaft und vereint durch natürliche Heilimpulse für inneres Wachstum die Wahrheit des ewigen Lichts.
Meditation zur Lichtaufstellung des wahren Selbst

SONY DSC

Die essentielle Begegnung von Herz zu Herz , durch den barmherzigen Blick im Lichtbewusstsein nach David Wared, drückt als Spiegel unserer inneren Würde durch den synergetischen Effekt die Kunst des lebendigen Lebens durch universelle Schöpferkraft die Energie des Erschaffers aus.

Ingrid Meseth

Meditative Betrachtung geistiger Inhalte als Synergie der Philosophie des Lichtbewusstseins nach David Wared und den Wissenschaften.

Meditation – Lichtaufstellung – Regressionsaufstellung

 Fotografische Kunst & Gestaltung sowie Kopierrechte an den Bildern: Christa Puls

 

Weiter zu Metaphilosophie durch mystische Offenbarung nach David Wared

 


„Zauber des Erwachens“

im „Neuen Bewusstsein“ durch „Neu geboren im Sein“

„Erdheilung“ im Lichtbewusstsein erfolgt durch eine humane Gesellschaft im Sinne der erweiterten Humanität.

Energie – Balance – Meditation

SONY DSCDie Botschaft aus dem Herzen ist immer Hingabe an das Ganze, ohne vom eigenen Gewinn motiviert zu sein. Deshalb geschieht geistiges Heilen im Herzen der Menschen, durch HERZEN öffnen nach David Wared und bedeutet in unserer Heimat der Wahrheit und der Liebe beheimatet zu sein. Möge der Wind die Samen der Liebe und des Lichts durch die Bewegung des Lichtbewusstseins nach David Wared in alle Richtungen streuen, damit entstehen kann was entstehen soll, durch die Frucht der Liebe, das Licht der Welt zu sein. Dann geschieht das Wunder durch uns, nämlich FRIEDEN auf Erden, durch den wohlgefälligen Menschen.
Der Frieden in uns ist die Friedensbotschaft für den Weltfrieden durch uns als globale Weltengemeinschaft. Das Licht und die Liebe transzendieren den Schatten als Meditation for peace and love.

Ingrid Meseth

Meditative Betrachtung geistiger Inhalte aus dem meditativen Friedenstanz für die Welt in Verbindung der Friedensbewegung im Lichtbewusstsein Meditation for peace and love.

Meditation for peace and love