Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared LichtPhilosophische Aufklärung/UniversalSein/ Globale Erdheilung/Meditatives Heilen: Ingrid Meseth

NEU GEBOREN IM SEIN

Spirituelle Kunst des „Geistigen Heilen`s

Aus einem tiefen Sehnen nach mehr Liebe und Wahrheit in der Welt unterstütze ich durch meine Angebote in der NEUMÜHLE Saar, MEDITATION und BEGEGNUNG die Friedensbewegung im Lichtbewusstsein „Meditation for Peace and Love“ nach DAVID WARED

GLOBALE ERDHEILUNG für den Frieden in der Welt, für die Freiheit der Menschenrechte, für soziale Gerechtigkeit im Sinne der erweiterten Humanität und für die Wahrheit im Lichtbewusstsein.

Seminarwochenende „HERZEN ÖFFNEN“ nach DAVID WARED Termin 19.-21.Nov.2021  

Meditatives Heilen – „Herzen öffnen“ nach David Wared mit Ingrid Meseth

 

Publikationen –  Lichtweisheiten – die Grundlage meiner publizierten Texte ist die Weisheitslehre aus dem privaten Philosophiestudium unter persönlicher Leitung von David Wared in Interaktion meiner Eingebungen und Erkenntnisse.

DAVID WARED – Friedensvisionär

Heilphilosoph – spiritueller Evolutionsforscher – Heiltherapeut – Offenbarer der Lichtbewusstseinsphilosophie und seit 2012 mein spiritueller Lehrer.

Begründer der Lichtbewusstseinakademie in Düsseldorf und Initiator der

WORLD TOUR for PEACE

 

termine_1

WORLD TOUR for PEACE LICHTBEWUSSTSEINSPHILOSOPHIE nach DAVID WARED ist durch MEDITATIVES HEILEN und HERZEN öffnen zu meiner BERUFUNG geworden.

Heilphilosophische Forschung verbindet das Sein im Lichtbewusstsein durch empathische Herzenskreativität.Seins/Humanität, Ideal als Idee zur Verwirklichung der Universalität der Menschenrechte und des Weltfriedens.

Nach meinem Verständnis erweitert David Wared durch sein Wirken als Heilphilosoph und durch die Lehren der Lichtbewusstseinsphilosophie als Weisheitslehre das Netzwerk sozialer Kompetenzen um die Expertise der Menschlichkeit als Ausgangspunkt für qualitative Forschung und für den Frieden in der Welt.

Heilphilosophische meditative Lichtaufstellung nach David Wared

Transhumanismus erweitert den Humanismus

Apriori im Lichtbewusstsein nach David Wared

für die Würde des Menschen und dessen Handlungen, die daraus hervorgehen.

Global Meditation – Self-Love is being Evolution

Lichtweisheiten „Neu geboren im Sein“ 

ist eine Laudatio auf meinen spirituellen Lehrer David Wared

Während meines spirituellen Studiums zur Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared habe ich eine lyrische Philosophie des seienden Seins geschrieben, mit dem Titel „Neu geboren im Sein“.

 

„Neu geboren im Sein“ ist eine Lichtaufstellung des wahren Selbst. Ich offenbare durch diesen Gedichtband mystische Texte, die ich aus einer höheren Lichtessenzebene aus dem Buch des ewigen Sein empfangen habe.
Es ist eine Laudatio auf meine spirituellen Lehrer David Wared, dessen Schülerin ich seit 2012 bin.

 

 

Lichtmensch auf dem Weg in die Freiheit

als Einheit in Wahrheit und Liebe – Frieden für die Welt

„World Tour for Peace“ nach David Wared ist nach meinem Verständnis ein Weltfriedensprojekt – Friedensbitte für alle Menschen dieser Welt – Ausdruck der geistigen Evolution und deren Handlungen die daraus resultieren.

Erdheilung als Wissenschaft der Heilphilosophischen Seinsforschung

dient der Verwirklichung der Universalität der Menschenrechte und des Weltfriedens

Vision „World Peace“

nach David Wared

 

Impulsquelle der erweiterten Humanität:

Zusammenfließende Information aus der Lichtessenztherapie –  Grundlage der inhaltlichen Seins-Kreation, Bewusstsein und Energie: Ingrid Meseth

Heilphilosophische Forschung als Seins/Wissenschaft, bewirkt nach meinem Verständnis aus der Seins/Perspektive in Selbst-Einheit die Lichtethik und Universalethik als Humanitätsideal aller Lichtwissenschaften und der SeinsForschung. Seins/Perspektive in Selbst-Einheit ist nach meinem Verständnis   Ursache und Wirkung der heilphilosophischen Essenzkraft nach David Wared.

David Wared ermöglicht nach meinem Verständnis durch die Offenbarung der Lichtbewusstseinsphilosophie als Weisheitslehre die Vollendung des ältesten Kunsthandwerkes seit Menschengedenken. Ich nenne es das Weltkulturerbe des geistigen Heilens. David Wared offenbart durch seine Werke und Lehrsätze, Inhalte einer realistischen philosophischen Zusammenfassung als Grundlage für die Abstraktion künftiger Erschaffungen und als Lichtweg in die Ethik der erweiterten Humanität im Sinne einer Licht – Ethik. Geistige, fachliche und menschliche Kompetenzen erweitern die Perspektiven der Wissenschaften und die Kompetenz als Perspektive für mehr Menschlichkeit durch menschliches Wirken der globalen Weltenbevölkerung.

 

Erdheilung im Lichtbewusstsein  

Karmafreiheit – Menschenrechte – Universalethik 

Weltfrieden- LichtEthik- SeinsForschung

Liebe schenkt den Wissenschaften die Transzendenz der Seins/Wissenschaft als Weisheitslehre nach David Wared

Meditation for Peace and Love

Soziale Foundation – LichtVision“ World Peace“ nach David Wared

ist nach meinem Verständnis transzendierte Liebe , Empathie und erschaffende Kraft der erweiterten Humanität. Ein geöffnetes Herz erschafft den Zugang zur höchsten Ebene des Geistes.

Soziale Foundation- Selbstwirksamkeit ist nach meinem Verständnis die Grundlage der LichtVision „World Peace“ nach David Wared

Mit anderen Worten: “ Liebe würdigt und zerstört nicht, Liebe verbindet empathisch und degradiert nicht, Liebe verbindet alle Formen in Selbst-Einheit selbst wirksam, weil die Wahrheit transzendierte Liebe ist.

Die Grundlage als Ursache und Wirkung sozialer Gerechtigkeiten auf unserem Planeten Erde geschieht nach meinem Verständnis durch Integration des intuitiven weiblichen Bewusstseins, welches soziale Stabilität durch Empathie als Wachstumsprozess aus dem Wesenskern erfühlt und selbstbewusst durch seine Handlungen als soziales Wesen zum Ausdruck bringt.

Das Selbst in Selbst-Einheit ist nach meinem Verständnis die Soziale Foundation der Gerechtigkeit auf allen Ebenen unserer Existenz, weil das Selbst in Selbst-Einheit selbstwirksam unterwegs ist, ohne andere Potenziale abzusaugen oder sich selbst absaugen zu lassen.

Soziale Foundation als Ursache und Wirkung des intuitiven weiblichen Herzensbewusstsein, so wie ich die Lehren der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared als heil-philosophische Seins/Forschung verstehe ist Unisex und geschieht aus der Trans-Universalität.

Lichtbewusstseinskongress nach David Wared

Transhumanismus- Trans-Universalität die Erkenntnis der heil-philosophischen Essenzkraft nach David Wared transzendiert den  Humanismus für die Freiheit der Menschenrechte und den Weltfrieden

SONY DSC

Transhumanismus ist nach meinem Verständnis die bewegende Kraft des reinen Geistes als Ursache und Wirkung der sozialen Gerechtigkeit auf unserem Planeten Erde. Wahrheit und Liebe als Einheit im transhumanen Energiefeld erschafft das Manifestationfeld der universelle Freiheit. Universalethik bzw. Lichtethik sind Ausdruck und tragende Verwirklichung der Wesenskompetenz als selbst-wirksames Potenzial für den Weltfrieden und zur Verwirklichung der Universalität der Menschenrechte im Sinne der Vision“ World Peace“ nach David Wared.

Die Plattform des Lichts als Quelle neuer Erkenntnisse bewirkt durch Geistwirken den Ethos der Neuen Zeit. Die angeborene Würde eines jeden Menschen ist allgemeingültig. Der Ausdruck eines jeden Menschen jedoch nicht allgemeingültig zu bewerten. Das bedeutet der Ethos der Neuen Zeit bedarf einer Anschauung, welche frei von Bewertung und Verurteilung ist. Das Ziel ist die Würdigung, Annerkennung und Wertschätzung eines jeden Wesens, durch die Verehrung in Liebe, als Ausdruck des intuitiven weiblichen Bewusstseins. Lichtweisheiten aus der eigenen reflektierten Essenzquelle in Verbindung der Weisheitslehre aus dem privaten Philosophiestudium unter persönlicher Leitung von David Wared erweitern nach meinem Verständnis alle Plattformen der Wissenschaften um die Kompetenz der geistigen Emanation für den Weltfrieden, als Ausgangspunkt und Grundsatz einer Universalethik und die Basis der Menschenrechte im Sinne der erweiterten Humanität.

 

 

„Die Madonna in Elfenbein geschnitzt ist lebendig gewordenes Lichtbewusstsein“

Universalethik  – Madonna mit Kind – die elf Grundwerte der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared erlauben ihr Humanethik auf allen Ebenen der Existenz. Humanethik ist nach meinem Verständnis eine innere Haltung und ermöglicht das Gebären von Ideen im Stil des aufrechten Handelns

Die Grundlage meiner publizierten Texte ist die Weisheitslehre aus dem privaten Philosophiestudium unter persönlicher Leitung von David Wared in Interaktion meiner Eingebungen und Erkenntnissen, als Offenbarung meiner Energie. Aus einer höheren Lichtessenzebene durch ein angehobenes und erweitertes Bewusstsein habe ich Eingebungen, Visionen, Ahnungen auf Grund meiner Intuition durch meine Energie sichtbar gemacht und in Handlung verwirklicht. Die Texte dienen als Leitfaden um die Inhalte tiefster Seelenberührung aus der Meditation durch die Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared dem Menschen besser verständlich zu machen und den Lichtweg als reinigende Kraft für unsere Gesellschaftssysteme zu verdeutlichen und als globale Lichtaufstellung wirken zu lassen.

Lichtpunktaktivierung nach David Wared ist nach meinem Verständnis die reinigende Kraft der Madonna mit Kind und Ausdruck des intuitiven Bewusstsein

 

Meditation for peace and love – global healing – from universe – being evolution

 

Meditation for peace and love ist die Grundlage und gleichzeitig Inhaltsangabe meines elektronischen Buches, welches meine Homepage in ihrer Gesamtheit aus der „Selbst-Einheit“ durch „Neu geboren im Sein“ im Neuen Bewusstsein als Lichtbotschaft für die Welt ergibt.


Heilphilosophische Lesungen mit anschließender Meditation.

Meditation nach David Wared – Literatur – mystische Lyrik – Lichtweisheiten – spirituelle Kunst

Ziel ist es, die Licht-Vision – „World-Peace“

nach David Wared zu verwirklichen

meditative Verbindungen erlauben Transzendenz der Umstände im Leben durch uns und erweitern sich in der globalen Weltengemeinschaft. Dies geschieht durch die verbindende Kraft der Liebe, als Einheit in Wahrheit.

Thema:  Aus dem meditativen Friedenstanz für die Welt, als Beitrag um in Meditation for peace and love, mehr Menschlichkeit durch menschliches Wirken im Frieden zu bewirken.

Lichtwelten transzendieren durch die Mystik den Körper. Lichtwelten sind ohne Anfang und ohne Ende, Ausdruck medialer Lichtaufstellung. Lichtwelten sind Existenzebenen durch Energie sichtbare und fühlbare Manifestation. Anfangslos, bedingungslos losgelöst aus dem Urgrund aller Tiefen und Höhen unserer Seele vereint durch die Transzendenz des Lichts in Ewigkeit.

 

SONY DSC

Der mystische Liebestanz im Lichtbewusstsein, begann für mich durch die Begegnung mit David Wared in der Neumühle dem Europäischen Zentrum für Meditation und Begegnung, bei einem Seminar

 

„Herzen öffnen“ mit David Wared

 

Als ich David Wared das erste Mal im November 2011 bei einem Seminar „Herzen öffnen“in der Neumühle (Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung) begegnet bin und ihm zugehört habe, war es für mich so als würde ich berührtsein in mir durch eine Existenz, die schon immer war und auf allen Ebenen meiner Existenz zu mir spricht damit ich mich fühle. Da ist ein Mensch der mich fühlt, denn er spricht all das aus, was meine Seele schon immer ersehnte. Mein innerstes Fühlen ist mir gewahr und plötzlich bin ich eine Vorhandenheit durch den Spiegel meines Gegenübers. Die Augen David Wared s blicken in mich hinein, durch mich hindurch und aus meinem geöffneten Herzen geschieht die Vereinigungstranszendenz im Licht und die Liebe lässt mich erkennen, es gibt dich, so wie du bist, denn ich fühle dich.

                   Ich bin angekommen! – Bei dir – bei mir Selbst!

Ein Geschenk der Liebe und des Lichts durch den gebenden Blick im Leben.

Seither begleite ich David Wared als Schülerin und es ist für mich wesentlich dieses wundervolle Geschenk der Liebe und des Lichts an alle Menschen im Leben weiter verschenken zu dürfen.

 

 

Lichtweisheiten nach David Wared –  sichtbar gewordene Liebe durch den Menschen,  tiefste Seelenberührung durch die geistige Kraft

 

Die Lesung bezieht sich auf menschliche Fülle und Reichtum in unserer Gesellschaft unter Berücksichtigung der Würde des Menschen in der Verbindung seines Bewusstseins.

Die Grundlage der Lesung und meiner spirituellen Arbeit ist die Lichtessenztherapie durch meditatives Heilen, welche vollständig aus den Lehren der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared hervorgegangen ist.

Der spirituelle Evolutionsforscher, Heiler und Entwickler der Lichtbewusstseinsphilosophie David Wared beschreibt in seinem Werk LICHTBEWUSSTSEIN Band 1, das Wesentliche zum Thema Bewusstsein.

Die Realität ist im Wesentlichen von der eigenen Perspektive abhängig und wird durch die eigene Wahrnehmung beeinflusst.

David Wared „ Jeder Mensch hat in seinem Geist eine Instanz, die ihn befähigt sich selbst zu heilen. Um zu Heilen bedarf es Energie und die Motivation zum Bewusstseinsaufstieg.

Denn:

Geistigkeit ist losgelöst von jeglicher Begrifflichkeit und wird durch uns und unsere einzigartige Energie sichtbare Manifestation.“

Die Bewusstseinsentwicklung, welche David Wared in seinem Werk LICHTBEWUSSTSEIN Band 1 beschreibt, ist nach meinem Verständnis durch die Anwendung von Heilzyklen welche als Transformationstherapeutikum in der Lichtessenztherapie enthalten und als ganzheitliche Heilungsmethode eingesetzt werden kann, ein Geschenk an die Menschheit und an Mutter Erde.

 

Erdheilung im Lichtbewusstsein – Lichtweisheiten nach David Wared

 

Es ist die mystische Reise der Liebe, die sich auf den Weg begeben hat um sich im Licht zu erfahren und zu erkennen. Es ist die mystische Offenbarung der Wahrheit und Liebe mit dem Ziel kosmisches Bewusstsein auf unseren Planeten Erde zu manifestieren und zu materialisieren und durch das Mitteilen mit allen anderen Wesen zu teilen.

 

Lichtweisheiten aus dem Buch des ewigen Sein „Neu geboren im Sein“

 

meine-seele

 

deshalb lasse los-

Der Geist kann nur fließen durch

Loslassen

Die Mystik transzendiert den Körper durch

Loslassen

Der Verstand möchte wirken durch

Festhalten

Durch Festhalten  selbsterschaffener Konstrukte „

 

…….der mystische Liebestanz ist eine Befreiung des Geistes aus der verwunschenen Flaschenpost. Die Meditation dient als Türöffner um sich selbst als mystischer Lichtpunkt durch „Herzen öffnen“ in Ausdehnung zu erfahren. Durch die Transparenz des Geistes öffnen sich alle Türen um das mystische Geheimnis durch die Offenbarung des eigenen Selbst zu befreien und in und durch Liebe zu Heilen, durch „Neu geboren im Sein“. Dies geschieht durch die Erkenntnis

„ Wir sind das Eine“

 

Visitenkarte_rueck

 

Meditative heilphilosophische Lesung aus dem mystischen Friedenstanz. Grundlage ist das Werk „Lichtbewusstsein Bd. 1“ von David Wared.
am 15. März 2018 von 19:00 bis 20:30.

Lesung aus dem mystischen Liebestanz durch „Neu geboren im Sein.“

Mit anschließender Flussmeditation und Lichtpunktaktivierung nach David Wared.
Pro Person 10 €

Ich freue mich sehr auf einen ganzheitlich philosophischen Austausch, welche die Philosophie des Lichtbewusstsein nach David Wared durch die universellen Prinzipien frei denkend ermöglicht.

 

Weitere Seminare und Heilmeditationen:

Erdheilung im Lichtbewusstsein – „Herzen öffnen“ nach David Wared

 

Meine Seminare und Heilmeditationen  dienen alle durch „Herzen öffnen“ nach David Wared der spirituellen Transformation und Weiterbildung zur Lichtaufstellung des wahren Selbst. Die Seele aus dem engen Käfig der konditionierten Konstrukte zu befreien ist wesentlicher Beitrag für Meditation for peace and love im Sinne der erweiterten Humanität. Lichtbewusstsein – leben ist die Plattform des Lichts durch interkulturelle Kompetenz und wirkt als Plattform der Menschlichkeit durch menschliches Wirken. „Unsere geistige Kraft mit der Intuition unseres Herzens verbinden durch fühlen unserer Liebe die uns tief in unserem Herzen berührt.“

In meditativer Versenkung geschieht aus der Selbst-Einheit peace and love in uns, durch uns und aus uns heraus.

 

Meine Heilangebote als Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared finden sie auch in der in der Neumühle (Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung)

 

 

 

Meditatives Heilen  „Herzen öffnen“ nach David Wared in der Neumühle

Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung

 

SONY DSC

Anmeldung, Termine und Information

Thema des Seminars „ Trau dich, öffne dein Herz und liebe dich, so wie du bist“

Ziel des Seminars ist es, die engen Kisten zu öffnen, in denen wir unsere Herzen unter Verschluss halten und somit unsere eigene lichtvolle Ausdehnung blockieren.

Durch den Türöffner unserer eigenen Herzensbotschaft ist es möglich durch die Energieanhebung im Ausdruck von Leichtigkeit aus den engen Kisten, die uns behindern, auszusteigen um als freier Geist friedvoll durch die Liebe unseres Herzens zu wirken.

 
Heilmeditationen:

Lichtmeditation fördert durch die universellen Prinzipien  der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared die globale Verbundenheit in Meditation for peace and love.

Lichtmeditation dient dem Ziel, das persönliche Liebesfeld auf allen Ebenen der Existenz zu erweitern, damit die geistige Information aus einer höheren Lichtessenzebene in Meditation for peace and love wirken kann.

 

 

„Das Leben und der Himmel sind bunt und vielfältig.
Durch loslassen der Kleinheit kann der Himmel im Leben erfahren werden.“
Lichtpunktaktivierung nach David Wared wirkt ganzheitlich durch meditatives Heilen auf allen Ebenen der Existenz durch die heilende Kraft der Liebe.

Warum ist spirituelle Entwicklung in unserer Gesellschaft so wichtig ?

 

Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared – Lichtessenztherapie – Lichtessenzheilung – Meditation – Lichtaufstellung – Regressionsaufstellung – Lichtheilung beinhaltet durch die Anwendung der universellen Prinzipien über die Stufen der Bewusstseinsentwicklung Einblicke in die Metaebene des Seins. Die Wirkung zeigt sich in Meditation for peace and love für die Welt.

Die elf Grundwerte nach der Lichtbewußtseinsphilosophie sind der Weg in die Freiheit.

 

Meine spirituelle Arbeit als Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared dient im wesentlichen der erweiterten Humanität mit dem Ziel, Meditation for peace and love als globale    Lichtaufstellung nach David Wared zu fördern und zu unterstützen.

Die heilige Kraft der Liebe die alles vereint.

 

Mehr Menschlichkeit durch menschliches Wirken ist die Lichtgeburt im Sinne der erweiterten Humanität.

 

Der Lichtweg als reinigende Kraft für unsere Gesellschaftssysteme.

 

Lichtweisheiten drücken unsere ursprüngliche Kraft aus.

 

Lichtwissenschaft, Einblicke aus einer höheren Lichtessenzebene.

 

Lichtbilder

 

Die Lesungen und Meditationen finden in meiner Praxis – Bernard-Krone-Str. 3
in 48480 Spelle –  statt.

Weiter zur Inhaltsübersicht meines elektronischen Buches „Selbst-Einheit“-Balsam für die Welt, über den link

Meditation for peace and love