Globale Heilung für unseren Planeten Erde

ist nach meinem Verständnis ein Weltfriedensprojekt.

Lichtbewusstseinskongress nach David Wared

 

Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared – Lichtessenztherapie – Lichtessenzheilung – Meditation – Lichtaufstellung – Regressionsaufstellung – Lichtheilung

 

 

Lichtaufstellung mystischer Lichtpunkte aus dem meditativen Friedenstanz für die Welt in Verbindung der Lichtweisheiten nach David Wared.

 

 

Herzlich Willkommen im heiligen Raum der Liebe, als natürlicher Heilimpuls zur Bewusstwerdung für die Welt .

 

Lichtweisheiten nach David Wared sind sichtbar gewordene Liebe aus dem eigenen feinstofflichen Energiefeld.

 

 

 

 

goettlicht

 

Meditation als Einweihung um in den heiligen Raum der Liebe bei sich selbst Einlass zu finden, nach der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared. Dies führt zur Befreiung deines Selbst und dient peace and love für die Welt durch dich, indem du deinen eigenen Lichtweg beschreitest.

 

Meditation – Seinsforschung – Lichtweisheiten – Lichtwissenschaften – Lichtpsychologie

Lichtimpuls – Ur-Impuls – natürlicher Heilimpuls

 

MEDITATION nach David Wared – Bewusstseinsforschung – Ewige Vorhandenheit der Information – Wahrnehmung und Bewusstsein sind ein interaktives Geschehen im lebendigen Leben

und dienen nach meinem Verständnis als world-peace-Projekt zur Erhaltung und Heilung unserer Mutter Erde. und sind Ausdruck unser essentiellen feinstofflichen Information.

Friedensmeditation in Selbst-Einheit – Erdheilung im Lichtbewusstsein

Die Sogkraft des Lichts fördert aus dem Sein die Lichtwissenschaften.

Die Sogkraft des Lichts findet durch den Lichtweg zu mehr Menschlichkeit durch menschliches Wirken.

Die Sogkraft des Lichts fordert die Ethik der erweiterten Humanität durch das „Neu geboren im Sein“ durch „Neues Bewusstsein“ in Menschlichkeit und Nächstenliebe.

 

 

Humanethik bedarf der Essenzverbindung und ist durch „Herzen öffnen“ das Tor zur Universalethik – Meditation for peace and love

 

Die Natur genügt sich selbst und drückt sich durch die Vielheit des Einen aus.

Meditation dient dem Ausdruck der Selbst-Einheit und ist Balsam für die Welt. Um sich selbst als mystischen Lichtpunkt durch ein geöffnetes Herz und losgelöst von jeglicher Begrifflichkeit in unendlicher Ausdehnung in Wahrheit und Liebe als Einheit zu erfahren.

 

 

 

 

 

DAVID WARED – Heilphilosoph – spiritueller Evolutionsforscher – Heiltherapeut – Offenbarer der Lichtbewusstseinsphilosophie und seit 2012 mein spiritueller Lehrer.

 

 

Lichtbewusstseinskongress nach David Wared

Heilimpulse – Lichtpunktaktivierung nach David Wared – Meditation – Lichtessenztherapie

 

Lichtweisheiten aus der eigenen reflektierten Essenzquelle in Verbindung der Weisheitslehre aus dem privaten Philosophiestudium unter persönlicher Leitung von David Wared erweitern nach meinem Verständnis alle Plattformen der Wissenschaften um die Kompetenz der geistigen Emanation für den Weltfrieden, als Ausgangspunkt und Grundsatz einer Universalethik und die Basis der Menschenrechte im Sinne der Humanität und der erweiterten Humanität.

 

 

 

„Herzen öffnen“ mit David Wared in der Neumühle

 

 

Als ich David Wared das erste Mal im November 2011 bei einem Seminar „Herzen öffnen“in der Neumühle (Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung) begegnet bin und ihm zugehört habe, war es für mich so als würde ich berührtsein in mir durch eine Existenz, die schon immer war und auf allen Ebenen meiner Existenz zu mir spricht damit ich mich fühle. Da ist ein Mensch der mich fühlt, denn er spricht all das aus, was meine Seele schon immer ersehnte. Mein innerstes Fühlen ist mir gewahr und plötzlich bin ich eine Vorhandenheit durch den Spiegel meines Gegenübers. Die Augen David Wared s blicken in mich hinein, durch mich hindurch und aus meinem geöffneten Herzen geschieht die Vereinigungstranszendenz im Licht und die Liebe lässt mich erkennen, es gibt dich, so wie du bist, denn ich fühle dich.

                   Ich bin angekommen! – Bei dir – bei mir Selbst!

Ein Geschenk der Liebe und des Lichts durch den gebenden Blick im Leben.

Seither begleite ich David Wared als Schülerin und es ist für mich wesentlich dieses wundervolle Geschenk der Liebe und des Lichts an alle Menschen im Leben weiter verschenken zu dürfen.

 

Lichtmeditation fördert Seinsforschung als Lichtwissenschaft.

Meditation nach David Wared – Lichtweisheiten universeller Essenzen – Lichtaufstellung der feinstofflichen Existenz – mystischer Liebestanz

Lichtwelten transzendieren durch die Mystik den Körper. Lichtwelten sind ohne Anfang und ohne Ende, Ausdruck medialer Lichtaufstellung. Lichtwelten sind Existenzebenen durch Energie sichtbare und fühlbare Manifestation. Anfangslos, bedingungslos losgelöst aus dem Urgrund aller Tiefen und Höhen unserer Seele vereint durch die Transzendenz des Lichts in Ewigkeit.

 

 

Energie – Balance – Meditation durch natürliche Heilimpulse sind die geistige Nahrung als Grundlage für das Brot dieser Welt verschenkt durch liebende Hände

Lichtessenztherapie nach David Wared

 

Lichtmeditation dient dem Ziel, das persönliche Liebesfeld auf allen Ebenen der Existenz zu erweitern, damit die geistige Information aus einer höheren Lichtessenzebene in Meditation for peace and love wirken kann.

Lichtpunktaktivierung nach David Wared unterstützt Erkenntnisprozesse, Heilungsprozesse, befreit von Blockaden und füllt das Energiedepot wieder aus.

 

 

 

 

 

Erwache im Zauber deiner Liebe als natürlicher Heilimpuls für die Welt

Erdheilung im Lichtbewusstsein erfolgt durch eine humane Gesellschaft im Sinne der erweiterten Humanität.

Energie – Balance – Meditation

SONY DSCDie Botschaft aus dem Herzen ist immer Hingabe an das Ganze, ohne vom eigenen Gewinn motiviert zu sein. Deshalb geschieht geistiges Heilen im Herzen der Menschen, durch HERZEN öffnen nach David Wared und bedeutet in unserer Heimat der Wahrheit und der Liebe beheimatet zu sein. Möge der Wind die Samen der Liebe und des Lichts durch die Bewegung des Lichtbewusstseins nach David Wared in alle Richtungen streuen, damit entstehen kann was entstehen soll, durch die Frucht der Liebe, das Licht der Welt zu sein. Dann geschieht das Wunder durch uns, nämlich FRIEDEN auf Erden, durch den wohlgefälligen Menschen.
Der Frieden in uns ist die Friedensbotschaft für den Weltfrieden durch uns als globale Weltengemeinschaft. Das Licht und die Liebe transzendieren den Schatten als Meditation for peace and love.

Ingrid Meseth

Meditative Betrachtung geistiger Inhalte aus dem meditativen Friedenstanz für die Welt in Verbindung der Friedensbewegung im Lichtbewusstsein Meditation for peace and love.

 

Menschenrechte und die Ethik der erweiterten Humanität aus der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared

im Dialog zu Mutter Theresa

als Weg in die Bewusstheit sind Heilung für unsere Mutter Erde

„Herzen öffnen“ nach David Wared

Es ist das Tor zu uns selbst in Wahrheit und Liebe.

 

Menschenrechte und die Ethik der erweiterten Humanität in Verbindung der elf Grundwerte als Ausgangspunkt der geistigen Emanation eines jeden Wesens sind Licht und Liebe für die Welt.

Zitat von Mutter Theresa:

„ Gott hat die Welt groß genug geschaffen, er wünscht, dass alle Menschenkinder das Licht der Welt erblicken dürfen. Aber unsere Herzen sind nicht groß genug, um jedes Leben zu wollen und anzunehmen.“

 

Die Lichtessenztherapie nach David Wared als Weg um Lichtbewusstsein als Einheit in Wahrheit, Liebe und Freiheit im Frieden als Weltengemeinschaft leben zu können.

 

Informationen zur Lichtessenztherapie als Lichtweg in die Ethik der erweiterten Humanität

Vorwort zur Lichtessenztherapie nach David Wared finden Sie hier.

 

 

 

„Neu geboren im Sein“ durch „Neues Bewusstsein“ – Ethik der erweiterten Humanität

 

Die Lichtessenztherapie nach David Wared als Weg um Lichtbewusstsein als Einheit in Wahrheit, Liebe und Freiheit im Frieden als Weltengemeinschaft leben zu können.

Mehr über mich

 

 

 „Kultur ist der geistige Inhalt einer Nation“. David Wared

 

 

Es sind lediglich die Begrifflichkeiten die in unserer Vorstellung eine bestimmte Prägung verursachen – eine Illusion – die Vision ist – Einheit – Wahrheit – Liebe – Freiheit – Frieden für alle Menschen dieser Welt

 

„Das Leben und der Himmel sind bunt und vielfältig.
Durch loslassen der Kleinheit kann der Himmel im Leben erfahren werden.“

 

Das Evangelium im Lichtbewusstsein ist nach meinem Verständnis die Botschaft aus dem Herzen als Offenbarung des eigenen Selbst in Liebe und Wahrheit.

Der Weltfrieden steht nach meinem Verständnis in Interaktion mit unserer Bereitschaft als Friedensbewegung im Lichtbewusstsein im Actum Humanem und im Sinne der erweiterten Humanität als Weltengemeinschaft nachhaltig zu Handeln.

 

„Einheit ist der Ausgangspunkt allen Lebens“. Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared

Spirit of earth – Erdheilung – Lichtaufstellung natürlicher Lichtessenzen

Universalität ist die Berührung der Liebe im Licht. Die Geistinformation fließt als universelle Lichtweisheit nach David Wared.

Es ist die Präsenz des Göttlichen auf Erden – being evolution – from universe.

Global healing ist being evolution humanity from your heart. Peace and love is the community in yourself.

Die Bewegung des Friedens sind wir nach meinem Verständnis selbst – Meditation for peace and love nach David Wared geschieht aus unserer Selbst-Einheit im Einklang unserer heiligsten Liebe für die Welt.

 

 

 

Lichtaufstellung nach David Wared und der Weltfrieden sind ein interaktives Geschehen der menschlich geistigen Evolution in der Verbindung als Weltengemeinschaft

Die allgemeine Erklärung der Menschenrechte wird durch die Lichtessenztherapie nach David Wared als Bewusstseinsentwicklung veredelt und führt in die Ethik der erweiterten Humanität.

Mehr Menschlichkeit durch menschliches Wirken ist der Lichtweg, der die Ethik der erweiterten Humanität offenbart.

 

 

 

Mein Projekt „peace and love – global healing – from universe – being evolution“ ist durch das magische Licht des Herzens Seelenverbindung und Verursacher aller Lichtwissenschaften durch Geistwirken aus dem Wesenskern.

 

Menschenrechte und die Ethik der erweiterten Humanität in Verbindung der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared sind Licht und Liebe für die Welt.

SONY DSC

Menschenrechte – Erdheilung im Sinne der erweiterten Humanität.

 

 

Meditative Betrachtung geistiger Inhalte aus dem meditativen Friedenstanz für die Welt in Verbindung der Friedensbewegung im Lichtbewusstsein Meditation for peace and love.

Friedensmeditation –  zur Bewusstwerdung unserer ewigen Essenzverbundenheit.

Wir sind aus der Einheit hervorgegangen – wir sind Wahrheit – wir sind Liebe,- wir sind in Freiheit, und wir sind Friedensbringer für die Welt. Wir sind die Verbindung zwischen Himmel und Erde.

Heilung für unseren Planeten Erde ist eine Frage unserer geistigen Evolution

Die Lichtessenztherapie nach David Wared

Natürliche Heilimpulse – Meditation – spirituelle Transformation

bietet durch die Anwendung universeller Prinzipien ganzheitliche Entwicklungsmöglichkeiten als Weg in eine humane Gesellschaft.

„Die Saat des Ideals ist aus dem UR – Sein gesät, die Knospe und die Blüte des Ideals strahlen aus deinem Wesen in die Welt.“ David Wared.

Nach meinem Verständnis hat David Wared durch die Offenbarung der Lichtbewusstseinsphilosophie der Menschheit das Geschenk der grundlegenden Gutheit zum Verständnis ihrer eigenen evolutionsbedingten Geistigkeit gemacht, mit dem Ziel das Wunder der Liebe in uns zu vollbringen.

 

Lichtessenztherapie nach David Wared – Meditation – Lichtpunktaktivierung

 

Meditatives Heilen – Impulse zur Selbstheilung – Energetische Heilbehandlungen – Lichtpunktaktivierung – Transformation – Transzendenz – spirituelle Beratung und Begleitung

David Wared „ Es liegt am Menschen selbst, in welcher Weise ihm die grundlegende Gutheit aus der universellen höchsten Geistigkeit offenbar wird. Die Genialität der Lichtbewusstseinsphilosophie liegt in ihrer Möglichkeit, das grundlegend Gute in allem freizulegen und allgemein zugänglich zu machen. (Aus den Lehren des privaten Philosophiestudiums unter persönlicher Leitung von David Wared)

 

Praxis für natürliches Heilen

Ingrid Meseth
Bernard-Krone-Str. 3
48480 Spelle
Tel.: 0151-17841832

 

Spirituelle Therapien wirken präventiv und unterstützend bei  – Blockadeauflösung – Stress (Burn out) – Angstzuständen – Antriebsarmut – Motivationsschwäche

 

Dazwischen bist du!

Du bist der Vermittler zwischen den Welten.

Du bist der Verwirklicher geistiger Inhalte durch dein Wirken.

Du bist das Verständnis und Vermächtnis deiner Liebe.

Liebe ist mehr als nur ein Wort.

Du bist Liebe!

Du bist alles!

Dein Lebensstern erfreut sich in Ewigkeit durch dich.

Dein Liebesstern leuchtet in Ewigkeit durch dich.

Dein Leuchten erhellt die Dunkelheit in Ewigkeit durch dich.

Deshalb:

Leuchte, leuchte, leuchte in Liebe für die Welt.

Liebe, liebe, liebe in Wahrheit für die Welt.

Verschenke, verschenke, verschenke durch deine Freiheit den Frieden für die Welt.

Ingrid Meseth

 

 „Zauber der Einheit

Lichtbewusstsein – leben ist die Wesenskompetenz sozial verträgliche und lösungsorientierte Lichtpunkte zu setzen.

SONY DSC

Im Haus der natürlichen Kunst zeigt sich das älteste Kunsthandwerk, welches  im Ausdruck von Einheit das geistige Heilen hervorbringt. Einheit ist die Grundlage unserer Wahrheit und Liebe nach der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared. Die Seele ist ewige Verbindung zum Haus der natürlichen Kunst und in der Verbindung unseres Geistes drücken wir die Kunstwerke im Leben aus.
Sich selbst freudvoll genießen ist höchster Ausdruck und Wertschätzung dessen was wir sind und auch Ursprung allen Leben. „Die Essenz aus dem Konzentrat von LICHT und LIEBE, ohne Diktat!“

Ingrid Meseth

Die Philosophie des Lichtebwusstsein nach David Wared bildet die Basis, um sich als Individuum durch persönliche spirituelle Entwicklung selbst als Friedensmeditation im Ausdruck von peace and love im Leben zu erfahren.

 

Völkerverständigung – Heilige Zeremonie auf Bali im Okt. 2018 in der Kundalini – Villa in Siririt

 

 

 

Weltfrieden is the prayer in your heart

 

 

Dies geschieht über die Offenbarung des eigenen Selbst. In der Erhabenheit des Lichts, bin ich die Offenbarung des Himmels auf Erden, weil es außerhalb von mir nichts geben kann, was ich in mir und durch mich nicht erkannt habe. Durch die heilige Liebe in mir bin ich der Himmel auf Erden. Die Quelle aller Kraft strömt durch mein geöffnetes Herz und dehnt meine Lichtweisheit in Freiheit und Frieden aus dem Potenzial meiner gelebten Wahrheit und Liebe aus.

 

Meditation for peace and love ist der meditative Friedenstanz für die Welt, als lebendiger Beitrag unser Licht und unsere Liebe auszudehnen, mit dem Ziel mehr Menschlichkeit durch menschliches wirken zu bewirken. Die Meditation nach David Wared dient als Türöffner um sich selbst in meditativer Versenkung als mystischer Lichtpunkt durch „Herzen öffnen“ in Ausdehnung zu erfahren. Durch die Transparenz des Geistes öffnen sich alle Türen um das mystische Geheimnis durch die Offenbarung des eigenen Selbst zu befreien und in und durch Liebe zu Heilen. Die Erkenntnis des Geistes,“ Wir sind das Eine“, fördert die globale Verbundenheit der Weltengemeinschaft durch die Universalität der fünf ewig gültigen Werte und dadurch transzendiert das Licht den Schatten.

 

Lichtweisheiten verursachen durch erweiterte Erkenntnisse mystischer Offenbarungen als Lichtaufstellung und Spiegelung der essentiellen Verbindung.

 

 

Götterdämmerung auf Bali im Okt. 2018, am Strand von Jimbaran – meditativer Sonnenuntergang

 

 

LICHT ist die Quelle unserer Kraft – mystische Lyrik – mystische Liebe – spirituelle Kunst

„Zauber des Lichts“

Element „Wasser“ reinigt alle Zellen und harmonisiert die Verbindung von Körper, Geist und Seele

Energie – Balance – Meditation

IMG_2151

„Mensch, du Stern unter den Sternen, du leuchtest durch dein ewig geöffnetes Herz, trägst dein Leuchten von Herz zu Herz weit über die Dimensionen der Erde hinaus. Von Licht zu Licht von Stern zu Stern in Ewigkeit und im Augenblick der Liebe im Hier und Jetzt.“

Ingrid Meseth

Mystische Lyrik im 21. Jhdt. durch Vereinigungstranszendenz im Lichtbewusstsein durch „Neu geboren im Sein“ – „Herzen öffnen“ mit David Wared in der Neumühle – natürliche Heilimpulse in Meditation mit überdimensionalem Charakter, Charme und natürlicher, charismatischer Wirkung.

 

Meditative heilphilosophische Lesung im Lichtbewußtsein
Grundlage der Lesung ist das Werk „Lichtbewusstsein, Band 1“ von David Wared

 

Die Lichtessenztherapie nach David Wared als Weg um Lichtbewusstsein als Einheit in Wahrheit, Liebe und Freiheit im Frieden als Weltengemeinschaft leben zu können.

Mehr über mich

 

Mehr zum Inhalt „Herzen öffnen“ nach David Wared durch Licht ist die Quelle unserer Kraft

 

Universalethik fördert Erdheilung durch „Herzen öffnen“ nach David Wared
und ist die Lichtbotschaft als Weg in die Ethik der erweiterten Humanität.

Meine Seminare und Heilmeditationen  dienen alle durch „Herzen öffnen“ nach David Wared der spirituellen Transformation und Weiterbildung zur Lichtaufstellung des wahren Selbst. Die Seele aus dem engen Käfig der konditionierten Konstrukte zu befreien ist wesentlicher Beitrag für Meditation for peace and love im Sinne der erweiterten Humanität. Lichtbewusstsein – leben ist die Plattform des Lichts durch interkulturelle Kompetenz und wirkt als Plattform der Menschlichkeit durch menschliches Wirken. „Unsere geistige Kraft mit der Intuition unseres Herzens verbinden durch fühlen unserer Liebe die uns tief in unserem Herzen berührt.“

Es ist für mich eine große Freude und Ehre, die essentielle Botschaft der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared im Namen der Liebe und des Lichts als geistiges Geschenk durch „Herzen öffnen“ verschenken zu dürfen.

 

Meine Heilangebote als Lichtessenztherapeutin nach David Wared finden sie auch in der in der Neumühle (Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung)

 

Der spirituelle Weg zur Quelle des Lichts „Herzen öffnen“ nach David Wared

in der Neumühle, europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung im Saarland.

 

Die Neumühle ist ein internationales und interreligiöses Seminarhaus, gelegen in einer natürlichen Umgebung. Es ist ein idealer Ort zum Kraft schöpfen, um innere Ruhe zu finden und bei sich anzukommen.

Schenke dir eine Auszeit, um in die Sonne deines Herzens einzutauchen!

Veranstaltungsort und nähere Informationen:  www.meditation-saar.de

 

 

 

Meditatives Heilen – durch „Herzen öffnen“ nach David Wared in der Neumühle, europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung.
Seminarleitung: Ingrid Meseth
Termin: 23.11. – 25.11. 2018

SONY DSC

Thema des Seminars „ Trau dich, öffne dein Herz und liebe dich, so wie du bist“

 

Ziel des Seminars ist es, die engen Kisten zu öffnen, in denen wir unsere Herzen unter Verschluss halten und somit unsere eigene lichtvolle Ausdehnung blockieren.

Durch den Türöffner unserer eigenen Herzensbotschaft ist es möglich durch die Energieanhebung im Ausdruck von Leichtigkeit aus den engen Kisten, die uns behindern, auszusteigen um als freier Geist friedvoll durch die Liebe unseres Herzens zu wirken.

 

Meine spirituelle Arbeit als Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared dient im wesentlichen der erweiterten Humanität mit dem Ziel, Meditation for peace and love als globale Lichtaufstellung nach David Wared zu fördern und zu unterstützen.

Warum ist spirituelle Entwicklung in unserer Gesellschaft so wichtig ?

 

Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared – Lichtessenztherapie – Lichtessenzheilung – Meditation – Lichtaufstellung – Regressionsaufstellung – Lichtheilung beinhaltet durch die Anwendung der universellen Prinzipien über die Stufen der Bewusstseinsentwicklung Einblicke in die Metaebene des Seins. Die Wirkung zeigt sich in Meditation for peace and love für die Welt.

 

Lichtheilung ist der Zugang zu unserer Essenz.

 

Der Lichtweg als reinigende Kraft für unsere Gesellschaftssysteme.

 

Lichtweisheiten drücken unsere ursprüngliche Kraft aus.

 

Lichtwissenschaft, Einblicke aus einer höheren Lichtessenzebene.

 

Lichtbilder

 

Publikation meiner Dichtkunst metaphysischer Lyrik im Lichtbewusstsein „Neugeboren im Sein“ durch Eingebungen hervorgegangen aus meiner Essenzkraft während meines spirituellen Studiums zur Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared.

 

Logos_doppeltWährend meines spirituellen Studiums zur Lichtessenztherapeutin und Meditationslehrerin nach David Wared habe ich eine lyrische Philosophie des seienden Seins geschrieben, mit dem Titel „Neu geboren im Sein“.
Weiter zur Seite „Publikationen“

 

Weiter zur Inhaltsübersicht meines elektronischen Buches „Selbst-Einheit“-Balsam für die Welt, über den link

Meditation for peace and love